Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Ritter unter Tage


[ Tagliste ]


AutorKäse
Zeit23.03.2007 20:06:23
Dateigröße5427 Kb
TagsBurgenbau, Höhle/Unterirdisch, Mine, Ritter, Siedlung, Sprengung

Nach 6 Stunden und 20 Minuten ist es endlich geschafft.
Gestartet bin ich in der Mitte. Da, wo jetzt diese kleine Burg ist. Nach dem dort die Goldvorräte aufgebraucht waren bin ich nach links gegangen. Und irgendwie ist da dann diese schöne große Burg entstanden. Eigentlich war das nicht geplant, aber wenn ich schon mal da bin, kann ich auch siedeln!^^ Nachdem dann alle Goldvorräte weg waren, habe ich mich dran gemacht einen Weg nach oben zu bauen. Ich denke mal, man sieht wo ich hoch gegangen bin!^^
Übrigens, Baumaterial war an.

[Edit]
Der momentane Screen zeigt das ganze nach 7 Stunden und 15 Minuten.
Die Burg unten ist die nun mit allem möglichen ausgestattet. Und oben ist jetzt auch eine kleine Burg.

Ritter unter Tage



29 Kommentare


25.08.2007 17:28 von VeLuXe:
ah nice aber ich habe auch mehr schwefel gebraucht...

20.07.2007 10:44 von Käse:
In dem Szen gibts keinen König?

20.07.2007 6:38 von Methos:
>Gibts in dem Szen Magier? O.o


Das kann auch der König gewesen sein.
Zuletzt geändert: 20.07.2007 06:39

19.07.2007 15:06 von N8clonk:
Gibts in dem Szen Magier? O.o
Das hab ich net gewusst... xD

04.07.2007 20:18 von Käse:
Magische Brücken.

04.07.2007 19:39 von N8clonk:
>keine Lust zu lesen...

Oder er kanns nicht! :-O
Mal ne andere Frage... wie hast du die Treppenhäuser in die Luft gebaut? :I

04.07.2007 18:41 von Käse:
>sry wenn ich das mal so behaupte aber kanns sein das du dir Flints gescriptet hast?

Na na! Neben den Treppenhäusern über der Burg war Schwefel und außerdem werden Flints in unmengen nachgeliefert!
Und außerdem muss man nicht immer von sich selbst auf andere schließen, Mister Cheater! XD

>>>Man könnte aber Türme baun! Sieht besser aus.

>>Die brauchen aber auch mehr Baumaterial und das könnte dann ziemlich auf Dauer ziemlich Teuer werden xD

>Es fehlen türme


Jetzt ist es doch logisch, dass ich davon ausgehe, das er kein Hirn hat. Vielleicht hatte er auch keine Lust zu lesen...
XD

Zuletzt geändert: 04.07.2007 18:53

04.07.2007 18:24 von N8clonk:
>Und dir fehlt ein Gehirn?

Ich mag Slash auch nicht... aber deswegen nicht das CC-Niveau versäuern! ;D

13.06.2007 14:57 von Elfangor:
sry wenn ich das mal so behaupte aber kanns sein das du dir Flints gescriptet hast? Du hast seeehhhrrr wenig Schwefel abgebaut und das was man kaufen kann is vllt ein 1/100 von dem was man braucht! ich muss es wissen ich hatte selbst große probleme.. doch bei meinem endscreen sah das ganze etwas leerer aus von schwefelvorräten

05.06.2007 12:27 von Käse:
Und dir fehlt ein Gehirn?

04.06.2007 20:25 von Slash:
Es fehlen türme

08.04.2007 21:07 von Nikk3108:
>Man könnte aber Türme baun! Sieht besser aus.^^


Die brauchen aber auch mehr Baumaterial und das könnte dann ziemlich auf Dauer ziemlich Teuer werden xD

01.04.2007 16:19 von König_Julian:
Man könnte aber Türme baun! Sieht besser aus.^^

28.03.2007 11:55 von Käse:
Bei dem Treppenhaus von deinem Bruder sind auch keine Wände! tongue

28.03.2007 11:43 von GG_Gans:
Die Burg ist aber nicht sehr schön(auf der linken Seite offen und das Treppen haus nach oben hat keine Wand)

24.03.2007 19:04 von Käse:
Nix Cheater! pissed

24.03.2007 12:08 von Clonko:
>Und irgendwie ist da dann diese schöne große Burg entstanden

Cheater laugh

Hast dir aber viel Mühe gemacht wink

24.03.2007 9:04 von Käse:
@Twonky
Ein Goldklumpen ist noch im Thron. Da habe ich dann gespeichert und einen Screen gemacht. Der ist dann hier aufs CC gekommen. Und in der Zwischenzeit (während der Screen bestehtigt wurde) habe ich weiter gespielt. Das Ergebnis siehst du hier.

24.03.2007 8:47 von Mar:
Wir reden über Vorkommen, die noch einen Goldklumpen liefern könnten, nicht über 3Pixel Gold!

24.03.2007 8:34 von Mirodir:
unten rechts unter der burg ist noch ein kleines stück gold

24.03.2007 7:57 von Mar:
Vielleicht hat der Ritter den/die letzten Goldklumpen in der Hand, oder er hat den Screen schon ausgewechselt.

24.03.2007 7:52 von Twonky:
Nett. Ist noch ein Goldklumpen übrig, oder wieso konntest du weiter spielen?

23.03.2007 23:43 von Nikk3108:
Joa, ganz cooler Screen smile

23.03.2007 23:41 von Clonkonaut:
Ui, super :)

23.03.2007 23:22 von Nachtfalter:
>von fahrstuhl noch nie was gehört oder? oO!

Treppenhaus geht schneller!

23.03.2007 21:40 von tiggi3:
@Elfangor
Das was er abgebaut hat, ist alles Gold, ja das liegt wirklich im Granit und im Stein.

23.03.2007 20:14 von Käse:
Ich habe auch noch ein Stück weiter gespielt. Den Screen könnte ich ja mal auswechseln.

[Nachtrag]
Gesagt, getan, auch wenn auf dem neuen Screen die Wipfe immer noch im Öl schwimmen (oben rechts). Soll ich sie abfackeln, oder, so wie die anderen, retten und in Sicherheit bringen?^^

@Pluto
Naja, ich habe doch das große Treppenhaus. Rauf geht es alle mal schneller und runter eigentlich auch, aber das ist doof. Ich falle lieber an der Seite runter. Außerdem ist es doch dumm, sich noch mal durch alles druch zu sprengen, wenn man oben ist...
Zuletzt geändert: 23.03.2007 20:30

23.03.2007 20:10 von Elfangor:
ja das is mein Link wie er baut und Fahrstühle vergisst xD respect interessante welt übrigends...was hasten da unten abgebaut (ganz unten)

23.03.2007 20:09 von Pluto:
von fahrstuhl noch nie was gehört oder? oO!