![]() |
Reviews / Der Tempel der Verdammnis
![]() ![]() Das Szenario ist grob umfasst im gleichen Stil wie bei den KI-Melees, mit den Stein- und Flintwaffen, Schaltern und Türen. Schade nur das die Munitionsanzeige entnommen wurde, so weiß man nicht, ob man noch genug Munition hat oder schon ausgegangen sind. Die Feuermonster auf die man etwa in der Mitte des Abentuers trifft, sind auch nicht gefährlicher als normaler Monster, denn die spucken leider kein Feuer (obwohl das Monster die Aktion des Feuerspuckens macht). Weitere (zum Glück nur kleinere) Unschönheiten: - runterfallende Stalagmiten lösen sich einfach nur in Steine auf (AusFade Animation wäre sicher besser gewesen) - Am Ende des Szenarios beginnt angeblich ein Erdbeben, dass man zwar hören, aber nicht sehen kann. - Der letzte Endgegner hat einen nicht besonders kreativen Namen und wenn er stirbt sagt er sowas wie "Oh, jetzt bin ich tot" und explodiert. Kurz darauf ist die Runde zu Ende, ein Auspann oder derartiges fehlt hier. ![]() Fazit: Ein Sehr abenteuerliches Szenario mit einigen Unschönheiten, die aber den Spielspaß nur wenig beeinträchtigen. Wertung: ![]()
13 Kommentare |
Das zeigt sich dann in der Schatzkammer :P
Zuletzt geändert: 06.11.2010 12:03
Wenn ihr nicht spoilen dürft\wollt, dann schreibt mir bitte an meine e-mail adresse.
Liegt wohl am Löscherobjekt wo alles brennende löscht @Feuermonster_no_Flammenspuck
Ich habe nur Message(text,obj); durch PlayerMessage(plr,text,obj); ersetzt, scheint in der aktuellen GWE net zu gehen :/
Das mit den Feuermonstern kann ich mir auch nicht erklären, weder das Feuermonster noch die Flammen die es spuckt, habe ich verändert.