Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Himmelsrennen schwer...


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorAnna
Zeit04.11.2006 16:38:14
KategorieSzenario: Melee/Teammelee
Niveau27

Landschaft, man muss von Ganz links bis ganz rechts kommen oder ( bei 2 Spieler Melee der der als erstes links /rechts ist hat gewonnen, unten offen , nur links eine kleine Insel man kann nur Forschungslabor und Bambus Hütten bauen ,man hat auch eine Flagge und ein Bausatz, kann aber man kann nur 5 Flints, 8 Bausätze und 10 Lehmklumpen kaufen.

Es wir natürlich zu einer schlacht kommen wenn beide Spieler in der Mitte angekommen sind.



6 Kommentare


26.10.2007 16:40 von N8clonk:
>Um die karte Symmetrisch zu machen, müsste man ja eine statische Landschaft malen.

Nicht zwangsläufig.
Zuletzt geändert: 26.10.2007 16:41

04.04.2007 20:23 von JaeB_:
@Ast:
Um die karte Symmetrisch zu machen, müsste man ja eine statische Landschaft malen.
Aber ohne Dynamischer Karte, ist es ja nicht halb so abwechslungsreich!

05.11.2006 12:14 von Ast:
Forschungslabor deshalb da man sonst keine anderen Sachen bauen kann

bin so gesehen kein Fan von Rennen aber trotzdem +Vote

Achja dass mit dem jeder auf der anderen Seite geht schon! Dafür muss nur die Karte Symmetrisch gemacht werden
Zuletzt geändert: 08.11.2006 04:44

04.11.2006 19:14 von Flinti:
Naja nicht so toll. Ich find wenn beide spieler auf die selbe Seite müssen schon besser. Sonst kann es ja auch dazu kommen, dass ein Spieler es schwerer hat auf die andere Seite zu kommen als der andere.  
Zuletzt geändert: 04.11.2006 19:14

04.11.2006 19:05 von MarkFra:
Hmja, ich denke das ist in 5 minuten gemacht. An sich gute dee, aber imo überflüssig.
Achja, was bringt es wenn man ein Forschungslabor bauen kann? o_O
Zuletzt geändert: 04.11.2006 19:06

04.11.2006 18:33 von James:
Nunja.. Ansich ist die Idee nicht schlecht!
+