Clonk-Center Titelbild

News / Sieben Schlüssel






31 Kommentare


07.07.2006 19:23 von DragooN:
!thx!
Ohoh, viele Smileys dort kommen mir bekannt vor: wurden hier schon öfter gepostet...
Zuletzt geändert: 07.07.2006 19:24

07.07.2006 19:19 von Speed:
er hats von http://www.iqfisch.de/ kopiert

07.07.2006 19:18 von DragooN:
@Jurkan:Hast du das *.gif selber gemacht? laugh

30.06.2006 12:17 von Jurkan:

Der Kampf um den 2. Platz tobt *g*

22.06.2006 11:32 von Levi:
Gibts sonst noch irgendwelche geheimen Tricks?wink
Wie geht sound und was macht das?
Zuletzt geändert: 17.07.2006 11:36

21.06.2006 18:20 von PeterW_:
Ürbigens: Man kann die Geschwindigkeit auch mit Umschalt-[+] bzw. Umschalt-[-] regulieren. Selbst wenn das Messageboard ausgeschaltet ist.

19.06.2006 19:08 von KKenny:
>mmh wollen alle was von mir ? eek


Ich glaub die meinen nicht dich sondern die Geschwindigkeit des Filmes oder so.
hehe jetzt bist du mal unwichtig :D

19.06.2006 18:51 von Speed:
mmh wollen alle was von mir ? eek

19.06.2006 18:05 von Twonky:
Ich konnte nur in der einen der Beiden Aufnahmen durch drücken von F2 eine Eingabeleiste aufrufen.

19.06.2006 17:23 von DragooN:
>speed

>Um genau zu sein, /fast 2 (Um so höher, um so schneller; Geht nur bis /fast 10). Um es wieder langsam zu machen /slow.

Ahja, danke Konsti, obwohl ich sowas nie brauch, ich bin mit meiner normalen Geschwindigkeit zufrieden, aber wenn Twonky es schneller laufen lassen will, soll er's wissen^^
Zuletzt geändert: 19.06.2006 17:23

19.06.2006 17:19 von Konsti:
>speed

Um genau zu sein, /fast 2 (Um so höher, um so schneller; Geht nur bis /fast 10). Um es wieder langsam zu machen /slow.

19.06.2006 17:17 von DragooN:
>Achja, kann ich Aufnahmen in NET2 schneller laufen lassen? Ich habe keine Lust, mir so ein Stundenszenario ganz anzusehen.

@Twonky: Gibt's bestimmt auf F2 ein Kommando "speed" oder so, noch nicht ausprobiert^^
>Ist Einsilbix die Normale NET2-Engine?

@Twonky: Es kommen dauernd/ab und zu neue Engines, die neueste ist Stuempfix[183] soweit ich weiß.confused

[EDIT]
>Aber wenn Quan legal gewinnt und dafür 500 bekommt, bekäme er im ganzen 600... Betrug ;)

@Feuernmonster:Ja echt, also Tyron kann sich was aussuchen, aber ich bin dafür das sie nicht mehr als 400 bekommen! blankstare
Zuletzt geändert: 19.06.2006 17:21

19.06.2006 17:01 von Twonky:
Achja, kann ich Aufnahmen in NET2 schneller laufen lassen? Ich habe keine Lust, mir so ein Stundenszenario ganz anzusehen.

19.06.2006 16:48 von Twonky:
Wie kann man das Portal überhaupt verschieben? Ist Einsilbix die Normale NET2-Engine?

19.06.2006 15:56 von Feuermonster:
Aber wenn Quan legal gewinnt und dafür 500 bekommt, bekäme er im ganzen 600... Betrug ;)

19.06.2006 13:47 von Sven2:
Ja, natürlich dürft ihr auch mitmachen. Wobei ich dann noch nicht versprechen kann, ob ihr die vollen Clunker oder "nur" die fehlenden 400 kriegt. Mal schauen, wie spendabel Tyron dann gerade ist ;)

Die Engine für die Aufnahmen steht in der Beschreibung zum Rundenordner: Die meisten normales 4.95.5, und die mit entsprechender Markierung mit NET2 166 (Einsilbix).

19.06.2006 13:35 von DragooN:
>Darf ich eigentlich noch mitmachen?

@Quan/Levi:Wenn ihr das Level sonst gut geschafft habt, fände ich's gut wenn ihr noch eine Chance hättet, wäre sonst ja blöd.

19.06.2006 12:16 von Quan:
Hui, danke für die 100 Clunker :)
@Kobra Wir hatten es gewusst, doch. Levi meinte aber, dass nirgens steht, dass man Bugs nicht nutzen darf...
Werde vielleicht mal versuchen, das Level legal zu schaffen. Darf ich eigentlich noch mitmachen?

19.06.2006 1:45 von MarkFra:
bla... auch egal. ich gebe es eh auf. gebe aber bald ein tipp, für den flint. hehe. aber noch nicht jetzt. Sven, mit welcher engine lassen sich die replays öffnen, es währe schön, wenn das dabeistehen würde... wollte mal sehen wie mn das götzenlevel innerhalb von ein paar minten hinkrieggt... naja...

19.06.2006 0:15 von PeterW:
Ehe sich jemand falsche Hoffnungen macht: Alle Arten Wurmlöcher sind in Sieben Schlüssel deaktiviert.

18.06.2006 21:49 von Sven2:
Mit Warpstrudel meinte ich nicht den Warpstrudel-Zauber. Schlüssel mit diesem zu holen wäre legal; aber Zauberei ist in diesem Szenario wegen des geänderten Zauberturmes so gut wie unmöglich. Man müsste schon sehr verzweifelt sein und *ewig* aufs Mana warten.

Schaut euch einfach die Aufnahme an, wenn ihr den Fehler sehen wollt. Es ist auf jeden Fall ziemlich lustig gemacht :)

18.06.2006 21:37 von MarkFra:
was war denn das für ein bug, ich meine wenn man die alte basis zerstören würde und oben eine neue bauen würde, dann wurmloch zur basis und so, dann ginge das doch alles??? naja, aber egal  ch gebs auf..... crazy-clonk meldet sich ja net.......

18.06.2006 21:25 von Kobra:
@Shamino
>Bugs wissentlich auszunutzen, egal ob beim Wettbewerb oder in Mehrspielerrunden über das >Inet, ist auch nicht gerade sehr ehrenhaft...

Ja du hast recht, aber vielleicht wussten ´Quan und Levi es garnicht. Wenn doch ist es verdammt mies...

18.06.2006 21:19 von Shamino:
Finde ich gut, dass der Wettbewerb weiterhin für die anderen offen bleibt, obwohl ich selbst aus Zeitmangel eh nicht teilnehmen kann. no Bugs wissentlich auszunutzen, egal ob beim Wettbewerb oder in Mehrspielerrunden über das Inet, ist auch nicht gerade sehr ehrenhaft... no

18.06.2006 20:04 von asiaclonk:
wird irgendwann zeit dass pluto und ich den flint mal nach oben schiessen... :S

18.06.2006 19:26 von Kobra:
@Link ich hatte nie ne Chance, egal ob man noch weitermachen kann. Das Szenario liegt mir ganz klar nicht *g*

18.06.2006 19:14 von Käse:
Juhu, ich habe noch ne Chance! Schnell wieder an den alten Spielstand zurück!

18.06.2006 19:14 von DarkyDonut:
ok hat sich erledigt wink

18.06.2006 19:14 von boni:
Fix!

18.06.2006 19:08 von stevi:
ich auch nicht!

18.06.2006 19:07 von DarkyDonut:
huch? ich kanns nich aufmachen?