Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Angel


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorLex
Zeit13.09.2007 15:33:25
KategorieObjekt: Clonk
Niveau37

Mich hat es immer gestört das die angel bzw die Angelschnnur so kurz ist,
deshalb hab ich mir überlegt das man eine Angel machen könnte die man auswerfen kann man ebstimmt die Wurf richtung und die Wurf weite somit läst sich auch von höher gelegenden gelände angeln die Pose sollte windabhängig sein.

Ein passendes fischernetz wäre auch toll damit man die gesammelten fische da aufbefahren kann ohne das sie gleich an luft kolabieren xD


13 Kommentare


19.11.2007 19:54 von Kanibal:
ja, wäre tatsächlich lustig, doch ein welchem Szen verwendet man schon die Angel? Dieses (sowieso) nutzlose Ding verdient es nicht Aufgewertet zu werden! :S

25.09.2007 21:27 von Lex:
das is ja nicht mein Sin es geht mir darum die Angelschnur zu verlängern das man die Rute auswerfen kann um auch von höher gelegenen ebenen zu angeln und auch tiefer im wasser mit einer Pose die vom wind abhängig ist

25.09.2007 17:45 von -Dark-Spirit-:
Du könntest aber auch die Scriptteile vom Indianer oder Eskimoclonk die für die Angelfunktion sind nehmen und sie in jeden beliebigen Clonk einfügen damit sie die "normale" Angel nutzen können.

So eine Art Fischernetzt gibt es bereits. Es ist so eine Art netz mit dem man Fische und andere Tiere Fangen kann.
Zuletzt geändert: 25.09.2007 17:46

15.09.2007 15:06 von Lex:
Es war ja auch nur ne idee ^^ wenn jemmand langeweile hat immerhin kann man ja ideen hier eintragen

denn auch aus den unützesten ideen kann manchmal was tolles werden xD

15.09.2007 9:09 von Freak:
Is vieleicht nich soo nützlich das ganze,aber ne gute Idee und vorallem was neues is es trotzdem.
Kann man machen,brauch man aber nicht unbedingt.

14.09.2007 22:08 von N8clonk:
>Und das kann ein Netzt an der Luft so toll verhindern?

^^ Fragte ich mich auch grad.

14.09.2007 15:43 von DarkyDonut:
Unlogik ist das einzige Schlupfloch, in das sich Clonk verkriechen kann, wenn leute krankhaft versuchen den Entwicklern zu vermitteln, dass clonk realistischer sein soll!
Fahrstuhl-Metall Hax FTW!

14.09.2007 14:28 von Sky:
Die Angel soll ja nicht übermässig lang sein aber zu mindest so das man nich fast imm wasser stehn muss weil dann kann ich auch schwimmen um um fische zu fangen in wirklichkeit angel ich ja auch nicht 10cm vor meinen Füssen ^^

14.09.2007 9:07 von Elfangor:
Dann kriegt man die Fische aber zu schnell weg. Das is auch doof.. dann müsste man die Vermehrungsrate der Fische erhöhen

14.09.2007 7:47 von Speed:
>Außerdem sollten dann Fische vllt nur wenn sie ganz nah dran sind auch angelockt werden


es gibt von tyron auf ccan ein objekt "köder" das lockt haie an vlt kann man da umbauen :D

>naja, man könnte einen Schwimmer bauen  eek

14.09.2007 7:33 von ker:
naja, man könnte einen Schwimmer bauen an dem dann der Angelhaken dranhängt und den kann man dann auswerfen und wieder herziehen
Außerdem sollten dann Fische vllt nur wenn sie ganz nah dran sind auch angelockt werden

13.09.2007 17:18 von DarkyDonut:
An sowas hab ich auch schonmal gedacht aber...
es wäre vllt für 1, 2 szens gut und ehrlich gesagt finde ich, würde das nicht sooo viel nützen
bla weiß garnich was ich schreibe aber w/e
+vote weil kA

13.09.2007 17:15 von Kobra:
>ohne das sie gleich an luft kolabieren xD

Und das kann ein Netzt an der Luft so toll verhindern? eek

Insgesamt unnötig, da die Fische ja eh zur Angel hin schwimmen.