Clonk-Center Titelbild

News / Qualität der Einträge






11 Kommentare


28.09.2008 13:13 von Dragonclonk:
henry:
Soll heissen-> Dass man beim siedeln nicht wirklich für ein Screenshot arbeitet?

26.09.2008 17:37 von henry:
:o die waren doch lustig? immerhin hat da auch etwas arbeit hintergestanden

26.09.2008 14:23 von mo_sc:
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alles mit Lehmstatuenscreenshots zugespamt wird...

25.09.2008 18:09 von Darksimi:
@Elfangor: Also ich meine wenn er schon am Ansatz schlecht ist, sonst kann man ja helfen ihn zu verbessern.
Und ignorieren wäre immer noch besser als sich bei den Admins zu beklagen.

25.09.2008 18:03 von Faby:
>Was ihr alle für komische Einstellungen habt oO?! Du kannst nicht einfach alles ignorieren was du doof findest. Wenn du was doof findest solltest du dich darum kümmern. Das kann heißen das man sich informiert und vllt dann seine Meinung ändert oder wenns schlimm ist sich darum kümmert das es weg kommt und nichtmehr wieder erscheint.


es können doch nicht alle gut sein und im vergleich zum ccan xD

25.09.2008 17:55 von Gecko:
>Was ihr alle für komische Einstellungen habt oO?! Du kannst nicht einfach alles ignorieren was du doof findest. Wenn du was doof findest solltest du dich darum kümmern. Das kann heißen das man sich informiert und vllt dann seine Meinung ändert oder wenns schlimm ist sich darum kümmert das es weg kommt und nichtmehr wieder erscheint.


Was ist mit Toleranz!
Wir haben doch alle klein angefangen... x)

25.09.2008 15:08 von Elfangor:
>Und wenn jemand einen Eintag schlecht findet, dann soll er ihn doch einfach ignorieren...


Was ihr alle für komische Einstellungen habt oO?! Du kannst nicht einfach alles ignorieren was du doof findest. Wenn du was doof findest solltest du dich darum kümmern. Das kann heißen das man sich informiert und vllt dann seine Meinung ändert oder wenns schlimm ist sich darum kümmert das es weg kommt und nichtmehr wieder erscheint.

25.09.2008 15:02 von ArminLC:
uha* eha muhuuhu**!

25.09.2008 13:09 von mOwl:
Ich finde das die Qualität auf dem CC nicht sehr niedrig ist das System ist sehr gut. Anders also wo Anders wird hier erst Entschieden ob der Eintrag überhaupt sinnvoll ist und dann entscheidet die Community wie gut der Eintrag ist. Bei vielen anderen Seiten werden die Einträge stumpf upgeloadet (oder geuploadet?) und 50% wird so unter Niveau gevotet. Die Einträge die unsere Community macht finde ich sehr gut. Beschwerden sind natürlich berechtigt aber man sollte auch nicht zu hohe Ansprüche stellen. Ich finde ihr müsst euch eigentlich nicht Rechtfertigen das die Einträge von manchen nicht gemocht werden. no

P.S.: das geflamme möge beginnen.shifty

*Edit*: Ok ich war lange nicht mehr hier und habe die neuen Einträge nicht angekuckt das Niwi ,Niwuhl,Niewolum , die Qualität ist wirklich ein wenig gesunken. Aber jedem das seine (nur mir das meiste :))
Zuletzt geändert: 29.09.2008 14:38

25.09.2008 9:34 von Tobiris:
Macht doch eine Tabelle "Heutige Updates". Ihr tut dort alle rein die ihr rein tun könnt/wollt. Oben die besseren und unten die schlechteren.

War nur ein Vorschlag. wink

25.09.2008 8:13 von Darksimi:
Und wenn jemand einen Eintag schlecht findet, dann soll er ihn doch einfach ignorieren...