Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserritter-Galerie / Nach 12½ Stunden(vierter Verlust)


[ Tagliste ]


20 von 25

AutorMar
Zeit04.12.2007 13:41:37
Dateigröße4393 Kb
TagsKeine

So, mal wieder ein Gesamtscreenshot, ich hab mal wieder viele Fische per Editor entfernt, genauso Vegetation. Wie rasant sich das Ganze vermehrt, sieht man hier.

@Vierter Verlust: Unten sieht man ein angefangenes Kraftwerk und darüber schwimmt ein toter Aquaclonk nach oben. Das ist der Verlust. Ich wollte nämlich einen Fahrstuhl zum Durchgang bauen, doch der Leitungsbausatzwar oben. Da hab ich ihn runter geworfen, zufällig genau dorthin, wo mein Aquaclonk stand... cry

Nach 12½ Stunden(vierter Verlust)



3 Kommentare


23.08.2008 12:38 von Mar:
sieht nach Lamers aus. War bei den andren Gesamtscreens erst auch so, ka wieso.

02.06.2008 20:46 von Talon:
sach ma was isn das da fürn bild in der galerieansicht?

14.05.2008 19:28 von Talon:
das sind ja schon 3 monster *streichel"