Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserritter-Galerie / Der zweite Verlust oder das Aquarium(nach 5¾h)


[ Tagliste ]


10 von 25

AutorMar
Zeit16.11.2007 16:14:31
Dateigröße65 Kb
Tagsaus Langeweile, Burgenbau, Mine, Ritter, Siedlung, Tiere, Unterwasser, Wasser, Sprengung, Überflutet

Der zweite Verlust: Mein Erzkaiser Bardioc ist durch ein etwas unglückliches Auswählen und etwas Nichtachtsamkeit meinerseits unter die Fundamente der Burg gekommen und ertrunken. Eric hat seine Nachfolge angetreten.

Das Aquarium: Man kann es von zwei Seiten sehen, einerseits wollte ich etwas Leben in der Burg und ausserdem brauchte ich paar Fische zum Kochen in der Nähe, falls mal jemand Hunger hat. wink

Ausserdem sieht man noch, dass ich die Burg erstmal bissel besser vor Fluten geschützt hab.
Ausserdem erfahrt ihr jetzt, wozu dort oben ne Wand hinsollte.


Der zweite Verlust oder das Aquarium(nach 5¾h)

8 Kommentare


26.11.2009 19:28 von Pitri:
Dann gibts keine Fischstäbchen mehr! disbelief
Zuletzt geändert: 26.11.2009 19:28

31.01.2008 20:21 von Niki:
wenn jetzt ne flut kommt sind die fische weg!laugh

28.11.2007 13:55 von Mar:
>Muahahaha da liegt nen toter magier im wasser...  oder is das mal ein könig gewesen?   sry ich gug mir leichen nie so genau an xD


>Der zweite Verlust: Mein Erzkaiser Bardioc ist durch ein etwas unglückliches Auswählen und etwas Nichtachtsamkeit meinerseits unter die Fundamente der Burg gekommen und ertrunken. Eric hat seine Nachfolge angetreten.


beantwortet?smile

>schönes Aquarium

thx, und das für die Tiere, wegen denen mein PC nur noch mit 20 FPS läuft. Hatte nach 8 Stunden an die 150 Fische per Entwicklermodus entfernt. Bis zum letzten Screen, also innerhalb von 2 Stunden, sind die schon wieder nachgewachsen. disbelief

24.11.2007 15:16 von ArminLC:
schönes Aquarium

23.11.2007 23:48 von EvilWolf:
Muahahaha da liegt nen toter magier im wasser...  oder is das mal ein könig gewesen?   sry ich gug mir leichen nie so genau an xD

20.11.2007 20:31 von Freakclonk:
Sieht voll lustig aus. laugh

20.11.2007 19:32 von Mar:
Naja, eigentlich waren mir die sinnvollen Ideen für Burgerweiterungen ausgegangen. *pfeif* Und da die Fische halt doch irgendwo auch niedlich sind... smile

20.11.2007 18:33 von ker:
*gg* nette idee mit den fischen