Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Drachenfels mal anders


[ Tagliste ]


Autorflgr
Zeit21.09.2005 13:30:53
Dateigröße1290 Kb
TagsSiedlung, Kurioses, Fantasy

Ich hab alles komplett falsch gemacht, sagt Matthi. War trotzdem lustig.

Am Ende hab ich die Runde abbrechen müssen, weil die Drachen den Käfig unanfassbar machten:

* http://flgr.0x42.net/ce/ein-grosses-problem.png
* http://flgr.0x42.net/ce/powercharging.png

Drachenfels mal anders



28 Kommentare


29.12.2008 22:26 von Jim:
ich weis nichmer wie aber in CR hab ich irgentwie den/einen drachen gezähmt:D

06.06.2008 14:56 von Alexander:
Twonkys Feile sind Cool, nie endende Feile für allerman xD

War gantz fies hab die ganze Landschaft einfache abgebaut xD
danach habe ich meine burg zu hoch und zu breit gemacht das der Magus KI mich atekirt hat(Hab eh gewonnen)

05.06.2008 16:42 von mo_sc:
Den Schalter muss man nicht betätigen, wenn du ganz fies bist, dann machst du einfach ein Kraftfeld mit nem Magus und kletterst immer auf eins drauf und machst wieder eins.

05.06.2008 15:04 von michi:
wie geht denn das jetzt wirklich mit dem klemmenden schalter?

komm da nicht weiter :(

30.04.2008 14:49 von dan-dan:
>der einsame Fahrstuhl

...ist das beste

24.03.2007 22:21 von JaeB_:
das doofe an Drachenfels ist halt, dass man auch einfach hochfliegen und dem Magus töten kann.
dann hat man ja auch gewonnen...

20.04.2006 14:00 von Torben:
cooooooooooool muss ich auch mal ausprobiren

02.04.2006 8:14 von Jurkan:
Ich meine den Fahrstuhlkorb neben dem Windrad und der Holzhütte.

02.04.2006 8:13 von Jurkan:
Woher kommt denn der einsame Fahrstuhl denn?

15.03.2006 13:18 von Flinti:
Der sieht gut aus.
Aber Woher kommen so viele Drachen?
Bei mir waren es sonst immer max. 3

25.02.2006 19:15 von heizungrohr:
ich hab das pack mal mit msc's wirtschaftspack gespielt (mit den autos und so) mit den neuen waffen war es ganz leicht zu gewinnen *lol* aber am ende war fast alles (verseucht wegen den atomtorpedos) p.s.  ich lad bald mal einen screen

05.02.2006 19:48 von asiaclonk:
der screen selber ist schon völlig anders als es sonst immer gemacht wird x)
da hat sich jemand viel mühe im überleben gegeben um das ganze geld zusammengehalten :D
und der powercharging screen is auch ganz lustig :)

22.01.2006 19:45 von Clonkinator:
Du schlägerst dich durch den schwer bewachten Eingang in die Burg hinein, umgehst einige Fallen und Hindernisse, killst einen Drachen und einen Magus und befreist die Prinzessin aus dem Käfig. Noch Fragen? (Mann, wenn man dir genau erklärt, wie's geht, verdirbst du dir doch selbst den Spaß. Find' es halt
selber heraus!)

19.01.2006 15:46 von magmadragoon:
Ich finde des zwar lustig, kann aber nicht wirklich drüber lachen weil ich selber nicht weiß wie man durch die map kommt. Kann mir das mal jemand erklären?

29.11.2005 13:07 von MuaaV:
lol. Ich und mein Kumpel Floda sind grad mal bei dem Block, den man mit dem "Ende-der-Welt-Schalter" hin und her schieben kann...

25.11.2005 19:39 von DarkyDonut:
Was denn herunterladen

11.11.2005 19:14 von Clonkinator:
@NeuNeuUndNeuer:
Du kannst es dir zwar runterladen, ohne dich zu registrieren, aber es nicht spielen. :P
Komm schon, lass dich registrieren, es kostet nicht die Welt (15 €) und du kannst dir dann alles mögliche runterladen und es spielen. Es lohnt sich!

02.10.2005 18:50 von Luna2000:
Der Fahrstuhl xD!Wenn ich dieeses Bild sehe muss ich immer wieder lachen.

30.09.2005 22:45 von denni:
einfach nur beeindrucked!

28.09.2005 20:59 von boni:
Drachenfels stammt aus dem Fantasypack, das man auf http://clonk.de/ runterladen kann.
Zuletzt geändert: 28.09.2005 20:59

28.09.2005 20:11 von NeuNeuUndNeuer:
Hallo, kann mir jemand sagen ob und wo ich mir solche items und sowas herunterladen kann OHNE mich zu registrieren? bitte, ich hab da keine Lust drauf mich zu registrieren.. °_°

27.09.2005 16:22 von Rem:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Klemmenden Schalter zum laufen bringe???

26.09.2005 14:57 von flgr:
Ich hab's jetzt in 30 Min. geschafft und da hab ich mir eigentlich noch ziemlich viel Zeit gelassen.

26.09.2005 12:40 von Rombrand:
muhaaa das sieht so ultra aus aber ich habe es in der hälfte der zeit geschaft und ihr?

23.09.2005 14:10 von Feuermonster:
>Das war der Fahrstuhl, der im Szenario mit >drinnen ist. Normalerweise wird der an der >Decke aufgehängt oder so -- in dem Fall ist er >einfach runtergefallen.

So viel ich verstehe haben sie das gar nicht-

22.09.2005 8:22 von s_m_w:
ja aber auch, wiewso baut ihr den auf stein drauf?

21.09.2005 18:56 von flgr:
Das war der Fahrstuhl, der im Szenario mit drinnen ist. Normalerweise wird der an der Decke aufgehängt oder so -- in dem Fall ist er einfach runtergefallen.

21.09.2005 18:49 von s_m_w:
lol der Fahrstuhl da :D Der hat wohl nicht viel gebracht