Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Burgeroberung


[ Tagliste ]


Autor-Mars-
Zeit18.10.2007 17:05:49
Dateigröße1688 Kb
TagsKooperativ, Teammeele, Burgeroberung

Ich hab mal wieder Burgeroberung gespielt und unser Team hat die Burg ganz auseinandergenommen, als ich bemerkt hab, dass der Fahnenmast verschwunden ist. Im Screenshot hab ich ihn dann wieder gefunden. Meine Mitspieler haben ihn als Notfallplan dorthin verfrachtet!

Burgeroberung



34 Kommentare


06.03.2009 19:06 von Pitri:
*zustimm*nod

16.05.2008 18:44 von K-Pone:
>Tote Moguse

heisst das nicht "Magi"? (Magus, plural Magi?)

18.01.2008 15:58 von Hannes10:
Man im dem Lava see Liegen ganz Schön wiele Tote Moguse

26.11.2007 22:07 von EvilWolf:
Soooo Extrem ist das auch nun wieder nicht ihr habt die burgmitte nur etwas sehr krank doll auseinandergenommen *lol*  
zum holigon   ich habe mal 2 minen weggesprengt udn habe nur >1< hooligon eek bekommen  also da lohn es sich schon eher zu versuchen welche von der großen burg zu klauen xD
normalerweise nützen die flugfässer denne inne fast nicht die werden meist geklaut und sind dan das todesurteil =P

der fluchtunnel in der mitte der landschaft für die äuseren  .. ich buddel den imma genauso smile

das wars erstmal an sinnlosem Evilkommentar :)

PS: den fahnenmast seh ich imma noch nicht :D einfach mal weiterzerlegen bis man ihn findet

06.11.2007 18:21 von BlackMage:
Eine Ruine ist schöner


vieeeeeel schöner

eek

06.11.2007 11:47 von Phoenix:
Ich würde das als "Ruine" bezeichnen^^ ]:-)

05.11.2007 11:38 von BlackMage:
Das ist keine Burg mehr dass sind nur noch 2 Türme.

26.10.2007 19:59 von Slash:
*Rechthab* und das mit dem nur sehr seltenen holigon finde ich fies^^

24.10.2007 16:18 von Stöpsl:
das is zwar holigon, es is aber so eingestellt, dass es nur SEHR selten Holigon ausspuckt, sondern meistens nur Steine.
Wegen dem Objekt HoligonHelfer oder so hieß das

24.10.2007 14:05 von -Mars-:
>Ganz bestimmt ist das Holigon. Wieso spielt man nicht schnell mal eine Runde?


Weil keiner irgendwie was anderes machen will? Immerhin gibt's in der Clonkwelt auch anderes zu tun, als zu schauen, ob etwas weißes Holigon ist. Und außerdem kann man das im Editor auch nachschaun xD

23.10.2007 18:46 von Joshi:
Ganz bestimmt ist das Holigon. Wieso spielt man nicht schnell mal eine Runde?

21.10.2007 11:25 von Slash:
ich bin mir galub ziehmlich sicher dasses  holigon ist!

20.10.2007 16:14 von -Mars-:
Ich weiß auch nicht was es ist, aber man kann es nicht graben xD

20.10.2007 13:23 von -Dark-Spirit-:
Ich hab nur mal gefragt weil in Clonkaberge 2 gibt es auch so was ähnliches nur das es dort silber ist. Silber net als farbe sondern ich mein als objekt das wie bei Gold aus dem weisen zeug kommt.
Zuletzt geändert: 20.10.2007 13:24

20.10.2007 12:29 von Deffi:
>Was ist das weise Material im screen?


Woran erkennst du, dass es sehr schlau ist?

20.10.2007 11:06 von Slash:
@ schokoriegel hab jetzt einfach mal alles gelesen^^
und das weiße zeug ist holigon oder?

20.10.2007 6:31 von -Dark-Spirit-:
Was ist das weise Material im screen? Ist das Silber?

19.10.2007 20:25 von -Mars-:
@Slash: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht alles weiter unten ;-)

19.10.2007 13:30 von Slash:
LOL disbelief

wie habt ihr den transportiert ?!

19.10.2007 7:53 von Zapper:
Fixed.

19.10.2007 5:20 von Stöpsl:
@Slash: Lies doch mal die anderen Kommentare XD unten rechts!

18.10.2007 23:37 von Pluto:
ach der wegschleuderzauber sollte eigentlich den Mast auchnich nach sonstwohin transportieren... Naja wenigstens wieder was neues für die BugListe  *jubl* :I

18.10.2007 19:55 von Slash:
Wo ist denn jetzt der Mast ich kann ihn nirgens finden =( !!!

18.10.2007 19:38 von Darksimi:
lol, wie lange hat die Runde gedauert? ^^
Von der Burg is jedenfalls ned mehr viel übrig.

18.10.2007 19:01 von -Mars-:
@Pluto, man kann entweder das mit der Flagge machen, oder den Gegner eliminieren ;-)

18.10.2007 19:00 von -Mars-:
Also, ich kann nicht scripten: Es gibt den Combo, dass man mit Pfeil in der Hand + Wind Sachen wegschleudern kann. Somit wurde wahrscheinlich auch der Fahnenmast dort unten hintransportiert. Und Elfanger, der Gang unten kann sehr wichtig sein, er dient nicht einfach nur als Verbindung sondern auch als sehr guter Fluchtweg, wie man am Screen oben sehn kann, weil wenn man mal unter die Burg kommt, dann ist man normalerweiße tot und deshalb muss man einfach einen Gang bauen um flüchten zu können!

18.10.2007 18:59 von Domi:
[gelöscht]

18.10.2007 18:49 von Elfangor:
@PLuto.. es is klar was ich meinte oder?

18.10.2007 18:47 von Ace:
>[...]Wie der Mast da runtergekommen ist wüsst ich allerdings auch gern. Ma sollte den >nirgendwohin und auch nirgendwo rein schieben können :I[...]


Wahrscheinlich, wurd die dorthin gescriptet ;)

18.10.2007 18:39 von Pluto:
Der Gang da unten ist hauptsächlich ne Verbindung von links nach rechts falls es mal sinnvoll sein könnte dass sich der rechte spieler ein Magus ausbildet...
Wie der Mast da runtergekommen ist wüsst ich allerdings auch gern. Ma sollte den nirgendwohin und auch nirgendwo rein schieben können :I
@ Elfangor warum Flagge stehlen? Ziel ist es die Randflagge auf den Mittleren Burgmast zu hissen so als Symbol für "Erobert".

18.10.2007 17:39 von N8clonk:
Der Gang unten ist gut, da geh ich am Anfang immer nach Rechts zu Gecko! :)

18.10.2007 17:24 von Ace:
hä? Wie Technik mit dem Planwagen? Um schenller Nachschub zu bekommen? Egal, geiler screen.^^

18.10.2007 17:14 von Elfangor:
Wow... da muss ja jemand echt dumm gewesen sein so viele Möglichkeiten nicht geschafft zu haben die Flagge zu stehlen.. warum gibts eigentlich den Gang da ganz unten? Der is doch fürn Arsch!? Keiner benutzt den weil er zu gefährlich ist.. Wer hat btw eigentlich die Technick mit den Planwagen erfunden? Scheint ganz praktisch zu sein.. nur das man halt alle Clonks verliert die drin sind wenn jemand das Ding in die Lava schiebt..

btw.. kewl

18.10.2007 17:13 von JuliusClonkus:
OMG wie kommt der denn da unten rechts in die Ecke?! o,O