Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Druckwellenkampf-Abschüsse


[ Tagliste ]


Hier habe ich mal alle "Abschussmöglichkeiten" vom Druckwellenkampf, die ich in letzer Zeit gesehn oder gemacht habe, vorgestellt.

Vor allem habe ich dabei an jene gedacht, die teilweise solche Sachen machen, dass sie sich selbst in die Luft jagen und mich meistens auch gleich mit.

Lasst euch nicht vom Titel, der stehts wehcselder Schadensanzeige und bei sonstigen Sachen nicht verwirren. Es ist zwar die Version 1.14, allerdings habe ich das Spielziel Team-Melee rausgenommen und den Titel geändert um es vom normalen unterscheiden zu können. Das Ziel musste ich rausnehmen um die Screenshots ohne lästigen geteilten Bildschirm zu machen. Ein paar mal musste ich auch einen 2. Spieler einsetzten, um die grössten Schäden bei Pepsi zu beheben ^^

Also, habt Spass bei den lustigen (unt teils komischen) Screens ^_^

PS: Falls ihr noch weitere Ideen habt könnt ihr sie mir ja schreiben und ich kann sie dann auch hier Eintragen.


Methode 1

Methode 1.2

Methode 2

Methode 2.2

Methode 3

Methode 3.2

Methode 4

Methode 4.2

Methode 5

Methode 5.2

Die Kanone

Die Kanone 2

Die Kanone 3

Die Kanone 4

23 Kommentare


10.02.2010 20:36 von Toly:
hab grad mal alle techniken ausprobiert ^^ ich persönlich find ja die 4 Methode am besten ^^
vil lad ich mal die screens hoch

26.08.2008 20:24 von Talon:
warum is hier das knochengewehr net mit drin ?
Zuletzt geändert: 14.11.2008 14:20

31.07.2008 14:12 von Dragonclonk:
Naja... Druckwellenkampf war mal eine Zeit 5 Mal im Internetspielen zu sehen...
Nun kaum noch...

28.03.2008 10:12 von mozart:
Dynamittaktik (Copyright by LW): ins oberste Stockwerk gehen, Flints ganz nach vorn an die vorderste Kante, 1 Dynamitkiste an die linke Kante (bei Bedarf Dynamitstangen teilweise entfernen) legen, Teraflint dahinter bumsen, die Flints fliegen schräg nachn unten, mit n bisschen Erfahrung absolut tödlich!!!

28.03.2008 10:04 von dan-dan:
Bei dir kann man echt was lernen!

02.03.2008 13:26 von Darksimi:
srry, aber ich kann die Screens nicht aktualisieren da Clonk bei mir nicht mehr geht! :'(

08.12.2007 18:08 von N8clonk:
>Laber keinen mist. Wenn dann hast du mich gekillt.

Aber wenn dann durch Teamkill... *pfeif* :(

07.12.2007 19:02 von DarkyDonut:
MarkFra:
Wird sicher nicht leicht, da muss man einiges neu ausprobieren und so.
Aber die Screens sollten wirklich (wenn möglich) aktualisiert werden :/.

01.12.2007 19:40 von MarkFra:
aktualisiere das mal bitte, da es nicht mehr mit der neuen version so funktioniert... wegen der druckwellenregel im originalpack...

01.12.2007 13:23 von Lukimator:
Ich glaube man könnte noch die ultimative Zerstörung hinzufügen. xD
Kostet zwar viel (200 Brandbomben und 600 Schießpulver) aber die ist eh in ner fun runde entstanden.

28.11.2007 17:09 von Darksimi:
Ja, ich war mir halt ned sicher ob ich die Bilder zusammenschneiden darf. Werds nächstes mal besser machen!

28.11.2007 15:56 von DarkyDonut:
Ich meine die X.2 Screens sind unnötig.
Konntest du sie nicht einfach neben dem dazugehörigen Screen reinbearbeiten?
Ist ja wirklich keine Kunst.
Von diesen Methoden war für mich, ehrlich gesagt, nur eine neu, undzwar die kanone die aber nur für eine kleine Funrunde in Einsamkeit gut ist.
Aber wenigstens ist es informativ für die Neulinge unter uns.
Zuletzt geändert: 28.11.2007 17:27

28.11.2007 15:16 von Alex:
das is irgentwie nix besonderes -.-´

28.11.2007 15:03 von killerwipf:
Laber keinen mist. Wenn dann hast du mich gekillt.

28.11.2007 14:55 von N8clonk:
Hast du wohl! :P Schon 2 mal. xD Da war ein Stein (oder 2 :O) hinter der Tera Dings und hat dich gekill0rt :D

28.11.2007 14:10 von killerwipf:
>>Killerwipf macht Methode 1 ohne davor zu stehen, er springt von den mats immer weg und lässt dann ne tera fallen.


>Und macht damit den ein oder anderen Self-Kill xD


Laber nicht Warwipf, ich hab mich damit noch nie selbst umgebracht. Es geht einfach schneller wenn man wegspringt und dann das Tera-Flint fallen lässt... Und man wird immer nach links geschleudert von der Explosion wenn man nicht so dumm ist und das Tera-Flint zu spät fallen lässt.

>Mensch, also jetzt ist wirklich der Punkt an dem ich mich frage, warum wirklich jeder >Trick verraten wird :(


Ich finde es sowieso etwas blöd, dass er mich nicht mal gefragt hat ob er's hochladen darf.
Jeder sollte seine eigene Methode rausfinden wie er am besten die Gegner bombadieren will, man sollte nicht einfach alle aufzählen.

28.11.2007 7:35 von Käse:
14 Screens und es ist nicht mal alles drin :O

27.11.2007 23:04 von N8clonk:
Wusste ich, dass sowas kommt. -.-

>Killerwipf macht Methode 1 ohne davor zu stehen, er springt von den mats immer weg und lässt dann ne tera fallen.


Und macht damit den ein oder anderen Self-Kill xD
Zuletzt geändert: 27.11.2007 23:04

27.11.2007 22:10 von Kevda:
Killerwipf macht Methode 1 ohne davor zu stehen, er springt von den mats immer weg und lässt dann ne tera fallen. Ist halt mit natürlich doof.

27.11.2007 22:07 von SasCh:
Allerdings ist Mimmos Kanone nicht dabei >=D
Die lässt sich in knapp einer Minute bauen.

27.11.2007 22:04 von SasCh:
@Nachtfalter:
Ja, stimmt :/

27.11.2007 20:54 von Nachtfalter:
Mensch, also jetzt ist wirklich der Punkt an dem ich mich frage, warum wirklich jeder Trick verraten wird :(

27.11.2007 20:32 von Walter:
Mahc auch mal ein paar Sachen zum deffen wäre auch gut.