Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Säure Gold Mine


[ Tagliste ]


AutorJoshi
Zeit26.04.2007 16:36:21
Dateigröße1595 Kb
TagsAbgepumpt, Goldmine, Kooperativ, Lava, Mine, Säure, Umgegraben, Unglück, Überflutet

Mitspieler: Yanne und Joshua
Das war unsere Base, die aber nach einen Test leider von Säure überflutet wurde. Ich wollte testen, ob der Notabsperrungsraum hält und die Säure abhält, zu unsere Haubtbasis vorzudringen. Nach dem Test, haben wir unsere Pumpen wieder aktiviert. Aber die Pumpen konnten sie ganze Säure nicht mehr wegpumpen! So stieg es, und stieg es. Wir waren bei unserer Heimatbasis erstmal sicher, und haben einige Reparaturen am Dach vorgenommen. Es kammn 2 Meteoriten und haben das Dach bei unserer Haubtbasis aufgesprengt. Wir kamen nur noch mit schwimmen zum Wachturm. *hüstel* Nur die Säure hat mich davon abgehalten wegen *hüstel* meine Clonks noch zu schwach sind.....
Yanne aber kam am Wachturm und hat das Tor aufgemacht. Ein wenig später hatte Yanne ein Stromausfall bei sich (ein echten) und musste dann disconnecten (ist ja klar). Dann kam plötzlich eine kleinere Welle von Säure, und, schade deswegen, ist die Lehmwand eingestürzt. Ich floh, doch die Welle kam zu schnell und ries ein Clonk in den tot. Der 2te saß in der Haubtbasis mit dem dritten Clonk. Sie unterhalten sich, und wurden dadrin von der Säure weggeätzt. Irgendwann war halt das Budget erschöpft. Nun ja, dann sind sie auch gestorben. Davor hab ich natürlich den Screenshot gemacht.
Der eine Clonk der da hängt, wollte das große Becken mit Metall abriegeln. Dann kam die Säure hoch. Und wenn er nicht gestorben ist, dann hangelt er noch heute.

Und nun eine Schweigeminute für 3 ähhhh 12 Clonks, die hier ihr Leben opferten. (nur wegen Gold^^) *Orgelspiel*

Säure Gold Mine



28 Kommentare


23.10.2007 18:48 von Joshi:
Das waren noch Zeiten wo ich und Yanne ungelaaagen Spielen konnten, aber jetzt ist ein UNbekannter laag da disbelief

cry

23.10.2007 16:30 von Slash:
thx

21.10.2007 12:38 von Zapper:
Slash, in dem Paket ist das dabei.

21.10.2007 11:35 von Slash:
Wo kann man das szen downloaden?!

20.09.2007 19:34 von Joshs:
jo, das stimmt :)

25.08.2007 17:22 von VeLuXe:
>Ja, ja, Gold ist schon was schlimmes.


Da gebe ich dir recht^^ aber in Clonk ist schon soviel nur wegen Gold passiert

26.06.2007 15:10 von Masterboy:
>(nur wegen Gold^^)


Ja, ja, Gold ist schon was schlimmes. wink

02.05.2007 18:29 von Kobra:
@Ast
>PS: Weis jemand ob es die Tschernobyl-Würmer aus Godzilla wirklich gibt?

Ohne sie zu kennen, kann ich sagen, NEIN! Nach dem heutigen Stand sind um Tschenobyl keine sogenannten "Mutationen" vorgekommen.
(Natürlich gab es erkrankte Nachkommen von Tieren und Menschen)
Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:30

02.05.2007 14:15 von Ast:
Nein in Tschernobyl war Wasser drunter.
Und hätte sich das Feuer mit der Radioaktivitäht nach unten gefressen währe es zu einer Thermischen Explosion gekommen.
Naja, die die das Wasser abgelassen haben starben leider an ihrer Heldentat.

PS: Weis jemand ob es die Tschernobyl-Würmer aus Godzilla wirklich gibt?
Zuletzt geändert: 02.05.2007 14:17

02.05.2007 13:28 von Kobra:
>Säure war da nur unter der Erde

Wo jetzt, in S.T.A.L.K.E.R oder Tschernobyl? Tschernobyl hatte doch nichts mit Säure zutun, wenn ich mich recht erinnere.

30.04.2007 18:53 von Joshi:
Wilde Party mit stark ätzenden Aniomak? (Fischpippi) ohh ja Tschernobyl....... In Stalker ist ja die Landschaft geträu nachgebildet, Säure war da nur unter der Erde. (Ok, hier uach ein bissel)

27.04.2007 17:55 von Ast:
Das errinnert mich an Tschernobyl.
>Warum?

Weil der Unfall dort auch bei einem Test zustande kam.

27.04.2007 16:29 von Masterboy:
>>Ich fliehte,

>

>Aua, das tut weh...


Sehr sogar. Es müsste heißen: "Ich floh, ..."

27.04.2007 10:36 von König_Julian:
Mist, hätt fast mitgespielt^^

26.04.2007 21:41 von -Ares-:
Wow... sieht ja nach ner wilden Partie aus ^^

26.04.2007 21:34 von Kobra:
>Ich fliehte,

Aua, das tut weh...

@Screen So besonders ist der jetzt nicht...

26.04.2007 19:06 von Yanne:
Sasuke das haben wir gemacht wir haben nur nicht weiter gepumpt um zu sehen ob das lehm am Wachturm nicht aufätzt

26.04.2007 18:40 von stevi:
>Schick.

"Chic" :P

26.04.2007 18:38 von Sasuke:
lol
des war bestimt lustig aber warum habt ihr die Säure net in Fässern verkauft???

26.04.2007 18:37 von Mar:
>schwimmen ist toll

Aber Schwimmen in Säure ist echt ätzend!

26.04.2007 18:33 von ala:
+asias

Btw habt ihr ohne Energie gespielt?
Und aus dieser Basis kommt man imo wieder raus - schwimmen ist toll :)

26.04.2007 17:48 von s_m_w:
Alas, Mikes und meine Basis war sicherer *denk*
Zuletzt geändert: 26.04.2007 17:56

26.04.2007 17:12 von Yanne:
Der clonk mit dem ich dem Wachturm aufgemacht habe wahr genau ein Feldmarschall

26.04.2007 16:54 von -Dark-Spirit-:
Das mit der Lava raufpumpen ist eine gute idee so kann man schneller wieder land machen einfach auf der Säure troknen lassen.

26.04.2007 16:53 von Joshi:
Wer?

26.04.2007 16:50 von Käse:
Wieso ist der jetzt durch gekommen?

[Edit]
>Wer?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Zuletzt geändert: 26.04.2007 16:59

26.04.2007 16:48 von DarkyDonut:
nett nett

26.04.2007 16:40 von Saturas:
Schick.