Clonk-Center Titelbild

News / Keine unregistrierten Kommentare mehr






34 Kommentare


31.08.2008 8:57 von Osia:
disbeliefaso gut du kannst sowas auch löschen :-)

30.08.2008 16:55 von Alexander:
Du hast ja die regeln gemacht :S lol nicht bemerkt dachte Sven
habe einige Gedanken also ja wenn du es net gesehen hast bin ich in klaren das du nicht nur für dich sondern alle gut ist
Zuletzt geändert: 30.08.2008 16:55

30.08.2008 14:58 von boni:
Osia: Das hatte ich noch nicht mal gesehn. :D

30.08.2008 14:07 von Alexander:
Lol da hat er einfach das Kommatar falsch benützt ;D
also Boni hat es nicht verdint Quit bisle ;S
Der ist immer so Böße

29.08.2008 17:42 von Osia:
Ich glaub ich weiß den besten Grund warum das hier wohl sein muss:
http://cc.striver.net/shots.php?action=vgal&id=1655
<- Dort hat ein Spieler eine sehr gemeine Art der Beschimpfung eingesetzt. ;-)
Armer boni <:o

25.08.2008 18:26 von Feuermonster:
omg ist das toll.

25.08.2008 18:13 von Elfangor:
Juhu! Endlich mal wieder was tolles! :)

21.08.2008 14:03 von Ace:
Ja, also, ich wars auch leid blankstare und deshalb schließ ich mich den anderen an.

20.08.2008 5:07 von RJA:
Da sieht man wieder mal,dass das ClonkCenter Strafen mag boogie
Ne,ich finds auch gut,im ernst

19.08.2008 23:16 von Nachtfalter:
Gut, spar ich mir den regelmässigen Weg nach #clonk-center.
Zuletzt geändert: 19.08.2008 23:16

19.08.2008 17:24 von DarkyDonut:
Danke, clonk-center team, danke.
Ihr seid toll!

19.08.2008 17:07 von Plüschtroll:
@Melmier dir ist klar das du dann wesentlich mehr Clunker verlierst als die meisten anderen :P

19.08.2008 15:10 von Melmier:
Finde ich gut, könnt ihr jetzt noch was gegen die großen Clunkermengen die nun jeder hat machen?

19.08.2008 14:50 von Quit:
>ich will noch ein system was bei rechtschreib/grammatikfehlern den benützer clunker abzieht bitte :(

Mindestens 7 Fehler, durchgefallen.

19.08.2008 13:33 von Raven:
boni redet oben von einer Spamwelle der unregistrierten Nutzer und ihr müsst passend dazu natürlich mal wieder in irgendwelche Kleinkriege ausbrechen. Klärt das im Sandkasten und nicht auf dem CC.

19.08.2008 12:35 von Methos:
Gwizdo 2.

19.08.2008 12:29 von Chocobo:
ClonkiMonk jammer hier verdammt noch mal nicht rum wenn du sowieso zu doof bist irgend was zu schreiben. -.-

19.08.2008 12:08 von Torben:
EvilWolf:

Fazit... Ich mache warscheinlich normalerweise mehr fehler aber wenn man sowas vorschlägt sollte man immerhin fehlerfrei schreiben in dem mom also ende =)

warscheinlich = wahrscheinlich

fehler = Fehler

ende = Ende

3 Fehler

19.08.2008 11:50 von Speed:
>is gut wegen Clankolf Clittler oder so, ich glaub der hat bei irgendeinen screen oder so, keine ahnung wos war, was über Konzentrations LAgern und Wipfen gelabert


war bei meinen bild :C

@EvilWolf war am handy eingeloggt und da kostests halt traffic/dauer da kann man nicht auf rechtschreibung/grammatik achten
bzw bin meistens vom handy aus on

19.08.2008 11:25 von EvilWolf:
>ich will noch ein system was bei rechtschreib/grammatikfehlern den benützer clunker abzieht bitte :(


Ich großschreiben 1ster Fehler.
System... 2 .
, fehlt 3.
Rechtschreib  Nr4.
Grammatikfehlern Nr5.
"B"en"u"tzern Nr6 und 7.
Clunker kleingekritzelt nr8.
. am ende vergessen.

Fazit... Ich mache warscheinlich normalerweise mehr fehler aber wenn man sowas vorschlägt sollte man immerhin fehlerfrei schreiben in dem mom also ende =)

19.08.2008 10:21 von Chocobo:
ClonkiMonk:

Wenn du ein Hirn hättest würdest du hier alles verstehen -.-

Und wie so ein Idiot heißt oder von was er labert ist mir auch wurscht -.-

19.08.2008 10:18 von Torben:
is gut wegen Clankolf Clittler oder so, ich glaub der hat bei irgendeinen screen oder so, keine ahnung wos war, was über Konzentrations LAgern und Wipfen gelabert

19.08.2008 8:51 von sareiken:
@Alexander Omg? als ob die admins nicht schon genug zu tun haben, also ich find gut das man als unregistriert nichts mehr schreiben kann.

19.08.2008 8:49 von Speed:
ich will noch ein system was bei rechtschreib/grammatikfehlern den benützer clunker abzieht bitte :(

19.08.2008 8:44 von Alexander:
//Einfach!
//Macht doch es so wenn ein Nit-Benützer hir ein Kommetar will muss der Admi es Bestätigen dann gibt es keine Probleme oder?
Bin besser dafür stadt gar keine Narichten...

19.08.2008 8:24 von Plüschtroll:
ich bin für den sven2 weg ausserdem sollen die kommentare für unregi eine zeichenbegrenzung haben...

19.08.2008 8:21 von Methos:
Ich find's gut, endlich etwas gegen den Spam!

19.08.2008 6:19 von Speed:
>Vielleicht sollten die Unregistrierten hier was dazu schreiben *g*


joar xD

also ich finds gut dauernd wurde bei Nachtfalters Preview und bei einigen anderen auch gespammt aber beim ersteren am meisten

19.08.2008 5:39 von Phoenix:
Ist eigentlich ne gute Idee, denn soweit man sieht, spammen oder beleidigen unregistrierte nur.

18.08.2008 22:13 von Chocobo:
Ich denk manchmal hier schreiben Registrierte auch Unregistriert um andere zu nerven ohne Gebannt zu werden ;/

Egal das CC ist sowieso für Registrierte da also basta ^^

18.08.2008 21:58 von Twonky:
Finde ich doof, ist aber wohl nötig. Aber ich fände auch einen Sven2-Weg oder noch etwas strengeres besser.

18.08.2008 21:55 von Deffi:
Vielleicht sollten die Unregistrierten hier was dazu schreiben *g*

18.08.2008 21:46 von ala:
fände ich auch besser, vielleicht noch mit einer Zeichenbegrenzung und einer Beschränkung (nur x kommentare pro zeiteinheit)

18.08.2008 21:29 von mo_sc:
Warum ist es nicht so wie Sven2 es vorgeschlagen hat? Dann könnten dei Unregistrierten zwar noch Kommentare schreiben, die dürften jedoch keinen Link enthalten.