Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Hazzas Kiwiwald


[ Tagliste ]


AutorDarkyDonut
Zeit16.03.2007 18:08:07
Dateigröße1104 Kb
Tagsaus Langeweile, Fantasy, Goldmine, Sprengung, Zauber

Auf diesem Screenshot ist zu sehen wie ich das Szen. 'Das Verlorene Land/Hazzas KiwiWald v1.2' spiele.
Die Hallen in der mitte sollten eine Unterkunft für die Drachen sein nur der Fehler war... es ist niemals ein Drache reingekommen xD.
Unten hab ich noch für Geld gesorgt indem ich Öl abgepumpt und Gold abgebaut habe. Am Ende hatte ich 1699 Clunker und 6443 Siedlerpunkte.
Die Truhen haben mich mit genügend Bausätzen versorgt nur leider wusste ich nicht was das Spielziel in diesem Szen. ist ^^'.
Meine Meinung:
Die Landscape ist eigentlich super aber mit Zauberenergieversorgung ist es zu leicht in die verschiedenen Gegenden zu kommen.

Hazzas Kiwiwald



29 Kommentare


13.03.2008 14:34 von Magus111:
Hab einigen Teilen der Landschaft einen NEUEN namen gegeben:
Die Steinhöhle links oben : Pilzwald
Der See in der mitte : Drachen abkühlungs Becken (falls sie zu viel Feuer gespuckt haben)
                                        und
ganz links unten : Die explosiv feurige Mine
!Auf passen Explusions Gefahr!

26.11.2007 19:43 von Kiwi:
huch ^^ hazzas szen xD einfach toll die runde

23.10.2007 18:51 von Joshi:
Schick Schick, aber ein bisschen mehr Gehimnisse wären gut, z.b ein Schwarzer Drache der Angst und SChrecken verbeitet laugh

18.10.2007 15:25 von Slash:
Was ist denn daran so besonders?!

16.09.2007 19:31 von N8clonk:
Ich starte immer Links. :P

25.08.2007 20:09 von Methos:
>Schön, schön was mir jedoch nicht sonderlich gut gefällt ist das, das Szenario nicht grade ausgeglichen ist...


Wie langweilig wäre die Map, wenn alles ausgeglichen wäre... cry
Nein, man soll sich von rechts nach links vorarbeiten.
Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:09

25.08.2007 14:11 von VeLuXe:
Schön, schön was mir jedoch nicht sonderlich gut gefällt ist das, das Szenario nicht grade ausgeglichen ist... Beispiel: Oben links ist die Map übertrieben gestaltet und die Materialien sind nicht sonderlich gut im Erdreich verstreut sondern immernur an bestimmten Stellen in massen angehäuft ich finde das sollte man verbessern dann ist die Map Klasse! Ansonsten siehts ziemlich schön aus!

12.04.2007 7:09 von Mar:
@Hazza
Die Shift-Taste wurde nicht umsonst erfunden!

11.04.2007 12:35 von Hazza:
blar ja ich mein den clonker kiwi
und ich bin zu faul um meine anderen szens und das zu überarbeiten.
dürft ihr machen

07.04.2007 13:43 von Kobra:
@Hörx
Aber viel zu einfach. Außerdem ist alles irgendwie unzusammen hängend :I

04.04.2007 7:30 von Hörx:
sieht irgendwie lustig aus^^

26.03.2007 15:23 von Clonkus93:
>ja Hazzas Kiwiwald ist ne schöne Siedelrunde

Jaja Hazza und ich haben schonmal den See leer gemacht,die armen haie,die armen Fische,die glückliche Goldstartue die hatte ja garkeinnen sauerstoff mehr...

23.03.2007 13:55 von -Dark-Spirit-:
ja Hazzas Kiwiwald ist ne schöne Siedelrunde.

23.03.2007 8:59 von Taunus-clonk:
@Warwipf

Ja hat es wie unten schon luk sagte.

Das scen ist gut gemacht und is eigentlich ganz lustig.
Kann aber lange dauern -.-

22.03.2007 20:30 von Luk001:
>löl! Sag mal hat der Name in irgendeiner Weise was mit dem Clonker "Kiwi" zu tun? :P


Zitat aus der Artikelbeschreibung, CCAN:

>Gewidmet ist es meinem guten Freund Kiwi


Ich denke, du kannst dir die Frage jetzt selbst beantworten... wink

22.03.2007 20:24 von N8clonk:
löl! Sag mal hat der Name in irgendeiner Weise was mit dem Clonker "Kiwi" zu tun? :P

21.03.2007 0:56 von Winkel:
nice scen... lad ich mir au ma runda :D

19.03.2007 14:12 von Käse:
>Was für ein überaus geistreicher Kommentar...

19.03.2007 13:36 von Luk001:
Was für ein überaus geistreicher Kommentar... wink Woran erkennst du jetzt, dass er keine Vollversion hat? Nicht jeder Clonker, der CE gekauft hat, registriert sich auf dem CC. tongue
Zuletzt geändert: 22.03.2007 21:08

19.03.2007 11:10 von N8clonk:
@Clonk (der allererste wo geschrieben hat):
DU WIRST ES NIE SPIELEN KÖNNEN, DENN DU HAST DIE VOLLERVERSION NICHT!!! MUAHAHAHAAHAH!
NIEMAAAAAAAAAAALS! (ausser du kaufst sie dir und so...)

17.03.2007 21:38 von Clonko:
Sieht nett aus nod
Ich glaub ich lad mir das Scen auch mal runter..

17.03.2007 13:48 von DarkyDonut:
weiß nich aber geht eigt. relativ schnell ich hab halt immer die Landschaft durchgeguckt.
also Öl und Gold ging nich so schnell aber alles andere schon

16.03.2007 21:37 von Luk001:
Sieht gut aus, wie lange hast du dafür gebraucht?

16.03.2007 19:39 von Hazza:
Ach issen szen von mir müsste eigentlich noch ziehmlich weit oben aufm ccan sein.
So jetzt werd ich mal ne neue version machen.
Man kann auch inner Zauberwerkstatt mit 2 metall n kelch machen der 85 wert is XD das is natürlich schwachsinn.
Wegen dem Spielziel also es gibt kein spielziel aber ich kann ja mal son Spielziel wahl teil reinmachen.
Zur zauberenergie also ich mach glaub ich mal zauberenergie versorgung aus und die kristall ader größer.
PS:find cool dasn screen von nem szen von mir hier is weil hier nich alles raufkommt =P

16.03.2007 19:01 von Speed:
das szen kenn ich gar nicht Oo

16.03.2007 19:00 von Masterboy:
Hübsch gemacht.
Zuletzt geändert: 16.03.2007 19:00

16.03.2007 18:51 von Nikk3108:
Schöner Screeni wie lang hast du den daran geclonkt?

16.03.2007 18:17 von DarkyDonut:
Level/szenario:
Hazzas Kiwiwald aufm CCAN zu kriegen
SPielziel:
weiß auch nich
Objekte:
nein wimni

16.03.2007 18:11 von Clonk:
Was is des für n Level ? Was muss man da machen ? Und gibts da spezielle Objekte ?