Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserritter-Galerie / Neunte Flut


[ Tagliste ]


17 von 25

AutorMar
Zeit04.12.2007 13:27:44
Dateigröße530 Kb
TagsKeine

Ich musste beim Bergbau auf eine ziemlich dumme Weise feststellen, dass das System mit den Druckwellen ins Orginalpack übernommen wurde. Ich hab 3 Super-T-Flints mit dem Katapult auf die Vorkommen geschleudert, aber als das erste explodierte, schoss es die anderen beiden wieder zu mir.(dort wo sie explodiert sind, hab ich mal rote Kreuzchen gesetzt) Das dritte landete direkt bei der Lehmkonstruktion. blankstare Ergebnis: Wieder mal nicht nur nasse Füße für meine Ritter.

Neunte Flut

3 Kommentare


01.12.2009 11:30 von Pitri:
Nö! Der ist mit dem Hellblauen Material (auch Kristall genannt!) von unten kollidiert!

27.09.2008 8:06 von Talon:
also der eine is in der luft explodiert??

14.05.2008 19:25 von Talon:
VORDRÄNGEL       juhu ich bin der erste der sich kommentarlich freut dass die screenshots nun da sind   JUHU totfreu jaha^^