Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Konsti_Screenshots / Stimmelsinseln²


[ Tagliste ]


5 von 10

AutorKonsti
Zeit03.09.2007 16:34:31
Dateigröße475 Kb
TagsKurioses, Melee, Zufall

Noch eine Runde Stimmelsinseln. Am Ende lebten nur noch Ich (Konsti, Braun), Fresserpflänzli (Grün) und Dondoof (Blau). Fresserpflänzli und Dondoof stecken aber in der dummen Lage, weil sie in ihren Hütten gefangen sind >:D.

Stimmelsinseln²

11 Kommentare


19.04.2008 13:47 von Frpf:
Dass war mein letzter Clonk und ich sitze in der Hütte fest "heul"cry
(ich= Fresserpflänzli: Frpf ist die Abkürzung von Fresserpflänzli)

23.02.2008 23:41 von Tekium:
war ja wieder kla, Dondoof sagt in jeder runde: "Hoste danach mal TeH Script0rz xD
So kennt man ihn eben

28.10.2007 0:14 von EvilWolf:
heheh dondoof  das bin ich ;D
allerdings haben sie danach kein tehsciprt orz gehostet ;C
in stylands war ich nochnie sonderlich gut   aber ich habe mal stöbsl mitnem brot abgeknallt(haubitze) wir waren leider 1 team aber das siht man den vögeln ja nicht an >:D

11.10.2007 13:07 von Methos:
Ich kann mich noch erinnern als ich zum ersten mal Stimmelsinseln gespielt hab'. Hab' erst mitendrin bermerkt, dass es ein Meele ist confused... Damals war ich noch plöt

14.09.2007 12:57 von Konsti:
Elfangor: Unmöglich. Es gab nur mich, Jonas, melvin, Fresserpflänzli, Dedalus Lux und Dondoof.

14.09.2007 12:10 von Cäsar:
Hmm, Lehm nehmen, bis zu einem hoch graben, mit Superflint sprengen und hoffen, dass man dafür Ausrüstung einstreicht. Oder aber die Flagge nehmen, und mit einem Zeltpack sich ein schönes Leben machen!

14.09.2007 6:45 von Elfangor:
Kann es sein das ich da auch mitgemacht habe?

13.09.2007 15:25 von Speed:
ne leider nicht mehr :S

13.09.2007 15:21 von Konsti:
JuliusClonkus: Nein.

13.09.2007 15:09 von JuliusClonkus:
Hütten kann man ab jetzt doch in Rotation bedienen?

13.09.2007 15:09 von Elfangor:
lol is mir auch schon ma passiert. nur hat mein gegner sich selbst gekillt weil er zu überrascht und verwirrt über die genialität meiner taktik war xD