Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / eine kurze geschichte


[ Ideen lesen | Kategorien ]


Autorkalpso
Zeit-
KategorieSzenario: Adventure
Niveau45

Der Schrei aus dem Nichts



1. Die Einführung

Wir sind in der Zukunft im Jahre 2354 unser Jahr hat 400 Tage und ein Monat ist mit 40 Tagen ausgefüllt. Unsere Großstadt in der wir leben ist auf dem Planeten Nervos zu finden. Unsere Stadt trägt den Namen New Borrow, vergleichbar mit New York. Es ist ebenfalls eine Großstadt mit ca. 4,5 Millionen Einwohnern.  Die Erde ist ein beliebtes Urlaubs-Ziel , dass heißt war.
Vor 20 Jahren wurde sie von Wesen namens Opielares erobert und seit dieser Zeit an werden um die Herrschaft über die Erde Kriege geführt. Dieser Sternenkrieg ist seit 20 Jahren ununterbrochen durchgeführt worden. Fast 200 Milliarden Krieger, beiderseits, verloren dabei ihr leben. Sie sind einer der Soldaten die diesmal wieder eingreifen wenn die Zeit gekommen ist.  


2. Die Technologie

Unsere Technologie ist ebenfalls weiterentwickelt worden. Unsere Waffen haben sich verbessert, die Erforschung der Planeten ist ebenfalls verbessert worden, aber an der Feindseligkeit und Kriegsführung nicht sehr viel. Die Fortbewegungsmöglichkeiten die wir besitzen sind von Nebo (Truppentransporter) bis hin zum  Spacegunner (Sternenzerstörer) alle vertreten. Unsere Macht ist jedoch begrenzt. Die Sonne können wir bis heute nicht durchqueren, weil die Metalle nicht alle Hitze des Universums aushalten, jedoch bis zu einer enormen C° - Zahl halten was sie versprechen. Auch der Sauerstoff ist nur durch Masken zu erhalten, wenn diese nicht   getragen werden ist die Wahrscheinlichkeit das man mehr als 45 Sekunden durchhält sehr gering.


3. Über dich

Du bist ein ausgebildeter Soldat der mit allerhand Waffen umgehen kann, sich mit Fahrzeugen auskennt und noch gut im spionieren ist. Diese Fähigkeiten hast du dir durch eine 8-Jährige Ausbildung angeeignet. Dein Name ist X36 das bedeutet du bist der Gruppe X angehörig und deine Nummer ist 36. Dein Alter beträgt 25 und   deine Eltern und dein einzigster Bruder wurden überfallen als sie vor 20 Jahren auf der Erde waren. Dies war der Anfang vom Ende der Erde als Urlaubsziel. Du warst in der Zeit bei einem Freund deines Vaters. Damals warst du 5 und wusstest schon was los war, als deine Eltern nicht wieder kamen.   Seit diesem Tag an wolltest du Soldat werden und die Opielares bekämpfen, was du mit der Ausbildung noch unterstützt hast. Du willst den Tod der Opielares  auf jeden fall, auch wenn du dafür dein Leben aufs Spiel setzt.


4. Die Nachricht

Es war ein Sonntag, als ich mit dem Jeep zum Flughafen gebracht wurde, von dort aus brachten sie mich zum Hauptsitz der Army. Mit dem so genanten Thunder (Hochgeschwindigkeitsflugzeug mit Kriegsbewaffnung) dauerte es nur 8 Minuten, dann war ich da. Mit einem Wagen hätte es wahrscheinlich 1,5 – 2 Stunden gedauert. Ich war also da und wurde zum Offizier bestellt. Der sagte mir, dass er eine Nachricht für mich hätte. Er gab mir eine Brief und sagte ich solle ihn vorlesen. Darin stand:
>> Sir, wir wollen ihnen mitteilen, dass sich die Lage auf der Erde verschlimmert hat und bitten darum  Verstärkung von 120 Soldaten, die ihr Handwerk verstehen zu schicken und wir benötigen einen guten Spion. Außer...<< >>Das reicht<< sagte der Offizier und schaute mich fragend an. >> Du bist doch soweit ich weiß ein klasse Spion und einen Einsatz auf der Erde wünschst du dir doch schon lange. Also was sagst du?<< Ich war überglücklich. Ich hatte endlich die Chance es den Opielares zu zeigen. >> Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich sagen zu können das ich den Vorschlag annehme. << >> Okay, sie können sich dann fertig machen. Sie fliegen in einer halben stunde mit noch zwei anderen Gruppen los. << >> Habe verstanden, Sir. <<



