Clonk-Center Titelbild

News / Inserat-Wettbewerbe






35 Kommentare


25.02.2007 9:38 von JJOOGGII:
@Kobra
Ich und Twonky hatten einen AC von dem CE was wir Nikolaus 2005 bekommen haben. Irgendwann haben wir herausbekommen, dass es das CC gibt. Anschließend haben wir uns registriert. Wir haben meinen Freund Björn(Link) davon erzählt, dann hat er sich auch registriert und sehr viele Kommentare geschrieben. Später haben wir das auch getan. Irgendwann hat tiggi3 auch mitgemacht. Also war ich selber Twonky und bin jetzt Twonkys Bruder.

06.10.2006 20:26 von Rombrand:
Wo muss ich mich bei euch melden?
Im IRC?
Wieso macht ihr das nicht auch mit dierer Warteschleife.
Wär ne super Idee.
Ps: ich hab da auch schon eine Wettbewerbs Idee.boogie

MfG.
Timmynator

14.08.2006 8:20 von Tyron:
>Ich habe mal die ganzen alten Inserate kategorisiert, und mich dafür mit einem Clunker belohnt!

Sehr schön, Danke.

>Fremde Inserate können nur Admins ändern. Ich finde es übertrieben, für die 50 Klicks einen neuen Admin einzuführen.

Für sowas gebe ich nur temporäre Rechte

>edit: Es ist vielleicht etwas unglücklich, dass die "Betreff"-Überschrift größer als die Kategorieüberschrift darüber ist. Und etwas seltsam, dass bei den offenen Inseraten Angebote über den Nachfragen stehen, und bei den geschlossenen anders herum.

fixed.

13.08.2006 12:06 von Kobra:
@Konsti
Sry, ich dachte du wärst der längere Clonker/angemeldete. Aber wenn Uhu vor dir Angemeldet war bist du eben der von euch beiden, der seine eigene "Clonk-Persönlichkeit" entwickelt hat. Twonkys Bruder sollte sich dich als Vorbild nehmen nod
Zuletzt geändert: 13.08.2006 12:13

13.08.2006 7:33 von White_Wolf:
ach ja, das unkenntlich machen der Votes und eigenen Einträge ist irgendwie sinnlos, ich kann die Zahl noch genau lesen und die Clunker kann man auch in deinem Profil nachsehen wink

12.08.2006 18:16 von letto:
Urgh...Sorry .oO(Dämliche Weiterleitung).

12.08.2006 16:45 von DragooN:
@letto: ? Irgendwie geht bei mir der Link nicht - da steht irgendwas von EBay^^ aber bei der Adresse steht was von matsep.de.tk (afaik deine homepage)

12.08.2006 16:09 von letto:
Sehe ich genauso.

12.08.2006 13:03 von Zapper:
>@Wettbewerbsloeschungen Naja, dann verdient man halt noch weniger Clunker.

Ein Wettbewerb ist urspünglich ja auch garnicht dazu gedacht, dem Inserierenden Clunker zu bescheren :P

12.08.2006 9:19 von Levi:
> Ich habe mal die ganzen alten Inserate kategorisiert, und mich dafür mit einem Clunker belohnt!

Ich wuerde solche Sinnlosigkeiten auch machen, bin aber nicht dazu berechtigt.

@Wettbewerbsloeschungen Naja, dann verdient man halt noch weniger Clunker.

11.08.2006 17:16 von letto:
Das nächste mal Taksleiste zensieren :D. Und Opera RoCkT! Adobe PhotoshopCS2. Den Screenshot.

11.08.2006 16:45 von Speed:
ah noch ein opera user ^^
welche version von adobe photoshop ist das
was fürn eintrag hast du drinnen ^^
lauter fragen XD

11.08.2006 16:35 von letto:
Klick mich!

/edit
Urgh...Mein Fehler, meine schwachen Augen haben übersehen das das keine Unkategorisierten Inserate sondern Nachfragen sind.
Zuletzt geändert: 12.08.2006 18:20

11.08.2006 16:24 von DragooN:
@Sven2:
>Es ist vielleicht etwas unglücklich, dass die "Betreff"-Überschrift größer als die Kategorieüberschrift darüber ist.

Ist mir jetzt garnicht aufgefallen^^
>Und etwas seltsam, dass bei den offenen Inseraten Angebote über den Nachfragen stehen, und bei den geschlossenen anders herum.

Ist mir auch nicht aufgefallen^^
Zuletzt geändert: 11.08.2006 16:25

11.08.2006 16:22 von Konsti:
Sven2: Admins können ein dazu einfach die Rechte geben. Das wa damals schon 2 Mal so, wo die Ideen und die Screenshots Kategoriesiert wurden.

11.08.2006 16:10 von Sven2:
letto: Fremde Inserate können nur Admins ändern. Ich finde es übertrieben, für die 50 Klicks einen neuen Admin einzuführen. Was meinst du mit "über den Kategorisierten"? Bei mir sind alle bis auf ein (leeres) Inserat in die drei Kategorien eingeteilt.

edit: Es ist vielleicht etwas unglücklich, dass die "Betreff"-Überschrift größer als die Kategorieüberschrift darüber ist. Und etwas seltsam, dass bei den offenen Inseraten Angebote über den Nachfragen stehen, und bei den geschlossenen anders herum.
Zuletzt geändert: 11.08.2006 16:13

11.08.2006 15:50 von Zapper:
Endlich.
Wird jetzt dann eigentlich auch gesponsort? Wenn man sich eh absprechen muss.:)

11.08.2006 15:40 von letto:
Bah, das wollte ich machen :S

/edit
Was sind dann die Inserate über den kategerosierten :?
Zuletzt geändert: 11.08.2006 15:42

11.08.2006 15:37 von Sven2:
Ich habe mal die ganzen alten Inserate kategorisiert, und mich dafür mit einem Clunker belohnt!

