Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Bergland X / Endscreenshot


[ Tagliste ]


5 von 6

AutorKäse
Zeit22.04.2007 12:33:37
Dateigröße1669 Kb
TagsAbgepumpt, Burgenbau, Goldmine, Höhle/Unterirdisch, Mine, Ritter, Siedlung, Säure, Umgegraben, Unterwasser

Auch wenn mir das Spiel sagt, dass es noch 4 Goldklumpen gibt, beende ich die Runde an dieser Stelle, da es sicher ziemlich lange dauern würde sie zu finden. Wer die Goldklumpen auf dem Screen sieht, kann mir ja bescheid sagen.

Zum Screen
Am Anfang war unten alles mit Lava gefüllt. Dann hat die Asche ca. die Hälfte weg gemacht. Den Rest habe ich mit Pumpen weg geschafft. Der Goldabbau war eigetlich recht einfach. Man musste nur zum Gold hinkommen, was manchmal nicht so leicht war, weil es überall Stein, Erz, Wasser, Säure usw. gab.

Endscreenshot



21 Kommentare


23.08.2008 21:18 von Jinx:
Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass die Steine oder die Bäume goldklumpen verdecken, oder welche in hütten ( ohne flagge ) usw. liegen boogie

13.06.2008 12:33 von Alexander:
>Nicht einer, das kann ich dir sagen.

Wenn du net suchst findst du nie
untent Links und Bisle Rechts bis Bohrturm
kuck runter und ta ta bum Goldklumpen
xD

26.02.2008 20:47 von Tekium:
wie heißt dieses szen? kann mir jemand sagen wo ich das finde?

02.06.2007 11:40 von Käse:
>3 Goldklumpen

Nicht einer, das kann ich dir sagen.

02.06.2007 11:33 von Mory:
Wenn man mal ganz genaus schaut , dann sieht man über dem Wachturm und der Hütte links unten , ein bisschen weiter oben noch viele gelbe Stellen in der Erde , könnte ja sein , das wenn man diese Stellen hochjagt , dass dann noch 3 Goldklumpen rauskommen =D

04.05.2007 18:51 von Twonky:
>Bin noch immer GAst weil Ich es nicht schaffe mich ein zuloggen,

Lies die Anleitung (auf der Startseite verlinkt).
Bist du schon registriert (da dein Nick nicht in der Benutzerliste steht wahrscheinlich nicht)? Ansonsten klickst du auf Registrieren da links in der Menüleiste wo auch das Anmelden-Feld ist.
In die Felder bei Registrierungsdaten müssen die Werte, die du bei Optionen->Registrierung in CE oder bei Info in CR sthehen (20 Sekunden warten). Hast du dir Clonk nicht gekauft, kanns du dich nicht registrieren. Dann füllst du die Benutzerdaten (auf jeden Fall mit korrekter E-Mail) aus.

Ansonsten gehst du zum Anmeldeformular und gibst deinen Nick ein, sowie das Passwort weclches dir per E-mail zugeschickt wurde.


Zuletzt geändert: 04.05.2007 18:53

04.05.2007 18:40 von Käse:
>Da sind nochn paar pixel gold material

Ja und als ich eigentlich fetig war hat mir das Spiel gesagt das noch eine Einheit festes Gold da wäre. Ich also gleich mit Bogen und Sprengpfeilen los um jedes Stückchen Gold, das ich finde, tot zu machen. Und dann hats auch geklappt.

01.05.2007 19:52 von Apollo:
nices pic war bestimmt viel goldlaugh
Bekomm ich auch was boogie

01.05.2007 16:08 von Hazza:
Da sind nochn paar pixel gold material

30.04.2007 17:54 von N4ppeL:
>2. Den Goldklumpen hat schon lange wer gefunden ;)


ja, ich :P

30.04.2007 17:51 von Käse:
>Im Lava links unten ist ein Goldklumpen

1. In der Lava, wenn überhaupt.
2. Den Goldklumpen hat schon lange wer gefunden ;)

30.04.2007 17:48 von Kenji:
Im Lava links unten ist ein Goldklumpen
----------------------------------------
Bin noch immer GAst weil Ich es nicht schaffe mich ein zuloggen,
E-Mail: ryan_kremser@hotmail.com
bitte Hilfe.Danke

28.04.2007 17:40 von Käse:
*Hüstel* *Hüstel*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

28.04.2007 17:01 von -Dark-Spirit-:
Wie kommt das ganze Seegras da rein? confused

27.04.2007 12:26 von MarkFra:
Goldklumpen verstecken sich am liebsten hinter wertlosen *hust* hinter 1 clunker wertvollen steinen ;)
Zuletzt geändert: 27.04.2007 12:27

27.04.2007 11:56 von Käse:
Da war kein Wasser!

27.04.2007 11:36 von Anna:
@ Screen: sieht echt cool aus... Die 7 Stunden haben sich sichtlich gelohnt. Der Säurestreifen Im Wasser sieht auch gut aus.  
@ Goldklumpensuchen: Ich finde keinen Goldklumpen mehr, aber wenn es dir wichtig ist die drei Goldklumpen zu finden suchen, würde ich erst mal in allen Gebäuden schauen (Forschungslabor, Konto oder Hütte ohne Flagge, Türmen....)    
@Seeplanzen (die auf der Erde wachsen): Kann es nicht sein, dass da mal Wasser war, dann sich die Seepflanzen gebildet haben und dann das Wasser abgeleitet wurde?

27.04.2007 10:33 von König_Julian:
Ich find nichts mehr....

27.04.2007 10:04 von Käse:
Ok, jetzt sinds nur noch 3 XD

27.04.2007 10:03 von N4ppeL:
Ich seh einen Goldklumpen!!!
am unteren Rand in der Lava, beim Lift und den beiden Bohrtürmen :D

sieht nach ner netten, langen Runde aus :P

27.04.2007 9:58 von Tyron:
Hab den Screenshot in ein jpg umgewandelt, ~5.6 MB sind doch verdammt viel fuer ein Bild
Zuletzt geändert: 27.04.2007 09:58