Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserhöhlen XXL screens / Ein Anfang


[ Tagliste ]


6 von 10

Autor-Dark-Spirit-
Zeit10.10.2007 16:09:54
Dateigröße102 Kb
TagsBurgenbau, Fantasy, Höhle/Unterirdisch, Kooperativ

Nach einer weile suchen haben Twonky und ich einen Schönen siedelplatz gefunden. Leider sieht man Twonky nicht auf diesen screen. Unter der Burg ist es ein kleines stück abwärts gegangen. da unten ist dann ein Ggefährlicher Lavaabgrund gewesen der immer wieder gefährlich brodelte. Wenn man da runtergefallen wäre hätte man nur eine sehr geringe Überlebens chance gehabt. Das ist auch noch ein grund die Burg dort zu bauen^^

Ein Anfang

2 Kommentare


26.11.2007 22:15 von EvilWolf:
ich glaube eher er ist gestolpert und dan so deprimirt gewesen das er mit seinne restlichen clonk auch gepsrungen ist =P

01.11.2007 19:55 von Clonkus93:
Gibs zu du hast Twonky runtergeschuppst!