Clonk Ideen / Adventurepack[ Ideen lesen | Kategorien ]
Die Idee ist, einige Objekte zu machen, welche einem helfen würden, ein sonst sehr aufwendiges Szenario zu erstellen. Enthalten ist dann Beispielsweise ein Robin Hood. Dieser wäre gut Bogenschießen und er könnte Feinde K.O. schlagen. Ebengenannte Funktionen wird man denkbar gut gegen die KI einzusetzen wissen, welche auch enthalten sein sollte. Im Endeffekt: Helden, Feinde, Deko, Hauser, Zivilisten ... und alles Drum und Dran eben. Und damit, liese sich in Zukunft, auch für weniger Erfahrene, ganz leicht ein Action oder Adventure Szenario basteln. Ideen erwünscht! 26 Kommentare |
Die Folge sind dann Szenarien die keiner spielen will
noob ist nicht Bös gemeint, aber jeder lernt clonk halt zum erstenmal kennen, und da kann man nicht von einem verlangen das man sofort super grafiken und scripten kann. Ich habe da auch Ewigkeiten gebraucht bis ich das ganze auch nur so halbwegs kapiert hab :)
Ich sag immer: Wer die Doku kapier hat den ersten Spung geschafft, wer sie ausgendig kann den 2. und wer Matthes heißt, den dritten ;)
RPG Maker CR,das ist doch total dämlich xD
z.b inexantrosobjekte
wollte mal die clonks wo einbauen dann hab ich gemerkt dass die eigene kampfaktionen haben :o
ist der normale ritter so schlecht in bogen schiessen?
was wilslt du damit vebressern? dass er schneller die pfeile ladet ?
das ist erlaubt? :D
was ist daran so schwer O_o
was hat das damit zu tun?
was sind bitte feide?
durchaus klingt die idee schon ~
also mal fertigt mal so eine kleine palette für die dann mal rpgs baun
klingt interesant
das wars in aller kürze mit der würze
Zuletzt geändert: 15.05.2007 10:36
Alternativ ginge zum Beispiel auch das InExantros-Objektpack. Das ist allerdings scripttechnisch etwas gewöhnungsbedürftig und vermutlich nicht ganz einfach zu benutzen :)
also auch dutzende objekte dass du dann in irgend ein verdammtes`level mit diesen objekten verunstaltest?
das kann man doch selber machen so schwer ist es nicht
z.b bei clonks frag pluto/randarian oder sasch oder whitewolf, speed oder wem weiss ich
zur not geht auch matthes aber der hat nicht immer zeit
aber sorry ich sehe für diese idee kein potenzial warum das jemand machen müsstew
wenn du z.b so ne brücke haben wilslt die gibts eh irgednwo in jungleszens ordner
ich versteh wirklich nicht wieso solche ideen hochgevotet werden die überhaupt sinnlos sind
auch ideen für remakes von projekten sind nutzlos
darum gibts ja clunkeer oder inserate / cppp (bitte nicht vollmüllen wie erweiterung wirtschaft / first aid pack missions)
im grunde kannst du dir die sachen selber bei bringen
guck mal blender tutorials dann kannst du auch schon innerhalb 90 min schon einen kelch rendern
gruss XXX
- Vote
Neee!
Was denn sonst?
Würd ich auch tippen, da er die beiden falschgeschriebenen Wöreter aus der Aufzählung benutzt hat.
wie z.B. ein Robin Hood. Sowas braucht keine Sau!
Helden, Feide, Deko, Hauser, Zivilisten ... und alles Drum und Dran eben <-- solches zeugs braucht man alle 10 000 szens mal :@
Edit: Ich möcht mich ausserdem Stivo anschliessen O_o
Zuletzt geändert: 15.04.2007 10:28
Vielleicht würde sich so auch das Niveau auf dem CCAN anheben, da dann alle Newbies toole Szenarien mit den toolen Objekten aus diesem Adventurepack machen könnten.
Wer Ironie findet darf sie behalten!
Zuletzt geändert: 13.04.2007 12:03
Ich auch^^
+ VOTE!!!!
wenn du nicht scripten vergeht die Lust nach szens bauen (war bei mir so)
aber jez kann ichs ja so ein bissl ;)
Weil es total nervend und unnötig ist.
Zur Idee:
Ich finds eigentlich ganz gute Idee, demnach + Vote.
(Obwohl das CCAN dann nur mehr ugespammt werden würde )
Zuletzt geändert: 12.04.2007 15:29
Warum denn?
lasst mal das mit 'erster' >:C
Nein, ich finde man sollte für jedes Adventure, wenn nötig, ein eigenes Objektpack machen!
- Vote