Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Sprungstiefel


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorMory
Zeit22.05.2007 18:40:21
KategorieObjekt: Fortbewegungsmittel
Niveau30
UmsetzungenSprungstiefel von Kanibal von Speed

Ich hab mir grad mal eben das Bild von yomisei angeschaut und diese lustigen Stiefel entdeckt und da kam mir die Idee , dass man so was mal für Clonks machen würde . Dann könnte man auch über solche Stellen springen über die man nicht klettern kann und sich auch nicht durchgraben kann . Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt auch Interesse an dieser Idee nod

Also kurz und knapp , einfach ein paar Sprungstiefel zum anziehen mit denen Clonks viel höher springen können . Bitte ned so hart sein mit der Bewertung =(

MfG Mory


38 Kommentare


21.04.2008 7:38 von Speed:
>08.02.2008 14:59 von Melmier:  

>Wie wäre es denn wenn du das als umgesetzt markierst =?


habs eingetragen wink

>Umsetzungen Sprungstiefel von Kanibal von Speed

21.04.2008 7:28 von Sven2:
Wipftrank? :)

08.02.2008 13:59 von Melmier:
Wie wäre es denn wenn du das als umgesetzt markierst =?

Naja, nach so langer Zeit immenroch kein Kommenatr darüber isses eh inaktiv, mir gefällts nicht wirklich, SPrungstiefle sind einfach lahm :O

15.07.2007 16:10 von Mory:
So , die Sprungstiefel sind heute ins CCAN gehupft und freuen sich das sie nun als Download auf andere PC's dürfen giggle nod jedoch hätte er meinen Namen ruhig erwähnen können , oder einen Link hätte er einbauen können .....
Zuletzt geändert: 15.07.2007 18:19

02.07.2007 19:07 von Pikandy:
Also ich find die Idee nicht so dolle. Dann ist Clonk ja viel zu einfach. Wofür gibts Lehm :)

03.06.2007 11:40 von Mory:
Keine Ahnung =D schau nochmal =D

02.06.2007 9:29 von DragooN:
Echt? Wo?!

02.06.2007 7:57 von Mory:
Ich hab mit Mega Hazard gesprochen , nich mit dir , und außerdem hast du in dem kurzen Satz sogar einen Rechtschreibfehler laugh

01.06.2007 9:21 von DragooN:
>Hoffe das das in Ordnung is ;P

Nain!

30.05.2007 7:44 von Mory:
@ Mega Hazard

Die erste Version soll für den Ritter werden (wegen Kampfsysten)

Zurzeit hilft mir mein Bruder beim scripten , die Grafik ist von den Schattenstiefeln übernommen worden ^^
Hoffe das das in Ordnung is ;P

30.05.2007 7:42 von Mory:
>Bitte ned so hart sein mit der Bewertung =(


>Wenn du deine Idee nicht richtig bewertet haben willst, dann solltest du sie auch nicht posten.


-.- es is meine erste Idee (inzwischen hab ich auch schon eine andere Idee ;P )

Achja , eins find ich wunderlich , warum sind die Sprungstiefel , wen sie genau so viele Punkte beim Niveau haben wie meine andere Idee , trotzdem vorne ? eek

29.05.2007 9:30 von tiggi3:
Vielleicht meinte er damit, dass man, wenn das Niveau auf -6 liegt, nicht den letzten Vote geben soll, sodass die Idee gelöscht wird, sondern abwarten soll, ob eventuell einige es doch gut finden und die Idee 'retten'.

29.05.2007 8:54 von Cäsar:
>Bitte ned so hart sein mit der Bewertung =(

Wenn du deine Idee nicht richtig bewertet haben willst, dann solltest du sie auch nicht posten.

29.05.2007 8:11 von Methos:
@Mory

>Du kennst du solche Stellen , z.B. : Da ist eine Wand , du kletterst an ihr hoch , aber dann >steht so ein Stück Erde genau so raus , dass du nich hochklettern kannst . Luftschiff bauen >is zu aufwendig , deswegen Sprungstiefel mit denen man leicht über solche stellen kommen kann >, verstehst ?


Ja, hab ich sofort verstanden, aber ich frag mich wie ihr/du (falls ihr es umsetzt/ falls du es umsetzt), dass machen wollt, mit einem Append oder lasst ihr die ID redefinieren (zu einem eigenen Clonk)?

29.05.2007 7:36 von Mory:
Du kennst du solche Stellen , z.B. : Da ist eine Wand , du kletterst an ihr hoch , aber dann steht so ein Stück Erde genau so raus , dass du nich hochklettern kannst . Luftschiff bauen is zu aufwendig , deswegen Sprungstiefel mit denen man leicht über solche stellen kommen kann , verstehst ?

28.05.2007 20:25 von Methos:
>Und außerdem find ich keinen der des machen würde


>Dann könnte man auch über solche Stellen springen über die man nicht klettern kann und sich >auch nicht durchgraben kann .


