Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Heilung der Welt


[ Tagliste ]


Autortimi
Zeit11.09.2005 14:36:12
Dateigröße242 Kb
TagsMission

Eine weitere Runde Heilung der Welt. Die Landschaft ist zwar sehr durchlöchert, dafür aber größtenteils von der Säure befreit.
Ich habe die Runde aber etwas manipuliert, mit den Originaleinstellungen kann man kein Forschungslabor bauen. Ich wollte es jedoch haben, damit ich mir meinen Bohrturm erforschen kann, und als das Forschungslabor dann stand, habe ich mir halt auch Zaubertürme, Luftschiffe und ein paar andere Bequemlichkeiten erforscht :)

Heilung der Welt



8 Kommentare


18.05.2008 18:18 von Talon:
:-( ich bin nie bis nach oben gekommen auch wenn unten alle säure weg war

19.07.2006 18:04 von MAjorClinok:
also bei mir geht der Bohrturm durch alles durch(Stein,Goldund Erz) Wieso auch nicht?(Ist ja schließlich ein BOHRTURM)

28.06.2006 15:49 von Twonky:
Bei mir geht das in CE (zum Glück) immer.

28.06.2006 15:37 von Darknoop:
Ist das normal das der Bohrturm durch Stein geht?

02.04.2006 8:24 von Jurkan:
Zauber doch ma n' paar Erdbeben... :-)

02.10.2005 9:52 von Forgotten:
Scheinst auf Erdbeben zu stehen was :D
Irgendwie cooles Screenshot

30.09.2005 22:04 von Denni:
WOW...WOW
Soe wenig....Erde irgendwie wow respekt!

11.09.2005 16:40 von Nachtfalter:
Schöner Screen. Auch mal schön klein,bzw. komprimiert. Tja, da stellt sich die wohl schon mal erwähnte Frage, ob DAS nun wirklich die Heilung der Welt ist...*lol*