Clonk-Center Titelbild

Reviews / Little Levels




Autor: Bernd Eiteneuer (Ya Dragon) Reviewer: siYA
Dateityp: Szenarienpack Download Dateitgröße: 924 KB

Little Level ist ein Szenarienpack mit 14 Szenarien, welche in vier Ordner aufgeteilt sind:
Melee's, Minen, Fun (nochmal in Fun Melee's und Fun Flintregen unterteilt) und Rennen.
Zu jeden Szenario wurde ein Logo gemacht was zwar recht gut aussieht allerdings meiner Meinung nach recht unnütz und dazu eigentlich nur die Datei vergrößert. Ebenfalls ist ein Loader vorhanden (leider nur einer) und jede Welt hat ein Titelbild.
Ich werde jetzt nicht auf jedes Szenario einzeln eingehen sonder nur auf die Hauptordner insgesamt.
Zuerst mal Melee's in dem zwei Szenarien vorhanden sind zum einem "Mountain Knights" und zum anderen "With Bow and Arrow" beide werden mit Rittern gespielt. Spielziel ist natürlich Melee. ;)
Nun zu Minen welches aus 3 Szenarien besteht Goldabbau, Erzmine und Goldabbau voller Gefahren diese Bergbauszenarien sind nicht gerade für zwischendurch geeignet sonder schon recht langwierig vom Zeitaufwand. Als kleine Hilfe bekommt man einen anderen Clonk den sogenannten "BClonk" der 15 Sachen tragen kann zudem lauft, grab und springt schneller/höher als der normale Clonk. Etwas Taktik ist hier bei allen drei Szenarien angebracht da man ja schnell mal in die Lava fällt. :)
Als nächstes ist Fun an der Reihe.
Zuerst mal Fun Melee's
Hier gibt es zwei Welten einmal "Das Zukunft Gemetzel" und "Heißes Gefecht". Allerdings sind beide nicht gerade gut geworden da "Heißes Gefecht" gar nicht spielbar ist da ein Flint vorhanden ist der die Engine abstürzen lässt wenn er verwendet wird. Bei "Das Zukunft Gemetzel" kann man mit doppelt werfen einen Flint herstellen und mit doppeltgarben einen T-Flint allerdings ist kein Zeitlimit beim herstellen gemacht worden somit kann man tausende Flint machen.
Nun Fun Flintregen in dem sogar 4 Levels vorhanden sind.
"Da Bomb²", "FunFlintregen 2002", "Schlacht überm Feuersee" und "Vincs Flintregen" welche alle wie der Name schon sagt Flintregen sind leider sind alle 4 vom Script her nicht gerade berauschend und recht lang aber auch recht schwer zumindest Da Bomb² und Vincs Flintregen. Ich denke das ich auf Flintregen nicht gerade sonderlich eingehen sollte wobei mir bei "Schlacht überm Feuersee" aufgefallen ist das es nach ca. 1,6 Minuten aufhört wobei das Ziel Melee ist.
Jetzt zum letzten Unterordner welcher Rennen heißt hier sind jetzt noch die letzten 3 Szenarien vorhanden "Go go go", "Race" und "Höhlenwandern".
Das Ziel in allen drei Welten ist an den rechten Bildschirmrand zu gelange.
Das hat leider bei Höhlenklettern bei mir nicht geklappt keine Ahnung warum es ist auf alle fälle aktivert allerdings 2mal wie in den andern 2 Szenarien auch. Sonst ist dann den Wettrennen nichts besondern dran man reiten, fliegt mit dem Luftschiff, lauft und fährt mit dem Boot über Haiversuchte Seen.
Noch zu sagen wäre das 5 Objekte nicht von Ya Dragon stammen und auch keinen Script beinhalten.
Auserdem sind einige der Runden gut fürs Internet geeignet wie z.b Rennwettkämpfe oder die Meleerunden.

Fazit: Ein Szenarienpack mit sehr vielen Welten allerdings sind fast alle Landschaften fad und langweilig gestaltet




Wertung:


8-bit Grafik: Ja 32-bit Grafik: Nein
#strict: Teilweise Englisch: Nein Story: Nein


Screenshots

Hey! Kann ich meinen Preis auch gegen ein Auto umtauschen? Das Gold gehört auch zum Flintregen dazu :D Wir fahren übern See übern See... das ist aus einem der 3 Rennen hm recht langweilig nur Schnee :/


2 Kommentare


07.12.2004 9:32 von Shorty:
Zu 2t ist es schon gans Nett

12.06.2004 8:42 von Altürk:
Sieht schlecht aus