Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Unterwasserburg und die Geschichte


[ Tagliste ]


AutorSpezialClonk
Zeit26.10.2007 09:56:01
Dateigröße234 Kb
TagsBurgenbau

Ich(Spezial Clonk) und mein Bruder(Timo) haben mal eine Unterwasserburg gebaut.Wir hatten vielle Strom Leitungen verlegen müssen wovon die meisten von Land aus ins wasser befördert wurden,da das Spiel,das wir gespielt hatten mit Strom war.Wir hatten das Wasser in eine Hölle gepumpt und dort ein Pool angelegt(für den kleinen Spaß zwischendurch).

Also wenn ihr mal eine Unterwasserburg bauen wollt dann nimmt Aquaclonks und Bausätze mit in ein U-Boot und baut eine geschlossene Burg(wie auf denn Screen)und dann pumpen um das wasser aus der Burg herraus zu pumpen.

Und wer findet denn Fisch auf dem Screenshot?

mfg Spezial Clonk

Unterwasserburg und die Geschichte

45 Kommentare


08.06.2011 18:11 von Heiss Clonk:
Hahaa ALTE zeit... Ich Bin Sein Bruder...

19.07.2009 18:16 von Pitri:
Für die die ihn nicht sehn: Er ist blau. (Zu tief ins glas geguggt???) o.O

11.08.2008 11:36 von Clonkier:
Fisch ist an der Brüstung ganz rechts beim Turm shifty

30.07.2008 22:32 von Zuxim:
ihr habt also wasser in die hölle gepumpt :D
das wird dem teufel aber gar nicht passen xD

03.07.2008 13:45 von Talon:
der arme timo:-(^^

16.03.2008 15:55 von SpezialClonk:
ich habe ihn ermordet und dann wiederbelebt O_o

16.03.2008 15:55 von SpezialClonk:
ein zombie

23.02.2008 15:06 von Tekium:
oh, sehe ich da einen versuchsclonk? oder ist das ein Zombie? ^^

21.01.2008 21:18 von BlackMage:
achso ja

22.12.2007 9:16 von Kobra:
>rauflassen

runter.

06.11.2007 18:08 von BlackMage:
Dunkler Gedanke
Jetzt müsste man die Zugbrücken rauflassen. Wohahahahahha

04.11.2007 18:03 von Deffi:
>warum ist euch die Burg noch nicht eingefroren, wenn unten doch Wasser ist?


Weil das bei Clonk rein technisch nicht möglich ist, da das wasser von oben nach unten zufriert und bis das nach unten zufriert ist schon wieder sommer ;)

03.11.2007 0:05 von N8clonk:
>warum ist euch die Burg noch nicht eingefroren, wenn unten doch Wasser ist?


Du meinst wohl Eis. O_o Und das ist mit dem Zauber eingefroerenes Eis wimni
Zuletzt geändert: 03.11.2007 00:06

02.11.2007 22:21 von Kanibal:
lol, ich hab den Fisch, doch eine Frage mal: was bringt dieser untote da? Und dann noch eine: warum ist euch die Burg noch nicht eingefroren, wenn unten doch Wasser ist?

02.11.2007 16:06 von N8clonk:
Das da:
Skelette brauchen keine Luft.

Wegen meiner Entertaste, die sich geweigert hat nach dem drücken wieder rauszukommen wars auf einem sehr oft da! :D

01.11.2007 20:03 von -Dark-Spirit-:
Was hast du überhaupt ad unten geschrieben?

01.11.2007 14:41 von N8clonk:
Hab sie schon repariert. :D Die ist nicht mehr rausgegangen, dann hats halt so viele Posts gemacht. :P

01.11.2007 13:09 von Käse:
O.o

01.11.2007 12:21 von N8clonk:
Argh!! Bitte löscht die Posts da :( Meine Entertaste spinnt zur Zeit :( Ihr könnt mir auch alles abziehen was ich dadurch bekommen hab!! :/ *peinlich*

Edit: Danke :)
Zuletzt geändert: 06.11.2007 17:36

01.11.2007 12:21 von N8clonk:
Skelette brauchen keine Luft.

31.10.2007 19:27 von Lars:
Ich würde dafür ein Hydroclonk nehmen!!!

31.10.2007 18:48 von Mory:
Der Fisch is viiiiiiieeeeeel zu leicht versteckt ;D

30.10.2007 6:59 von Cronos:
Doch, wenn das vorher ein Aquaclonk war.

30.10.2007 5:34 von Phoenix:
Aber Zombies sind doch nicht ohne Schuhe unterwegs oder??

29.10.2007 19:48 von N8clonk:
Zombie?!

>und mit den naturkatastrofen erdbeben war zumindest an!


vllt auch Zauber
Zuletzt geändert: 29.10.2007 19:48

29.10.2007 5:56 von Phoenix:
Warum ist der Clonk neben dem König so grün im Gesicht???

28.10.2007 16:26 von Slash:
genau pro 7 ist geil im gegenstatz zu rtl richtig gute filme!

und mit den naturkatastrofen erdbeben war zumindest an!

