Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Schildgenerator


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorHannes10
Zeit24.01.2008 14:08:27
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau-3

Also ich hab hier die Idee einen Großen generato zu bauen Er soll ungefähr 2einhalb mal so groß wie eine Hütte sein und so aussehen

Ein Langer Gerader Stab so breit wie ein halber cm.und zweieinhalb so groß wie eine Hütte

Am ende des Stabes soll eine Kugel sein Ungefär so groß wie die magnettrasport kugel aus dem magnettransportsystem.

Ungefär einen cm nach links und nach rechts unten sollen auch zwei Kugeln sein aber ein bisschen kleiner als die obere.

Die Zwei Kugeln die Rechts und links unten sind sollen sich drehen.und das es zwischen denen blitzt

Das WICHTIGSTE Ist aber so mehr generratoren man baut um so Größer ist die Reichweite Vorraussetzung ist natürlich dass sie in der reichwete des anderen stehen.

Es soll auchnoch so sein dass jemand versucht drunter zu graben das das Kraftfeld genauso dann da ist wie sonst auch nur das man es unter der erde nicht sieht.Wenn man dann aber darunter Gäbt dass es auf einmal erscheint und den clonk zur seite drückt

Die farbe die dann die basis bedekt soll dan Hell durchsichtig Grün gelblich.



14 Kommentare


04.02.2008 22:14 von EvilWolf:
Sowas gabs schon nur halt ohne blitzende kugeln udn erweiterung  einfach nur mit blauer farbe paint und solid mask ^^

03.02.2008 19:36 von Frpf:
Ist eigentlich schon eine gute Idee aber es gibt ja schon die magische Luftschutzschild

01.02.2008 12:44 von DarkyDonut:
Didi_01:
Die Kuppel reicht doch aus oder?
Ist ja genug platz drin.

31.01.2008 13:45 von Didi_01:
Man könnte es vlt Abwandeln für die Superkuppel in Tiefsee-> Das auch "Normale" Clonks auch ohne hilfe Unterwasser leben können.(Kraftfeld hält Wasser ab ins Unterwasserdorf zu kommen) ICH finde so ist das zu gebrauchen.
Zuletzt geändert: 31.01.2008 13:46

30.01.2008 13:02 von DarkyDonut:
Mit einem Niveau von 1 wird das wohl nichts.
An deiner Stelle würde ich die Idee gleich löschen bevor noch böse Votes und Kommentare kommen ;).

24.01.2008 18:05 von Hannes10:
Also ich weis jetzt nicht ob ich es hier lassen soll
vielleicht lösche ich es Ich schaumal wie die Voutes stehen

24.01.2008 17:39 von Melmier:
Ich könnte es mir vielleicht vorstellen bei nem Melee wo einer gegen alle ist, und das Zeil ist es in 20 Min den innendrin zu killn, aber auch das wäre nicht so der Hammer. Für mich ist es eindeutig eine stupide abwandlung von Luftschutzkraftfeld, weswegen ich leider Minus voten musste :[

24.01.2008 16:06 von DarkyDonut:
>Ja wenn der feind jetzt terror flints schiest kann man damit abwehren

Cheat? (Unfair)
Was bringt denn dann so ein Melee wenn der eine die ganze Zeit schützen kann und man nichts dagegen machen kann außer zu hoffen dass ihm die Kohle oder der Wind ausgeht?
Schreib mal für was das nützlich sein sollte.

24.01.2008 15:49 von Hannes10:
Ja wenn der feind jetzt terror flints schiest kann man damit abwehren

24.01.2008 15:14 von Melmier:
Naja, vll wollte er ja grade das nicgt damit es nicht allzu blöd klinmgt, onwohl ich gerne wissen würde (immernoch!) wofür man das bitteschön braucht, wieso so ne Idee bringen, die soll doch für was gut sein :]

24.01.2008 14:39 von Methos:
Kann man doch gleich ein Rundumkraftfeld machen? Oo

24.01.2008 14:37 von N4ppeL:
omg? so einen müll? :(
Ausserdem its deine Grafikbeschreibung doof. Ich stells mir wie ein Uhrwerk mit Kugeln vor :O
Gib Grössen am besten in Pixeln an und bitte, längst nicht jeder kennt das Magnettransportsystem

24.01.2008 14:13 von Hannes10:
Ups jaja hab ich vergessen:
Also wenn ein bomben krieg tobt und es fallen duernd bomben
Dann soll es das kraftfeld aufhalten Dieses kraftfeld soll auch eine RRIIEESSEENN menge an strom fressen nach einer bombe soll es eine zeitlang noch viel mehr strom fressen Wenn kein strom mehr das ist Soll es ein bisschen flackern und dann ausfallen

24.01.2008 14:10 von Melmier:
DAs höhrt sich irgendwei komisch an, wofür brauch man so eine Idee? O.o Vor allem ist man dann unbesiegbar wenn das Kraftfeld halt aufrecht gehalten wird, wenn man durchbomben kann wäre es in der hinsicht ok, aber sag bitte wofür man das braucht -.-