Clonk-Center Titelbild

Reviews / Kamikaze Zauber




Autor: Rouby Reviewer: Tyron
Dateityp: Objekt Download Dateitgröße: 2Kb

Kamikaze - Schnell und effizient, wenn man sowieso sterben wird.  Rouby (Jonathan Burke) hat solch ein Kamikaze als Zauberspruch umgesetzt. Die Grafik ist umgemalt und stammt vom Unsichtbarkeitszauber, sie stellt ein Wesen dar das von der Mitte heraus brennt, soweit ich das erkennen kann. Eine 32 bit Grafik ist nicht vorhanden.
Nach der Aktivierung entstehen mehrere große Explosionen die weite Teile der Landschaft zerstört und durchaus mehrere clonks schwer verletzen und sogar töten können. Begleitet werden die Explosionen von Partikeln die aber Farblich nicht sehr dazupassen. Nach diesem halben Armageddon bleibt ein riesenloch und ein toter Zauberclonk übrig - seltsam, ein zauberclonk der explodiert und dann eine unversehrte leiche?
Praktisch wird der Zauberspruch wohl selten zum Einsatz kommen denn er ist mit 50 Zauberenergie recht teuer, da versuche ich lieber mit Abwehrzauber zu flüchten oder mich gleich für 20 Zauberenergie heilen.
Zusätzliche Sounds sind nicht vorhanden.



Wertung:


8-bit Grafik: - 32-bit Grafik: -
#strict: Ja Englisch: Nein Story: -


Screenshots




22 Kommentare


09.07.2011 11:30 von seilkomet64:
der arme balder wir denken für immer an ihn.Ps:is so was von geil!!!!!

11.11.2009 20:37 von WarPig:
*schweigekommentar* ^^

01.02.2009 16:07 von Pitri:
Bitte ein Schweigekommentar für den armen Balder. cry
Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:36

06.11.2007 17:37 von Alex:
der is lol

23.11.2006 20:28 von N4ppeL:
LoL dann wärs aber ned Kamikatze...
Sieht irgendwie ganz OK aus, aber irgendwie ists auch doof.
"oh ne ich verliere, ja aber wenn, dann doublekill" -.-

23.11.2006 12:59 von Habicht:
Ich finds doof, dass er stirbt. Er könnte vielleicht nur die hälfte seiner Lebensernergie verlieren und die ganze Zauberenergie! no

07.08.2006 9:34 von Levi:
Die Partikel finde ich passend, koennten aber in mehrere Richtungen gestrahlt werden.

25.03.2006 12:09 von Torben:
siht cool aus

03.08.2004 20:01 von Lion:
Yeah sieht hammer aus!!!

25.02.2004 18:41 von Boni:
CCAN?

25.02.2004 15:31 von Tobias:
Wo gibt es das zu laden????????????

Meine E-mail:

tobias-kaminski@onlinehome.de

22.02.2003 22:26 von Tyron:
@Newton
Also ich finde die Idee gut
@jsb
oha, das wusste ich natürlich nicht.

15.02.2003 14:22 von Newton:
...oder in TW-Terror, zwar nicht als Zauber aber die Grundidee war ja schon da.
Außerdem hat ne Idee imo nicht nur deswegen viele Punkte verdient, wenn es sie noch nicht gab. Sie muss auch gut sein

27.01.2003 12:07 von jsb:
@tyron
>Inidividualität: Kamikaze als Zauber gabs bisher noch nie in Clonk

http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=1656
ist aber schon ein wenig angegraut, ohne .PNGs und so...

22.01.2003 20:33 von Tyron:
?
Das mit den Sternen hab ich vom alten Clonk Center übernommen.
Inidividualität: Kamikaze als Zauber gabs bisher noch nie in Clonk
Clonk Faktor: Passt eigentlich schon zu clonk.
@Schulsystem
Naja, in meiner Schule nicht so.. alles über 5 reicht um durchzukommen

18.01.2003 14:27 von Newton:
Ich habe auch so ein bissel das Gefühl, du hast dir die WErtung bei dem CCAN abgekupfert, z.B.:
+2 (gut, aber noch verbesserungswürdig)
...
-2 (sowas will man nich auf dem ccan haben, weg damit)
Nunja, -1, -2 und -3 können also eigentlich garnicht auftreten, da das, was negative Votes verursacht, hier nicht auftritt (Vermüllung, usw.)
In jedem Objekt/Szen steckt also zumindest auch ein bischen Mühe, wenn halt keine drinsteckt, 0 sternchen </wiederhol>

18.01.2003 14:27 von Newton:
apropos Schulsystem:
Ich finde bei sowas kann man nicht in 1(sehr gut),... ,5(mangelhaft) denken. Denn meist ist in der Schule alles unter 3 schon negativ (zumindest empfindet man da so).
Bei solchen Wertungssystem gibt es imo kein negativ, es sollte halt so knapp über 0 sein. Denn man muss das so sehen, dass alles im Grunde positiv, zumindest _etwas_ ist. Gut, bei seeehr schlechten Objekten/Szenarien ist es dann halt fast garnichts (wert), dann gibt es halt 0 Sternchen.

17.01.2003 17:09 von Newton:
Individualität (15/20)
Clonk Faktor (15/20)

O_o, warum individuell? Und warum clonkig? Nur weil die Explosion im Originalpaket ist, bedeutet das doch nicht, egal wie man sie nutzt, ist es clonkig.

01.01.2003 13:53 von Tyron:
@Claw
Jo das war falsch, die Abzüge wurden aus versehen dazugezählt anstatt abgezogen

29.12.2002 21:34 von Claw:
Spielspaß so hoch? Also ich find es macht keinen Spaß wenn mein Kumpel mit seinem Zauberer durch meine Basis hüpft und dann den Zauber benutzt...

11.12.2002 20:36 von Tyron:
Hm viele Punkte?
Denkt man da wie Schulsühstem sind Wertungen unter 50% Nicht Genügend

11.12.2002 20:34 von Jan:
Wieso so viele Punkte für die Idee?