Clonk Ideen / Explode()->Fragt Owner[ Ideen lesen | Kategorien ]
Also ich habe schon immer das problem, dass ein Objekt, der von einer Explosion getroffen wird, nicht abfragen kann, wem der Flint der Explosion gehört. Hätte jemand eine Ahnung? 8 Kommentare |
(Nur direkt beim Objektcallback. Nicht bei Fx*Damage.)
wär wohl eher was fürs forum!
hättest auch durchlesen können bevor du die idee schreibst
Du hast eine GUTE Idee für ein Clonk Szenario/Object/etc. kannst oder willst es aber nicht selbst entwickeln?
Zuletzt geändert: 04.03.2007 14:13
Da hätten wir den Spieler.
Ansonsten DamageCallBack.
iCause muss dann 1 sein. 1 bedeutet Schaden durch Explosion.
Oder:
http://www.clonk.de/docs/de/sdk/script/fn/BlastObjects.html
Boni hat da eine tolle Anmerkung gemacht.
Wobei BlastFree irgendwie undokumentiert ist. Bzw. keine suchbare Scriptfunktion.
Zuletzt geändert: 04.03.2007 11:01