5. Der erste Einsatz

Ich hatte noch 10 Minuten Zeit um mich entsprechend umzuziehen und mich auszurüsten dann flogen wir mit 5 Thundern los, geradewegs zur Erde. Die Reise würde ca. 3,5 Stunden dauern, aber ich war jetzt schon aufgeregt. Einer meiner Nachbarn fragte mich >> Hattest du schon mal einen Einsatz auf der Erde? << Ich hatte erst gar nicht zugehört, aber als er mich noch mal fragte sagte ich nur, dass ich schon einmal dort gewesen sei allerdings nur für 4 Tage zur Erkundung. Er nickte >> Aha, ich war schon einmal vor 2 Wochen dort und ich sage dir es ist keine schöne Gegend mehr, jetzt wo die Opilares  alles erobert haben . << Das konnte ich mir gut vorstellen, denn diese Wesen waren von einer ganz anderen Gattung  als wir Menschen. Nach einiger Zeit kam eine Durchsage >> Es sind jetzt noch 24 Minuten Zeit um sich vorbereiten zu können. Nutzen sie die Zeit. << Ich war jetzt noch aufgeregter als zuvor, aber auch glücklicher als vorher. Die Waffen wurden geladen und die Fahrzeuge getestet. Ich nahm hastig mein Lasergewehr und schaltete auf ON. Dann musste ich noch die Pistole und die Sneb (Schnell- Schuss Shot- Gun) testen. Es gab keine Probleme und wir gingen runter.
Alle 5 Thunder landeten unversehrt auf dem boden der Erde. Als die Ladeklappe aufging, blieb ich einen Moment stehen, doch dann rannte ich zu den anderen. Wir liefen in die Tunnelgänge die dort überall angebracht waren und wurden hektisch begrüßt. >> Schnell lauft! Lauft! << Alle schrieen durcheinander. Ich lief ihnen nach und es war auch gut so. Boom. Ein paar Sekunden hätten gefehlt und die Verstärkung wäre weg gewesen. >> Die Opielares haben uns schon wieder beschossen. << Und wie man sah hatte es etwas gebracht. 2 Soldaten waren verletzt und 3 weitere entweder verschüttet oder tot. Man konnte ihnen jedenfalls nicht mehr helfen weil auch die Lumber (Truppentransporter mit schweren Laserketten die Gestein einfach weggraben) in dem Tunnel verschüttet waren.        
    





schreibt bitte wie sie euch gefällt!!!



5 Kommentare


12.11.2009 17:18 von Vex:
Klingt ganz gut, aber müsste S-N-E-D nicht wenn schon S-S-S-G >(Schnell- Schuss Shot- Gun)
Schnell- Schuss klingt i-wie Deutsch.  Shot-gun is doch hmm... Suaheli! :D (eig. ja English tongue )
Also Rapid-fire-shot-gun klingt schon besser oder Schnell-feuer-schrot(/streuschuss)-gewehr  (immerhin in einer Sprachre)

31.03.2007 7:33 von Mar:
Klingt gut!

+ Vote

28.05.2006 10:03 von tiggi3:
Wirklich sehr gut: Morgen + Vote
@Idee
Welche Szenen sollen davon eigentlich zum Szen gehören:
Die Geschichte oder die Fortsetzung oder beides.

28.05.2006 9:41 von Käse:
>eine kurze Geschichte

Wirklich ziemlich kurz!^^Die Geschichte finde ich übrigens gut.

29.08.2003 11:47 von Phantom:
*klatsch klatsch klatsch*, tolle Geschichte!
Mach doch ein Szen dazu:)