Clonk Ideen / Lanze als Pike[ Ideen lesen | Kategorien ]
Ich bin in einem Ritter-Melee schon öfters in die Situation gekommen, dass der Gegner Pferd + Lanze hatte, ich zwar eine Lanze, aber kein Pferd. Da habe ich versucht die Lanze als Pike zu verwenden. Ging aber nicht. Ich finde es wäre eine gute Idee, die Lanze so als Pike zu verwenden. Man könnte aber auch ein eigenes Objekt machen. Eine eigene Pike. 25 Kommentare |
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Randrian's Kampfsystem.
Die Pike sollte dann wohl ins Kampfsystempack kommen und etwas länger sein als auf dem screen oda so.
Clonks bei denen die Objekte in der Hand angezeigt werden... (by Killerwipf) :)
So in etwa könnte die Pike ja aussehen beim anwenden..
Zuletzt geändert: 11.11.2007 01:45
Doch eine Frage habe ich: was passiert wen zwei clonks auf dem boden eine pike haben und beide auf einander zurennen und weniger als ein viertel hp? Welcher stirbt den dan etwa beide? Oder so nach zufalls prinzip?
-caps und -übermäßig viel Zeichensetzung bitte, danke.
Außerdem würde der Entwickler der Pike bestimmt alles insgeheim machen und dann ganz toll auf'm ccan damit rauskommen :D.
An diese Idee hat, im Hintergrund, bestimmt schon Jeder gedacht.
Wenn man mal eine Lanze genommen hat und dann vom pferd fliegt und doch den Gegner damit verletzen will...
+ vote ganz klar
Zuletzt geändert: 07.11.2007 16:47
1. Clonk1-> x <-Clonk2 mit Pike = Schaden.
2. Clonk1 auf Pferd-> x <-Clonk2 mit Pike = Schaden.
3. Clonk1 steht x <-Clonk2 mit Pike, läuft normal = kein Schaden.
4. Clonk1 steht x <--Clonk2 rennt mit Pike(durch Kontext oder so) auf ihn zu = Schaden.
So bekommt die Lanze endlich mal einen Sinn.
lol!
Ich bin aber der Meinung, dass die Pike ein ganz normales Objekt sein soll, die man, wie die Lanze, mit doppelgraben anlegen kann. Und währenddessen auch andere Objekte mit tragen kann.
hoffe ich drücke mich nicht unverstänflich aus ^^
dem realismus gemäß wär ich aber auch für ein eigenes objekt.
wär ja nich allzu schwer..
ne frage: normalerweise lenkt die lanze doch ein wenig nach dem feind oder? o.O
wäre aber denke ich bereit,
ne grafik zu machen.
wenns glückt kanns ein (besserer.. :( )Scripter dann den Script entwerfen.
da würde ich vorschlagen,
dass man die pike dann (InExantros-like) mit doppelgraben an oda auswählen kann.
Eventuell (wenn ich das grafisch hinkriege^^) kann der clonk die pike dann nur mit 2 händen tragen,
sodass man die ablegen muss (doppelgraben)um wieder gegenstände aufzunehmen,
objekte zu benutzen(torhäuser zB) u.a.
ich fang mal an mit ner grafik-
melde mich dann wenn sie gestalt annimmt.
hab mein cinema 4D grad ausgelihn,
versuchs ma mit nem (eig) TES4: Oblivion grafikgestalter.
Egal +Vote