Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Bergland X / Säure Unglück


[ Tagliste ]


2 von 6

AutorKäse
Zeit21.04.2007 06:44:57
Dateigröße170 Kb
TagsAbgepumpt, Höhle/Unterirdisch, Kurioses, Lava, Säure, Unglück, Zufall

Als ich keine Lust hatte Gold abzubauen, habe ich mich entschlossen einen weiteren See abzupumpen. Blöder Weise hat sich die Säure, die auch in dem See war, nach unten durch gefressen und dann sind die Leitungsbausätze runtergefallen und haben alles kaputt gemacht.

Säure Unglück

4 Kommentare


28.03.2008 10:32 von dan-dan:
is doch nich so schlimm!
solange kein Clonk reinfällt

25.08.2007 17:21 von VeLuXe:
Lol das ist dumm, habe dieses Szen ach aber noch nie gespielt, einfach keine zeit^^

19.05.2007 11:28 von tiggi3:
Wie du siehst nicht. Obwohl sicher viel zu kommentieren da wäre: Wieso hast du nicht die Lava abgepumpt, die kann man imo auch verkaufen.

04.05.2007 18:42 von Käse:
Will das denn keiner kommentieren?