Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Unterordner für spieler


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorSeRuM
Zeit19.09.2006 11:58:08
KategorieSonstiges: Sonstiges
Niveau54

Zur Idee:
wenn man für jede clonk art nen unterordner hätte könnte man viel besser clonks wiederfinden


Jo das war die idee


Cool wärs auch wenn clonks die erst ein zwei runden gespielt haben rot makiert waren

oder wenn in der spieler datei stand

bester clonk : Der Mit dem Wipf tanzt Schlangen aus den ohren (standardclonk)
heufigst gestorbender clonk : EyE OF THE STIPPEL (SFT)
Meiste runden: Der vom Pferd gefallene (Indianer)
USW

Wenn man mehrere unterordner erstellen könnte
SeRum
----Ritterpack
               -----Ritter
               -----Könige
----Westernpack
               ----Indianer
               ----Undsoweiterclonks
Eine Unterordnerbeschreibung
Ritter:
Bester Clonk dieser Art:
Schloßfürst Dorn im Auge



>-----SeRuM----->



14 Kommentare


09.06.2007 22:48 von JuliusClonkus:
Wär gut,wenn ich meine Spielerdatei öffne,hab ich genug Zeit um in Ruhe Zeitung zu lesen bis die  fertig geladen ist blankstare

29.05.2007 9:50 von tiggi3:
@Zapper
Ich meinte nicht in einem Objekt, sondern in der System.c4g in den jeweiligen szens.

08.10.2006 16:01 von Zapper:
>appendto(CLNK)

..wird sehr, sehr oft verwendet.

08.10.2006 15:03 von Rombrand:
>Wow, das wärs...

Jo da kann ich nur zustimmen das ist echt eine klasse Idee.
Gut fänd ich auch wenn man seine eigenen Unterordner machen könnte.
>was hast du gegemn meine clonknamen?

Lol, ich find die Namen gut. Hab selber auch sehr ausgefallene Namen.
>Eine gute Idee. Allerdings würde die Liste dann immernoch ziemlich lang sein, da es oft Spiele gibt, die lieber neue Clonkarten machen, als auf ältere zurückgreifen(appendto(CLNK) wird viel zu selten benutzt).

>>Schlangen aus den Ohren,Dorn im Auge

>Ziemlich komische Namen*g*.

Find ich nicht!pissed
Aber mit dem appendto(CLNK) hast du recht. Das kommt zu kurz.

MfG.
Timmynator

05.10.2006 9:32 von Luk001:
Wow, das wärs...

27.09.2006 13:34 von SeRuM:
was hast du gegemn meine clonknamen??????

25.09.2006 15:22 von tiggi3:
Eine gute Idee. Allerdings würde die Liste dann immernoch ziemlich lang sein, da es oft Spiele gibt, die lieber neue Clonkarten machen, als auf ältere zurückgreifen(appendto(CLNK) wird viel zu selten benutzt).
>Schlangen aus den Ohren,Dorn im Auge

Ziemlich komische Namen*g*.

23.09.2006 12:34 von Zapper:
Das meiste ist zwar unnütz, aber toll wäre es tatsächlich, wenn es Unterordner für jede CrewmemberID geben würde.

20.09.2006 18:16 von DarkyDonut:
wenn ihr die clonks von anfang an nicht haben wollt ist das meine Idee nur ein paar ideen davor

20.09.2006 12:40 von Lukimator:
Juhuu das ist gut endlich gegen böse scens ankommen und deren Clonks auf einen schlag löschen

19.09.2006 15:45 von Freak:
Stimmt,es wäre ganz praktisch,dann währe es auch nicht mehr so schlimm wenn man viele verschiedene Clonks hat.

19.09.2006 14:45 von Killernoob:
Einfach klasse um den Überblick über seine Clonks behalten zu können

19.09.2006 12:15 von DarkyDonut:
>ICh fänds wenn dann besser, wenn es für jede Clonkart nen Ordner gäbe.

das is doch die Idee oOshifty
jo das wär echt super

19.09.2006 12:09 von Masterboy:
ICh fänds wenn dann besser, wenn es für jede Clonkart nen Ordner gäbe.

Zur Idee an sich: Wenn deine Clonks sehr gut sind, dann haben sie auch einen sehr hohen Rang. Am Rangabzeichen kannst du dann erkenne, ob der Clonk sehr gut ist oder nur ein Fähnerich.
Wenn ich könnte 0 Vote, da es das nicht gibt vote ich gar, nicht.