Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Erste Hilfe-Ausrüstung


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorFlohr
Zeit12.09.2006 09:53:19
KategorieSzenario: Action
Niveau28

Die Idee kam mir als ich mit dem First Aid Pack experimentierte.
Im First Aid Pack gibt es zwar sehr gut umgesetzte Erste Hilfe-Ausrüstung, doch ich dachte mir dass es realistischer wäre mit einzelnen Medikamenten und anderen Sachen.(Mullbinden, Spritzen, usw...) Und dazu mehrere Szenarien wo man ein Team bekommt, mit dem man dann Clonks retten muss. (Unfälle wie zum Beispiel Chemieunfall, entgleißte Züge,...) Also vom Prinzip her so ähnlich wie Spiele namens ´Fire Department´ oder ´Emergency 1-3´. Nur dass man nur Clonks zur Verfügung hat. Und wenn zu viele sterben, hat man verloren.

Der Screenshot auf dem man ein selbstgemachtes Erste Hilfe-Packet mit verschiedenen Items sieht ist ganz unten...


16 Kommentare


17.09.2006 8:18 von Ast:
den Hubschrauber vom CCAN kann man auch super zum retten verwenden (zum Beispiel ausn Irgentwelchen Schluchten, allerdings mit erdbeben ,also zeitdruck oder gar absturtz (bei einen Absturtz müsste man auf einen zweiten spieler hoffen))
+Vote

14.09.2006 15:41 von Freak:
>Fände ich gut, denn momentan hat noch niemand ausser Starclonk ein Szen zu meinem Pack gemacht


Ich kann ja mal die Karte für eins machen,den Rest müsste dann allerdings wer anders machen da ich nicht so gut bin.

14.09.2006 4:31 von Michael15:
Ich bin über die Idee überrascht, den macht es das Retten nicht schwirieger? Es muss doch alles schnell gehen, besonders bei Melees. Die Spiele die du erwähnst, kenn' ich leider nicht (Hab' ich mal in einer Zeitschrift gesehen, aber das war's auch schon).

>>Man könnte auch das First Aid Pack mit dieser Idee erweitern...

Würde sicher gut passen, aber momentan bin ich voll belegtsmile

>>Der Screenshot [...] ist ganz unten...

Nein, ist es nichtconfused

>>Man könnte doch die Objekte aus dem (First Aid) Pack nehmen und ein paar Szenarien dazu entwickeln.

Fände ich gut, denn momentan hat noch niemand ausser Starclonk ein Szen zu meinem Pack gemachtcry

Naja, ein +Vote, Idee nicht schlecht, nur nix für michfrown

13.09.2006 12:36 von Flohr:
@Freak
Man könnte auch das First Aid Pack mit dieser Idee erweitern...

13.09.2006 11:51 von Shadow:
-.-

12.09.2006 20:04 von stevi:
Also vorerst find ich diese Idee gut (+ Vote).
>Der Screenshot auf dem man ein selbstgemachtes Erste Hilfe-Packet mit verschiedenen Items sieht ist ganz unten...

Hm..zudoof das bei mir da ein weißes Baltt mit einem Roten x zu sehen ist.

12.09.2006 16:16 von Freak:
Ich find die Idee nicht so gut.Das First Aid Pack reicht doch eigentlich oder?Man könnte doch die Objeckte aus dem Pack nehmen und ein paar Szenarien dazu entwickeln.

12.09.2006 16:16 von Killernoob:
Lustige Idee +Vote

12.09.2006 15:08 von Cronos242:
jetzt hab ich mich bei den smileys verschrieben. cry
heißt natürlich: boogieboogieboogieboogie

12.09.2006 15:07 von Cronos242:
Ich bin totaly für das Pack, weil ich Emergency 1-4 sowie Firedepartment 1-3 einfach nur geil finde!
+ Vote!
*auf Umsetzung freu**boogie**boogie**boogie**boogie**boogie*

12.09.2006 13:44 von DarkyDonut:
das war ja wohl garnichts

12.09.2006 13:13 von Flohr:
@Gecko
Nö. Ich hab Emergency 2 und 3 smile

Und weil das Bild in der Idee nicht reingehen will kommt es hierhin:


12.09.2006 13:06 von Gecko:
>(Unfälle wie zum Beispiel Chemieunfall,entgleißte Züge,...)


Ich glaub das da hast du aus irgend ein Feuerwehr Spiel.
vielleicht Fire Depatment oder so...

Ich gebe dir +

12.09.2006 12:14 von Flohr:
Hab ich auch schon gemerkt...
Äh, das ist jetzt total doof weil das Bild nicht angezeigt wird... confused
Zuletzt geändert: 12.09.2006 12:22

12.09.2006 11:43 von Icewing:
Der Scrennshot geht nicht, ändere bitte das mal.

Die Idee ist schön.
+Vote

12.09.2006 10:58 von Rombrand:
naja versuchs ruhig mal