Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Eis


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorDarkyDonut
Zeit20.10.2006 13:12:24
KategorieObjekt: Clonk
Niveau38
UmsetzungenRegelpack von Mario von DragooN

Also ich finde wenn eis zu dünn is, dass bei einer schweren last das eis zusammenbricht und zu Treibeis wird und auf dem see herumschwimmt.
bei dickerem eis müssten eine ganze menge Clonks/etc. darüber laufen bis es bricht.
zu erst kommen risse rein evtl. noch ein sound und dann bricht es.
Außerdem sollte Eis nich in einer Reihe gefrieren sondern nach einer zeit fest werden sollte. genauso beim flüssig werden. das Eis wird langsam Dünner und bei einer bestimmten last *platsch*.

Votes bitte begründen ^^


12 Kommentare


07.11.2006 15:47 von DarkyDonut:
lol ich hab doch gesagt das wirst du noch büßen ^^
ihr sollt eure votes begründen :C
und so ein "lol" muss ja auch nich unbedingt sein...
*über kommentare beschwer!!*

<- Alte Zeiten *Augen verdreh*
Zuletzt geändert: 13.08.2008 02:06

04.11.2006 13:32 von Deffi:
>Regelpack von Mario von stiefel


lol

03.11.2006 15:26 von DragooN:
Ich seh keinen Doppelpost giggle

Ok, der -Vote war gemein (ich bereus ja blankstare) aber trotzdem gibt es eine Umsetzung die wenigstens einen Teil davon erfüllt (könnte man ja als....Grunlage benutzen?!)
Zuletzt geändert: 03.11.2006 15:27

01.11.2006 15:29 von Cronos242:
Die Idee ist zwar teilweise schon umgesetzt, aber das was dazu gekommen is is supa das hat mich auch schon immer gestört

30.10.2006 22:00 von boni:
Welcher Doppelpost denn? ;P

30.10.2006 21:34 von DarkyDonut:
danke für den doppelpost .oO( ts ts ts.... ausgerechnet von stiefel )

29.10.2006 18:18 von DragooN:
Man sollte rutschen können^^

24.10.2006 7:07 von Freak:
Das gibts schon.Allerdings das
>Außerdem sollte Eis nich in einer Reihe gefrieren sondern nach einer zeit fest werden sollte. genauso beim >flüssig werden. das Eis wird langsam Dünner und bei einer bestimmten last *platsch*.

ist neu und genau das find ich gut.Ich fand es schon immer irgendwie doof das Wasser so in reihen durch friert und die Fische dan plötzlich oben drauf liegen.Außerdem sollte man das Eis nicht weggraben können,ist so zu einfach.

21.10.2006 9:22 von Shadow:
>Sowas ähnliches gibts schon,such aufm CCAN nach Physik,und du müsstest was finden.

genau nur mach ich - vote

20.10.2006 18:47 von Gecko:
Nur er meint es besser als es dort ist....

zbsp:Wenn man bein alten Bausätze aufm Eis legt bricht das nicht ein.:/
Bein neuen solls schon so sein....

Also +. :)

20.10.2006 14:34 von DragooN:
Gibt es schon! (Umsetzung hinzugefügt)
Vote:- da es schon existiert^^

20.10.2006 13:57 von JuliusClonkus:
Sowas ähnliches gibts schon,such aufm CCAN nach Physik,und du müsstest was finden.

nix mit Vote