27.10.2007 20:40 von EvilWolf:
pro7? RTL sendet doch den ganzen schrott =P

27.10.2007 20:40 von EvilWolf:
pro7? RTL sendet doch den ganzen schrott =P

27.10.2007 17:15 von Schimli:
@ EvilWolf: lol,
man sollte clonk dennoch als politisch-soziales häufchen scheiße sehn^^
könntest mit dem comment aba zu pro7 gehn ;)

@kobra:;
wenn nein,
dann wär es ja vollkommen unlustig und nach 2 stunden arbeit hätte man KEINE lust (wie sonst üblich ;D)sich die tastatur quer ins maul zu stecken xD


27.10.2007 15:13 von Kobra:
@Schimli
>deshalb mein lob an dich

Wer sagt, dass Katastrophen überhaupt an waren?

27.10.2007 12:45 von CCheatermalus:
Cool jetzt hat die Hölle kein feuer mehr ^^.Lol hab schon viel größere burgen unterwasser gebaut mit Strom und Baumaterial.

27.10.2007 12:39 von Joshi:
Sooo berauschend ist er nicht. Hat wohl jeder shconmal gemacht :/

27.10.2007 11:05 von Erik:
lol sieht lustig aus^^

27.10.2007 1:03 von EvilWolf:
Es ist eine burg und sie ist unter.. Wasser

.oO(laaaangweilig)
=P
nein im ernst jeder hat schon einmal ein burg unter wasser gebaut (ausnahmen bestätigen die regel) und das man am besten ein u-boot un auqaclonks nehmen soll is schön   aber aquas sind in fast keine guten lvls die ich kenne also nehm ich immer   Skelette jaja die doofen skelette haben keineshcwimm aktion und die gibbet bei schlacht um die ehre der xandrosritter (ich bin ein blitzmerker) die müssen ja nichtmal atmen also sind sie PERFEKT die brauchen noch nicht mal ein u-boot *sind eh zu doof das zu fahren*
zu dem kraftwerk ,erst sabbeln die im fernsehn von klimawande und meeresverschmutzung und du pustets methangaase *aquaclonks pupsen viel ;D* und stickstoff und was weiß ich für treibhausgase ins wasser ^^ nur um eine burg wasserleer zu bekommen dessen könig eh immer blau is (alkoholicer?) auserdem sieht der eine auqapupser da nen bisl grünlich aus könte es sein das inder burg etwas schlechte luft ist? ;D

Blauer fisch: FISCH o_O wen ien clonk 1 cm groß ist *ca* ist ein fisch 0,5cm groß und nen bisl breiter als ein clonk das is kein FISCH das ist der blaue minnihai *ausedem hat der 3mal sogroße augen wie ein clonk*
cm=ClonkMeter   Nix centimeter

ps: der arme kleine slash ist ganz traurig wegen seins abgelehnten screens :C macht dochmal was für ihn sonst wird er noch blubber und isst uns alle auf =P

26.10.2007 20:13 von -Mars-:
Ach, meinst du den einen Screen mit der uneinnehmbaren Burg? Lol! Ich frag mich eigentlich immernoch, wie der Unterwasserscreenshot überhaupt aufs CC geschafft hat. Vielleicht lags am blauen Fisch xD

26.10.2007 19:18 von Slash:
Schon wieder! So eine billege burg Unterwasser, sowas bekomt jeder hin und mein genialer screen wird abgelehnt!?
Meiner wäre gnaial gewesen.... was für eine demütigung cry

26.10.2007 18:56 von -Mars-:
Ich kann an dem Screen auch nichts besonderes entdecken oO

26.10.2007 18:01 von N8clonk:
Er hat die Burg mit nem Skelett gebaut. Das ist doch wohl mehr als easy?! O_o

26.10.2007 17:21 von Schimli:
An sich do ch eig sehr lustig,
zumal weilich ALLE meine unterwasserburgen von hinterhältigen naturkatastrophen heimgesucht werden :'(
ich mein: ne schöne große burg unter wasser, der eingang von ner supperkuppel geschützt.
kommt so ein behinderter meteorit un zerbombt das kackteil!!
der einzige überlebende in einem kleinen (mit turm zugeschleust) raum wird genau von einem lavastrom getroffen.
isch find die natur voll böööhse :(

deshalb mein lob an dich (un wohl außer mir jedn anderen clonker^^) dass du das hingekriegt hast ;)

26.10.2007 16:52 von Dman:
Cool!^^

26.10.2007 12:24 von Stöpsl:
also ich glaube, dass jeder, der ne weile clonk gespielt hat, sowas schon mal zu stande gebracht hat...

26.10.2007 12:11 von Elfangor:
finde ich nicht cc würdig.. mach ich auch ab und an mal nur werden die dann viel viel größer..

btw war die Baumaterialregel an? Wenn ja wars gut wenn nicht nicht.. Strom brauchen ist immerhin mal ne kleine schwierigkeit
Zuletzt geändert: 26.10.2007 12:13

26.10.2007 10:56 von Gecko:
Ja, sieht so "normal" aus Oo

26.10.2007 10:32 von N8clonk:
Fisch gefunden.

Ich finde den Screen eigentlich nicht sehr besonders.... :I