Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Förderband


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorHannes10
Zeit20.01.2008 12:53:53
KategorieObjekt: Fortbewegungsmittel
Niveau49

Ich fände es Super wenn es ein Förderband Gäbe wo man aus den minen gold Rauf
wirft und dann kann man mit Förderbandbausetzen die Richtung Bestimmen

Wie oft ist mir schon passiert das der tunnel zu sperrig ist für die Lore
Und ich dann einzeln die Goldklumpen Hochtragen muss.

Es soll in einem bausatz zu bauen sein es soll kleine absätze haben Es  soll in die tunnelrichtungen zu stellen sei Es soll sich per clonk links und rechts stellen lassen Ein clonk soll es nicht berühren können


20 Kommentare


02.11.2008 7:12 von Faby:
gibts jetzt auf ccan

08.06.2008 14:30 von Hannes10:
Es sollte sich mit dem sensorpack kombinieren lassen

15.04.2008 17:16 von Sven2:
Hm, The Incredible Machine für Clonk? :)

24.02.2008 14:52 von Hannes10:
Hey ich hab hier seit dreieinhalb keine Kommentare mehr gesehen

05.02.2008 14:54 von Hannes10:
Ja Ja !!! BlackMage hat es geschnallt Juu!!!  

04.02.2008 16:49 von BlackMage:
Für Schrägen bräuchte man dann aber Förderbandteile mit kleinen Zacken oder ähnlichem.

30.01.2008 15:35 von Melmier:
Naja, ich fands immer ganz praktisch, naja, wie du meinst, trotzdem finde ich das sich so ein FLießband nicht sher ansprechend im Tunnel macht, das sieht irgendwie nicht so schick aus finde ich, so praktisch es wäre. Ich glaube ich bleibe beim sideln bei der guten alten Lore, selbst wenn Wipfe am FLießband vielleicht sogar noch besser aussehen als Wipffe in der Lore (auch wenn die schon ne klasse Grafik haben, war damal echt etwas super klasse neues für mich als es neu war =) )

23.01.2008 14:38 von Hannes10:
Nö Nö das pak hatt ich schön und ich finde es nicht so sehr ansprechend
In tunnels oder so kannest du das nicht verwenden

22.01.2008 19:11 von Melmier:
Das erinnert mich sehr an das Magnet Transport System von Star Empires, ich finde ein Förderpack säh eh irgendwie komisch aus, wobei das Futuristisch nett ausieht, der Link fals es dich interessiert:

http://www.cppp.tyron.at/projects.php?pr=511

22.01.2008 18:45 von Hannes10:
Gute Idee N4ppel

22.01.2008 17:27 von N4ppeL:
1. Schreib was du unten genannts hast zur Idee.
2. Mein Vorschlag: Mit einem stinknormalen bausatz kann man das gebäudedings bauen wo man die Richtung ändern kann, in der Werkstatt kann man die einzelnen teile für 1metall 1holz oder so herstellen. (dafür vielleicht etwas länger?)
Das einzige Problem wäre bei der Verlegung schräg nach unten, aber auch dies würde sich irgendwie lösen lassen.

21.01.2008 19:55 von DarkyDonut:
10 Teile sind zu viel...
5 Würden reichen...
So ein Teil wäre viel zu nützlich als, dass es so wenig kosten würde.

21.01.2008 14:37 von Hannes10:
Nein gar nicht mit der Energieleitung Mann sollte Bausätze für 15 Clunker Kaufen
Und in einem Bausatz sind 10Teile Wo ein teil so lang wie ein teil lehm ist

und es soll der steigung von einem tunnel entsprechen

Auf dem Förderband sollen kleine Absätze sein wo sich die objekte einhaken ein Clonk soll sie nicht berühren können Es soll ein gebeude Geben wo man die Richtung Bestimmen Kann

20.01.2008 22:08 von N4ppeL:
Nun... wie sollte man es "verlegen" bzw aufbauen? ähnlich einer Energieleitung? :O

20.01.2008 18:09 von Stöpsl:
nette idee +vote

20.01.2008 16:19 von Methos:
Ich finde, dass das verbugte aus Groms PE total ausreicht, aber trotzdem +.

20.01.2008 15:48 von Hannes10:
Nein ich meine es so in tunnels das man es wie Lehm
in Richtungen Stellen Kann

20.01.2008 14:33 von DarkyDonut:
Oder man baut es als Fahrzeug => Doppel-graben => Entweder wird es dann fest oder es kommt eine Message 'Untergrund zu uneben' oder so.

20.01.2008 14:14 von Darth Max:
@Lumai

dann müssen da so absätze aus solidmask sein die sich bewegen, so ginge es auch hoch

20.01.2008 14:11 von Lumai:
Naja, wenn sich das Förderband automatisch auch unebenen Landschaften anpassen würde, wärs ja super. Wenn mans allerdings nur "gerade" bauen kann, bringt das ja auch nicht viel.