11.08.2006 14:47 von letto:
Ich würde - Ohne Bezahlung - Die Abgeschlossenen Inserate kategorisieren.

11.08.2006 13:39 von Konsti:
Kobra:
Um genau zu sein, mein Bruder war vor mir registriert (Also auf der CPPP und dem CCAN). :)

11.08.2006 13:30 von Quit:
Ich und Zapper hatten uns ja schon ein neues Teilnahmesystem ausgedacht, mit optionaler Gebühr, bisher aber keine Idee für einen vernünftigen Wettbewerb, auch wenn die Berechnungen schon stehen (wer wieviel kriegt etc.).

11.08.2006 13:11 von Sven2:
Die Wettbewerbe waren schon teilweise nicht schlecht; aber die Umsetzung ließ doch meist sehr zu wünschen übrig. Einen Internet-Spielwettbewerb fände ich gut. Den könnten wir auch offiziell veranstalten - aber nicht mit einem Leiter, der selber nicht online spielen kann! Und nicht mit Szenarien wie Kleines Handgemenge, bei denen fast immer ein Randspieler gewinnt. Wenn, dann sollte es schon wie bei den anderen CC-Contest neue Szenarien geben, die keiner der Spieler vorher kennt.

Und bei nichtoffiziellen Designcontests gibt es natürlich das Problem, dass kaum jemand mitmacht. Die RWD-Contests bieten dem Entwickler meist ein neues Objektpaket zum Basteln, und lassen dem Designer viel mehr Freiheit als das, was am CC angefragt wurde. Außerdem gibt es einen Ehrenplatz auf clonk.de zu gewinnen ;). Dagegen wirkten die Contests hier eher wie Inserate mit mehreren Teilnehmern und Teilnahmegebühr.

11.08.2006 13:06 von Kobra:
@Admins Super Sache! nur Wettbewerbe die von euch "geprüft" und für gut gehalten werden kann der Clonk-Center brauchen!

@Twonkys Bruder
Findest du es nicht ein bisschen albern dich "Twonkys Bruder zu nennen? Du musst deine eingene Clonk-Center Persönlichkeit entwickeln.
Ich empfehle dir dich umzubenennen damit keine Stimman aufkommen wie: "Der will wohl was besonderes sein, nur weil sein Bruder 2. der Clonk-Center benutzerliste ist", was nicht meine Meinung ist! Man könnte denken, dass du mit deinem Bruder angeben wolltest.

Konsti und Uhu sind ja auch Geschwister und trotzdem heißt Uhu nicht "Konstis Bruder". Uhu ist ja auch ein bekannter Entwickler und das hat er sich zu verdanken, und nicht dass er Konstis Bruder ist. Uhu hatb sich seine eigene Persönlichkeit geschaffen und ich glaube, dass wäre auch für dich besser. nod

11.08.2006 12:50 von letto:
Da wiederum stimme ich dir zu.

11.08.2006 11:54 von Smith:
> War ein Wettbewerb schlecht?

Wie, "einer"?!

Ich fand den Weitsprungszenariowettbewerb noch am einfallsreichsten. Alle anderen waren schlichtweg fixe Ideen, die es einzudämmen gilt. Oder zumindest deren Umsetzung.

11.08.2006 9:18 von letto:
Ey! Knufflwipfs Weitsprungszenario Wettbewerb war spitze...Auch wenn er abgebrochen wurde :)

11.08.2006 9:13 von DragooN:
Finde ich ganz richtig so. Davon abgesehen, dass ich keinen von den bisherigen Inserat-Wettbewerben gut fande, find ich das echt gut - kommt meistens sowieso nur ein unsinniger Mist zusammen (sry, aber das ist meine Meinung)
Zuletzt geändert: 11.08.2006 11:53

11.08.2006 7:30 von Konsti:
Wahrscheinlich auch wegen den Rom-Wettbewerb. Aber mir soll's recht sein, dann muss ich das Wettbewerbdings nicht mehr auskommentieren...
Zuletzt geändert: 11.08.2006 11:52

11.08.2006 7:16 von Twonky:
Ja, der Troja-Wettbewerb. Naja, bei einem so niveaulosen Wettbewerb kann man diese News verstehen.

11.08.2006 7:13 von JJOOGGII:
@Boni
Warum, was ist der Anlass darfür? War ein Wettbewerb schlecht?
Zuletzt geändert: 11.08.2006 11:52

11.08.2006 7:13 von Twonky:
Schade.
Zuletzt geändert: 11.08.2006 07:14

11.08.2006 6:42 von Käse:
Mir egal, weil ich jetzt so wieso keine Wettbewerbe mehr mache (Zu viele Verlusste).

11.08.2006 1:29 von Smith:
Daumen nach oben! Danke! :o)

10.08.2006 23:11 von Clonkonaut:
Nooooooooooooooooooooiiiiiiiin :'(
Und was wird aus meinem Atomflintwettbewerb?
Zuletzt geändert: 10.08.2006 23:11