Clonk-Center Titelbild

Reviews / Robs Pack




Autor: Blauenuss Reviewer: siYA
Dateityp: Objekt Download Dateitgröße: 412 KB

Der Robs ist ein kleines grünes Tier, der sich auf dem Land, aber auch im Wasser super wohl fühlt. Zum Fortpflanzen geht der Robs ins Wasser und laicht dort seine kleinen Eier ab, welche dann nach einer bestimmten Zeit schlüpfen und schnell heranwachsen. Wenn man diesen Prozess nicht etwas unterbindet schwimmt man bald in Robseiern. :D
Unser kleiner Freund macht aber auch die schöne Clonkwelt schmutzig da er oft seinen Kot hinterlässt und fröhlich weiter springt.
Wie oben schon genannt kann sich der Robs auf dem Land als auch im Wasser bewegen... wobei er im Wasser um einiges schneller ist als auf dem Festland. Nun zu den anderen Objekten wo im Pack beigelegt sind. Zuerst wäre da mal die Robsmetzgerei. In der Metzgerei kann man nun seinen gefangen Robs reinlegen, dort wird er dann zu einer schmackthaften "Robswurst" verarbeiten. Als nächstes wäre da noch die "Robsjagd" <- Das Spielziel ist alle Robs/eier zu beseitigen damit die Runde beendet wird.
Was mir nicht so gut gefallen hat ist das die Metzgerei viel zu schnell arbeitet und das kein #strict verwendet wurde, aber sonst ist dieses Pack voll in Ordnung und sicher einen Download wert. :)
Vorallem die niedliche Grafik dieses Tieren hat es mir angetan auch wenn sie "nur" 8bit ist

Fazit: Ein niedliches Tier mit recht guter Umsetzung




Wertung:


8-bit Grafik: Ja 32-bit Grafik: Nein
#strict: Nein Englisch: Nein Story: Nein


Screenshots

Meine kleine Farm ähm Robsfarm ;) Die böhze Robsmetzgerei!!!1 :( Drei Robs einer steht der andere lauft gerade und der letzte springt


6 Kommentare


27.03.2007 16:16 von Sheik:
Sehr gute Idee! Ist auf jedenfall
einen Download wert. Vor allem für
Wirtschafts liebende!

25.12.2005 20:48 von s_m_w:
hm, reitwipf grafik ändern? naja, der rob ist echt lustig

02.01.2005 13:10 von haugy:
cool wäre doch auch n reitrobs

26.06.2003 14:33 von Lazar:
Dann registrier dich halt, ist ja nicht so teuer.

26.06.2003 10:14 von Tobias:
Würd ich gern mal ausprobieren hab leider keine regiestrierung Schade!!!!

15.06.2003 8:44 von Phantom:
Die Robse sind echt niedlich...Lustig wärs doch wenn man einen Robs steuern könnte,sonst super!