Clonk Ideen / (Richtige)Keine Grenzen[ Ideen lesen | Kategorien ]
Wer kennt nicht auch "Keine Grenzen"? Wenn man die linke Grenze erreicht hat wird man immer nach rechts teleportiert. Aber das man jetzt einen endlosen Weg nach links geht und nach einiger Zeit nach rechts kommt aber keine Teleportation sondern normales gehen. Etwas schwer zu erklären^^ Aber ich hoffe jeder versteht es^^ Lukimators Erklärung wie ich es meine >afaik meint er das die Landschaft aneinander gekachelt wird, so dass man den >Übergang nicht mehr sieht, was leider unmöglich ist. 21 Kommentare |
Kann man nich quasi auf die rechte seite einen "Screen" von der linken seite einsetzen und wenn man die schwelle übertritt, wird man teleportiert? Sicher, man würde merken, dass man eben teleportiert wurde, aber das ist doch immernoch besser als das Sky Torunament oder das Gogla system.
Wär doch lustig!
Dann muss die landkarte an beiden stellen genau gleich aussehen damit man nicht merkt das man teleportiert wird(siehe feuermonster weiter unten)
Zuletzt geändert: 09.01.2008 14:09
Wie sieht es mit Flüssigkeiten aus?
Das nächste Problem sind Dynamische Landkarten, die müssten angepasst werden.
Die Sache mit dem "Objektverschiebungsviewportsprung" ist nur ein kleines Problem...
Dann war da noch die komplette Synchrosisation von beiden seiten, vor allem wegen der Landschaft extrem rechenaufwendig. Allerdings müssten das sämtliche Objekte unterstützen.
Kleine Karten sind dann 3 bis 4 mal sichtbar, auch irgendwie unschön.
Solange die Entwickler von CR sich den Aufwand nicht machen wollen, wird das wohl so ziemlich unumsetzbar bleiben. Und selbst für die ist das kein Pappenstil.
Einzige Ausnahme ist hier vielleicht Hazard, da die Karte hier praktisch unverändert bleibt.
Für so einen Kommentar gibt es keine zwei Clunker... Nichtmal einen?
Zuletzt geändert: 08.01.2008 13:09
(----+---------------------+----) +=Beamer
Lies doch bitte meinen Kommentar. Dann wirst du merken, dass es gar keine allzu grosse Map braucht.
(Auf jeden Fall nicht groesser als Hazardmaps.)
Was effektiv lagen koennte, waere das manuelle Zeichnen von Objekten.
Zuletzt geändert: 06.01.2008 10:47
Nö ich hab deine Idee nichtmal gekannt
Du hast den Sinn nicht verstanden -.-
Zuletzt geändert: 06.01.2008 10:34
Idee kapiert?
2. eine riesig grosse map die allerdings
3. Extremen Lag verursachen würde.
4. Sinn? Man kann 3 Stunden lang nach Rechts laufen.. ja toll. Dann bist du im nichts und dich findet ganz bestimmt keiner :D doof?
Zuletzt geändert: 05.01.2008 22:15
Genau das meinte ich
Schade dass es nicht möglich ist
Für mich aber nicht :P
Zuletzt geändert: 05.01.2008 20:55
Ich finde schon, dass "Keine Grenzen" auch normales gehen ist