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Clonk Ideen / Wassereffekte


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AutorTyron
Zeit-
KategorieSonstiges: Sonstiges
Niveau35

An Objekte die sich in Wasser befinden (bevorzugt nur Clonks) könnten blaue halbtransparente 1 pixel große Objekte angehängt werden die Nässe darstellen und ausserhalb von Wasser langsam runtertropfen und verschwinden (oder im schwimmen einen pixel wasser absaugen und am ende ein pixel wasser erzeugen) (bei einem an der Oberfläche schwimmenden Clonk wäre das 16x20=320 - die hälfte da er nur zur hälfte unterwasser ist - 160 Objekte; wenn mans rechensparend aufbaut müsste es noch relativ flüssig gehen)


10 Kommentare


09.03.2008 14:55 von mozart:
laaaaaagg........

05.10.2007 9:43 von ker:
wäre das nicht sinnvoller mit Partikeln? Die müssen nicht gesynced werden und dann gibts auch keine Materialverschiebungen... es sieht einfach nur nach Wasser aus...

12.12.2006 14:18 von Zapper:
Engineintern würde das sicher rechensparender gehen. Aber dazu müsste erstmal jemand machen :)

12.12.2006 12:58 von Masterboy:
Ne gute Idee, die mehr Atmosphäre erzeugen würde. Gefällt mir gut. + Vote

20.09.2006 17:08 von Ast:
ganz gute idee sobald ich kann plus vote.
man sollte auch wenn der Clonk ertrinkt ein paar pixel verschwinden lassen. Falls man sich dann noch retten kann gibt es ein paar sekunden husten.

10.07.2006 10:33 von Levi:
Sollten alle Flüssigkeiten haben.

12.06.2006 15:33 von stevi:
Würde nur noch unsere clonk welt realistischer machen, +Vote!

03.03.2006 17:11 von Clonkinator:
Realistik! Jippie! *gier*. Nein echt, die Idee ist gut.
+ Vote

02.03.2006 13:53 von s_m_w:
Hört sich ganz nett an wäre aber sehr aufwndig

02.03.2006 13:51 von Levi:
Würde viel zum Flair beitragen.
Zuletzt geändert: 10.07.2006 10:33