Mit SetPhysicals (?), oder wie hieß das?

28.05.2007 17:05 von Mory:
>Ja jetz übertreibt mal nicht mit Features, schaut lieber das es überhaupt zu stande kommt...


Vielleicht sollte man erstmal Ideen für die Idee sammeln (o_O klingt komisch is aber so) , denn es is doch wichtig das jedes Objekt (oder fast jedes) schöne , tolle und gut Features hat . Und außerdem find ich keinen der des machen würde cry cry cry

27.05.2007 18:28 von DragooN:
Ja jetz übertreibt mal nicht mit Features, schaut lieber das es überhaupt zu stande kommt...

27.05.2007 17:18 von Mory:
>und wenn clonk auf schädel fliegt dann heult er bzw /sound scream ! *hideZ*


Und dann wenn der Clonk weint mag er für ne bestimmte Zeit nich gehorchen , dann muss man warten bis er wieder gut drauf ist =D wie bei dem Drachen aus dem Fantasypack , wenn der wütend is

Das is die Idee , bloß ich glaub kaum das es mir einer umsetzen wird =(

25.05.2007 14:54 von Speed:
und ich versuche schon die aniamtionen neu zu machen

also mit demblender clonk von randarian , pluto

muss nur die "7meilenstiefel" machen

ja die heisse nso
komischer name ^^

25.05.2007 14:49 von Mory:
Coole Idee , Speed

Ich glaub des mach ich und ich hab auch schon ne Idee wie das mit dem Springen dann ablaufen wird ^^ . Wenn es wirklich so wird wie ich denke , dann wird es ein tolles Pack . Ich hab auch schon dran gearbeitet , jedoch ist die erste Version nur für den Ritterclonk (mit dem Kampfsystem) is bis jetzt ganz lustig , spring einfach nur höher ^^

25.05.2007 13:18 von Speed:
@mory ja :D
und wenn clonk auf schädel fliegt dann heult er bzw /sound scream ! *hideZ*

25.05.2007 11:15 von Mory:
Und auch noch ein dank an tiggi3 ^^

25.05.2007 11:15 von Mory:
@Zap , Danke =D

@Speed , wie wärs wenn man z.B. Saltos und auch Rückwärtssaltos machen könnte ? Und n Backflip xD

25.05.2007 9:17 von tiggi3:
Ich habs plusgevoted .oO(schreibt man das so?)

24.05.2007 15:27 von Zap:
@Mory, Ja das ist eine sehr tolle Idee nod
und versteh nicht, warum Leute das ohne Grund runtervoten.no

24.05.2007 15:14 von Speed:
man könnte solche sprungstiefelm machen wie dievon yomisei das wäre dann sicher lustig :D bzw wer das macht mit krasser physik und paar tricks kann sich locker 200 clunker von mir abholen


Zuletzt geändert: 24.05.2007 15:14

24.05.2007 15:13 von Mory:
Jo , das is auch gleich die Idee was ich für n Testlevel reinmachen könnte xD

24.05.2007 11:51 von Gecko:
Das ist toll, so kann man einfach über die Burgmauer springen ;D
(Bei CoFuT)
PLUS

23.05.2007 19:39 von DragooN:
>Toll!!!111einself eek Kann ich weit mehr als 2 Jahren...

Ui!!!!11elf dann kannste dir jetz bestimmt auchnen Keks kaufen und stolz sein...

23.05.2007 17:58 von Mory:
Ey , wer hat da runtergevotet . Im ganzen is es doch ne tolle Idee

23.05.2007 17:21 von Kobra:
>Juhu! Jetzt kann ich meine Kommentare ändern!

Toll!!!111einself eek Kann ich weit mehr als 2 Jahren...

23.05.2007 16:49 von DragooN:
>ich kann mir vorstellen wieso + vote laugh

@Mory: Genau so ist es :D

23.05.2007 16:02 von B_E:
Einfach ein Objekt das die Physicals ein bisschen höher setzt. Das sollte ja nicht zu schwer sein.

boogie Juhu! Jetzt kann ich meine Kommentare ändern!
Zuletzt geändert: 23.05.2007 16:03

23.05.2007 14:54 von Mory:
@ Kobra , ich will es so machen , das man dan die stiefel auch an den Füßen sehen kann

@ stiefel , ich kann mir vorstellen wieso + vote laugh

23.05.2007 14:24 von DragooN:
+Vote wegen stiefel.

23.05.2007 13:25 von Kobra:
Ähm sowas gibts doch auch in abgewanderlter Form in Hazard in Form des "Speed"-Booni. Einfach ein Clonk, der höher springen kann... Es sei denn du möchtest eine spezielle Grafik.

22.05.2007 19:08 von Mar:
Gibts in Groms! Ist mal ganz lustig.
+ Vote