Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Umgesetzte Ideen


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorN4ppeL
Zeit18.02.2007 18:18:44
KategorieSonstiges: Clonk-Center
Niveau62

Ich bin der Meinung, umgesetzte Ideen sollten vom Autor aus selber auf "umgesetzt" gestellt werden, womit sie in eine Extrakategorie (umgesetzte Ideen) umplatziert wird.

Wenn nämlich jemandem langweilig ist oder so und er ne Idee sucht oder einfach mal wer ne Idee umsetzen will, bräuchte er sich nicht zu nerven wenn er ständig welche anklickt die bereits umgesetzt sind. (Und natürlich auch einfach der Übersichtlichkeit halber ;) )

Kritik und Votesbegründungen erwünscht.


15 Kommentare


07.02.2008 13:54 von Melmier:
Stimmt, CLonko hat vollkommen recht, die ganzen umgesetzten Ideen bräuchten einen Übersichtsschub. Außerdem ist es wieder ein einfaches das umzusetzen denke ich, und das Clonk-Center verträgt, gerade im Bereich der Ideen einen neuen Organisatonsanstrich finde ich :O

14.03.2007 13:28 von Clonko:
gefällt mir, dann ist es übersichtlicher nod

09.03.2007 10:39 von N4ppeL:
is nix chaotisch, ausserdem hat eine Idee nicht mehrere tags.
Also es soll eigentlich nur eine weitere Spalte geben unter den Kategorien wo dann eben die umgesetzen Ideen reingeschmissen werden, und alle, die dort drin sind, werden auch ned unter den "besten Ideen" o.ä. angezeigt.
Zuletzt geändert: 09.03.2007 10:39

08.03.2007 20:58 von tiggi3:
Die Idee ist ansich eigentlich recht gut, aber sie wird wahrscheinlich genauso chaotisch enden wie die Sache mit dem Screenshotsystem.

24.02.2007 10:58 von Cheater:
Plus-Vote, wieso auch nicht? ;)

24.02.2007 10:53 von nissi:
Ja, aber auch Leute die die Idee umgesetzt haben sollten auf "Umgesetzt" stellen können.
+Vote

21.02.2007 13:38 von Step:
Ja, das ist echt sehr praktisch!
Vote:+ natürlich :D

20.02.2007 16:22 von Twonky:
Nein, bist du nicht, ein Kommentar ist männlich.
-> der Kommentar :p

20.02.2007 11:37 von DarkyDonut:
ganz eindeutig!! das is das 7. kommentar!!
bin ich gut oda was? *g*
+vote

20.02.2007 11:04 von N4ppeL:
phüü, wenn ihr unbedingt wollt post ich halt auch bei Forum. Oder mach einfach nen Hinweis auf die Idee da *g*

19.02.2007 21:21 von Kobra:
@Caeser1993
>Wozu ist denn sonst die Kategorie Clonk-Center?

Wozu ist die ForumHAUPTkategorie Feedback? *quängel*
Mal im ernst, die Kategorie Clonk-Center bei den Ideen ist meiner Meinung nach Überflüssig, hast recht.

>Müsst ihr immer so pingelig sein? 3:

Ja, sonst würde ja keiner drauf achten nod

19.02.2007 19:23 von Deffi:
>Ist ein Verbesserungsvorschlag: gehört ins Forum


Wozu ist denn sonst die Kategorie Clonk-Center?
Müsst ihr immer so pingelig sein? 3:

19.02.2007 18:26 von Kobra:
>hm... so wird das bestimmt auch umgesetzt :/

Nein, davon darfst du nicht ausgehen, dass die Admins sich alle Ideen angucken. (selbst wenn sie es machen) Der Übersicht und besseren Bearbeitbung von Verbesserungsvorschlägen dient ja gerade ein solcher Bereich des Forums, damit alles konzentriert an einer Stelle auftrittt und sich mehrfachposts direkt ausschliesen. Daher sollte man einen solchen Thread schon nutzen...

18.02.2007 19:57 von N4ppeL:
hm... so wird das bestimmt auch umgesetzt :/

18.02.2007 18:28 von Kobra:
Ist ein Verbesserungsvorschlag: gehört ins Forum