Clonk-Center Titelbild

News / Fragen Seite






6 Kommentare


16.08.2005 19:46 von Tyron:
@Paddy2Fast
Nochmal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie aus der News Nachricht zu entnehmen ist arbeiten wir bereits an diesem Problem.

Außerdem:
1. Wir stehen unter keinster Verpflichtung. Anstatt zu meckern wäre es angebrachter uns für diese freiwillige arbeit dankbar zu sein.
2. Wenn dir die Seite nicht gefällt dann gib entweder konkstruktive Beiträge zur Verbesserung oder Besuch sie gar nicht erst.
3. Nur 2 der 6 Admins beteiligen sich aktiv an der  Programmierung der Seite

16.08.2005 15:47 von Boni:
Paddy2Fast: Machs doch besser :P

15.08.2005 0:25 von Paddy2Fast:
Tja, dann müssen sich die 6 Admins eben mal schneller Mühe geben und was gescheites coden und nicht son dreck... ist doch echt so... in anderen sachen tut ihr immer so als seit ihr die besten und dann kriegt ihrs nicht mal hin was gescheites zu coden.. ARM.

08.08.2005 9:12 von Tyron:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das Hauptproblem liegt nicht am beantworten der Fragen sondern daran, dass sie nicht da hingehören.

03.08.2005 15:43 von Paddy2Fast:
Ja super.. *g*
einen auf tolle seite machen und dann nicht mal fragen beantworten *g*
Laut dem Counter habt ihr 6 Admins *g*
Und 6 Leute bringen es nicht auf die reihe ein paar Fragen zu beantworten...
Also ganz ehrlich... so einfach wie die seite gehalten ist, könnte es einer oder locker 2 admins schaffen.,..

naja ... meine meinung...

02.08.2005 19:59 von Boni:
Wie wärs mit Kategorien für die Fragen? :>