Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Star Empires


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorHazza
Zeit24.04.2007 12:29:04
KategorieSonstiges: Sonstiges
Niveau25

Ich war eben aufer CC link seite und habe Star Empires gesehen.
Ich war da zwar schonmal drauf aber egal.
Und dann fragte ich mich warum hat da noch niemand weitergearbeitet,ssen Super pack mit Solidem anfang.
Ich glaube da hat noch niemand weitergearbeitet oder?



22 Kommentare


08.02.2008 14:00 von Melmier:
Jopp, die Idee klint irgendwie nahc nichts, aber da da eh nicht dran weitergearbeitet wird, was wirklich schade ust, hoffe ich mal das ein anderer das macht (das hätte in deiner Idee erähnt werden sollen/müssen)

16.06.2007 22:28 von N8clonk:
coole "Idee" ;)

23.05.2007 16:11 von B_E:
@Jossy2005:
Nein, weil niemand (übrigens mit n in der Mitte) das hohe Niveau fortführen will.
Es ist fehlende Motivation. Ich bewundere das Originalteam, welches es so lange durchhalten konnten. Außerdem könnte man den Stil der Grafiken und der Funktionsweise trotz der ganzen Dokumentation nicht sehr gut aufrechterhalten.

15.05.2007 14:36 von Jossy2005:
Ich wette, weil es sich niemad traut?

02.05.2007 13:45 von Habicht:
Jo dem stimm ich zu !
+

01.05.2007 9:53 von Maxi:
Find das Pack auch 1a würd mich freuen wenn das Pack erweitert wird

01.05.2007 9:21 von N4ppeL:
kenau.

01.05.2007 9:17 von letto:
>Edit: achja, ich finde sowas sollte auch nur jemand übernehmen, der was sowohl von Hazard und SE als auch >von Projektleitung und Entwicklung versteht und auch Erfahrung hat mit sowas.


Kurz, jemand der die jetzige Qualität erhalten kann.

30.04.2007 21:14 von Deffi:
Firefox hat jetzt ne Rechtschreibprüfung >:]

26.04.2007 16:06 von N4ppeL:
Ich würd sagen für Leitung und all das organisatiorische Zeugs hab ich zuwenig Zeit :(
zuviele Prüfungen in letzer Zeit :S

Edit: achja, ich finde sowas sollte auch nur jemand übernehmen, der was sowohl von Hazard und SE als auch von Projektleitung und Entwicklung versteht und auch Erfahrung hat mit sowas.
Zuletzt geändert: 28.04.2007 11:22

26.04.2007 4:49 von Hazza:
hmm N4ppel wenn du die leitung übernimmst mach ich mitarbeiter

25.04.2007 18:16 von N4ppeL:
Stivo: Man will doch nur Leute dafür anregen, sie erinnern daran weiterzubauen.
Ich persöhnlich will das auch, deshalb meld ich mich hier (schon mit meinem letzen Post), dass ich daran interessiert wär, Mitarbeiter zu sein, falls das Projekt weitergeführt wird.

25.04.2007 18:11 von JuliusClonkus:
>Du doof? Das ist ja auch Sinn der Sache, SE anzupassen -.-


SE war halt nicht so mein Ding...Alleine wars langweilig und wers mitbekommen hat:Mein Ping is an die 6000,kann also kein Internet spielen und meine Kumpels haben in Siedelrunden Bomben gebaut und in Melees gesiedelt -.-

25.04.2007 18:10 von DarkyDonut:
ich bin eher für das normale Hazard

25.04.2007 16:52 von Stivo:
Ist es jetzt normal, dass für jedes veraltete / unfertige Szen eine "Erneuerungs-Idee" hier eingetragen wird?
Wie wär es wenn du das Projekt selbst weiterführen würdest?? - Klar, das ist zu schwierig für dich (und die meisten anderen Clonker). Daher wird auch kaum jemand diese Idee wirklich beachten, denn wenn es Clonker gibt, die wirklich das Zeug dazu haben SE weiterzuentwickeln, dann würden sie auch selbst auf die Idee kommen.
-Vote

Edit:
Klar wäre es cool wenn jemand SE weiterführen würde, aber dafür sollst nicht du mit Plusvotes belohnt werden, sondern diejenigen die das Projekt weiterführen.
Zuletzt geändert: 25.04.2007 16:54

24.04.2007 17:10 von DragooN:
>SE war für ne Runde mal ganz lustig,aber der hellere Baustil passt nicht zum dunklen Hazard und die Waffen haben auch >einen zu starken Kontrast,wenns umgesetzt wird,werd ichs mir glaube ich aber nicht laden.

Du doof? Das ist ja auch Sinn der Sache, SE anzupassen -.-

24.04.2007 15:56 von Mar:
Star Empires ist mein Lieblingssiedelpack. Ich stimme N4ppeL zu.

Eindeutig: + Vote

24.04.2007 13:10 von JuliusClonkus:
SE war für ne Runde mal ganz lustig,aber der hellere Baustil passt nicht zum dunklen Hazard und die Waffen haben auch einen zu starken Kontrast,wenns umgesetzt wird,werd ichs mir glaube ich aber nicht laden.

Kein Vote

24.04.2007 13:04 von Hazza:
hast recht denk ich

24.04.2007 12:49 von N4ppeL:
Ich denke nicht, dass das Hazardpack noch extra Gebäude einbauen wird, da es mit den Gebäuden auch den Spielstil komplett verändert.
Ich würd eher daran denken, dass SE ebenfalls eine Erweiterung zum Hazardpack wird... eigentlich passen soo viele Packs recht gut zum Hazardpack!

nun, auch hier wär ich interessiert mitzuarbeiten.
(Betatester, Bimbo-Arbeitmacher, notscripter XD)

24.04.2007 12:39 von Hazza:
Ihr is die CLonk Community
und man könnte ja die gebäude aus Star Empires für das neue Hazard Pack nehmen

24.04.2007 12:34 von N4ppeL:
Wer ist "ihr" ?
-.-

Klingt aber nicht schlecht, allerdings wird SE ja mit Hazardclonks gespielt. Und da nun das Hazardpack neu aufgelegt wurde, könnte man auch paar Waffen davon übernehmen, welche man dann in der Waffenfabrik herstellen kann etc.

+Vote