Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserhöhlen


[ Tagliste ]


AutorMikiman
Zeit07.04.2007 20:38:31
Dateigröße3038 Kb
TagsSiedlung

Tjo, ein Endscreenshot einer fast 6 stündigen Runde Wasserhöhlen mit AgentA und Mimmo, der aber erst gegen Ende der Runde beitrat.
Um besser Handeln zu können haben wir noch zusätzlich mit Stargates und Ringtransportern gespielt. Leider war unter Apfelsaft beides etwas verbuggt ^^'. Der Ringtransporter ließ sich garnicht erst bauen, und die 2 Stargates die gerade offen sind wollten sich nicht mehr schließen, und waren damit nutzlos. Trotz allem hatten ich und AgentA am Ende dann die 4000 Siedlungspunkte zusammen, und Mimmo hat aufgegeben, um das Spiel nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Nun bitte ich um eine Schweigeminute, um die 12 Clonkleben die die Besiedlung der Höhle gefordert hat zu ehren.
;)


Wasserhöhlen



27 Kommentare


17.11.2008 19:26 von Ling Ling:
Hmpf, so modifiziert schafft das ja jeder

20.10.2007 11:12 von Slash:
Davon gibts drei Runden welche ist es ?

20.10.2007 11:10 von Slash:
Ist die Runde auf CCAN ?

25.08.2007 17:25 von VeLuXe:
Cooler Screen aber die Bäume machen mir schon angst...

03.06.2007 16:10 von N8clonk:
Wer hat es diesem Mory nur erlaubt sich registrieren zu lassen? =0
Ganz davon abgesehn das er Domi Hurensohn und mich Wichser genannt hat =)
Blos weil er in ner RUnde Polar Skies verloren hat :D Naja! xD Wenigstens kam noch ne Entschuldigung =)
Zuletzt geändert: 03.06.2007 17:30

15.04.2007 15:39 von Nikk3108:
>Haste eigentlich des Level dann noch geschafft ? Des sieht ziemlich hart aus was du da gemacht hast .


>Trotz allem hatten ich und AgentA am Ende dann die 4000 Siedlungspunkte zusammen


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. .oO(ich hasse diesen Spruch)

15.04.2007 14:31 von Mory:
LOL , ich bring den Ringtransporter immer nich zum laufen . Des Stargate is auch ganz cool , war es da drinnen enthalten ? Haste eigentlich des Level dann noch geschafft ? Des sieht ziemlich hart aus was du da gemacht hast . Respect ! nod nod nod
Ich würd mich auch freuen wenn du mal meinen Internetspielen beitreten würdest , so mit dir zam wär des mal ganz lustig ^^

09.04.2007 16:54 von -Dark-Spirit-:
12 tote Clonks? Bei mir sind es höchstens 7 Clonks und nicht mehr. Ich hab die Karte ganz groß gemacht und mit allen spielzielen außer melee das war lustig dazu noch Wettkampf. Müsst ihr auch mal machen XD

09.04.2007 10:35 von Mar:
>>wieso haben die Materialien so nen dunklen rand?

>Liegt an Net2 glaub ich.

Ja, liegts.
>Die große Lösung: 6 Tote beste Clonk(s) von Mar.

Inwiefern die große Lösung? Nur zur Information, ich hab hier nicht mit gespielt, das war nur eine Bemerkung, dass 12 Tote Clonks nicht so viel sind.
>War Baumaterial eigentlich aktiviert?

>Zum Screen: Ringtransporter lässt sich leider nicht mit Baumaterial-regel bauen.

Frage beantwortet?

09.04.2007 8:12 von Nikk3108:
War Baumaterial eigentlich aktiviert?
Weil ich sehe kein Sägewerk oder habt ihr euch all das Holz gekauft?

Zuletzt geändert: 09.04.2007 08:13

08.04.2007 20:29 von Nikk3108:
>Hab auch so einen aber ich habe das Level viel groesser gemacht, deshalb sieht mein Screenshot iergendwie ziemlich naja oede aus. Also der grossteil der Landschaft ist unberuehrt.


Dann schneide doch das "unbesiedelte" weg.
Sonst wäre der Screen auch viiiiiel zu groß...

08.04.2007 17:41 von Pikandy:
Hab auch so einen aber ich habe das Level viel groesser gemacht, deshalb sieht mein Screenshot iergendwie ziemlich naja oede aus. Also der grossteil der Landschaft ist unberuehrt.

08.04.2007 14:38 von Quit:
>>Star Gate :)

>Ich dachte dass Stargate richtig ist.

Ist es auch..

08.04.2007 13:57 von Ast:
>wieso haben die Materialien so nen dunklen rand?

Liegt an Net2 glaub ich.
>Star Gate :)

Ich dachte dass Stargate richtig ist.
>schweig* .oO(oh nein, 12 Clonks! Da gibt es insgesamt 2mal mehr Leichen von meinem besten Clonk!) nochmal *schweig*

Die große Lösung: 6 Tote beste Clonk(s) von Mar.

Zum Screen: Ringtransporter lässt sich leider nicht mit Baumaterial-regel bauen.

08.04.2007 12:56 von Torben:
wieso haben die Materialien so nen dunklen rand?

Sicher darf man das, und wenn nicht würden die Admins des schon nicht veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 08.04.2007 12:57

08.04.2007 12:30 von Pikandy:
Darf man normale Screens von Siedlungrunden hierher schicken?

08.04.2007 12:05 von König_Julian:
Star Gate :)

08.04.2007 11:23 von Mar:
>Oder meintest du 24?

Ich meinte das 3-fache. (weil 12+das 2fache von 12(24) ist 36) Okay nur ungefähr.

08.04.2007 9:25 von JaeB_:
Dein bester Clonk ist erst 10 mal gestorben??
Meine Todesrate liegt immer bei etwa 50% der Runden - vielleicht weil ich immer nur Meleés gegen meine Freunde spiele xD.
Gut, bei 20 gespielten Runden hätte ich dann ja auch 10...

Edit: Oder meintest du 24?
Zuletzt geändert: 08.04.2007 09:27

08.04.2007 8:55 von Mar:
>Das Grab rechts oben xD...

Schließ mich JaeB_ an!

@Paul
Doppelpost, nicht 2mal auf Schreiben klicken!

>Nun bitte ich um eine Schweigeminute, um die 12 Clonkleben die die Besiedlung der Höhle gefordert hat zu ehren.

*schweig* .oO(oh nein, 12 Clonks! Da gibt es insgesamt 2mal mehr Leichen von meinem besten Clonk!) nochmal *schweig*

08.04.2007 7:38 von Käse:
@Kobra
Wenn man mit /fast 10 was baut und dann nicht aufpasst, kann es passieren, dass Erde runterfällt und die Clonks drin ersticcken.

08.04.2007 7:03 von Anna:
Lustiger Screenshot boogie

08.04.2007 0:53 von Winkel:
ertrinken? ^^

08.04.2007 0:01 von Kobra:
Wie kann man in einer solchen Runde 12 Clonks verlieren? eek

07.04.2007 21:13 von JaeB_:
Das Grab rechts oben xD...
Muss ich mir merken!

07.04.2007 21:12 von Speed:
12 CLONKS ?? :O

07.04.2007 20:42 von Hazza:
Erster :D
Ja sowas kenn ich ich liebe wasserhöhlen.
naya ganz nett aber sowas gibs häufig aber trotzdem man kann schon sehen wo ihr abgebaut habt und so.
is ganz lustig.