Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Wipfzucht


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorFreak
Zeit17.08.2006 09:57:56
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau43
UmsetzungenZwar nur für Ritter aber trotzdem von DragooN

Es gibt ja die Wipfzucht als Gebäude für die Burg.Das ganze Nochmal als Normales Gebäude und auch für die Reitbaren Wipfs aus dem Wettrennen Ordner wäre mal Toll.

-Votes bitte begründen


26 Kommentare


29.04.2009 19:41 von Rastaman:
das Ergebnis ist toll nur leider kann man keine weiteren burgteile auf die wipfzucht bauen.

26.08.2006 15:15 von Freak:
>Ja, und jetzt deiner...?

Was meinst du damit?

>Das mit dem lebenden Bausatz ist gut...

Stimmt doch Wipf=15 Clunker
            Bausatz=15 Clunker.
Allso ein lebender Bausatz^^

26.08.2006 15:13 von Levi:
Das mit dem lebenden Bausatz ist gut...

26.08.2006 15:12 von Konsti:
Ja, und jetzt deiner...?

26.08.2006 15:11 von Freak:
Tja das mit den Tierschützern ist ein Problem.(Stimmt immer diese 1...)
>Die Wipfe koennen nicht ihrer gewohnten Taetigkeit(,das Land verwuesten, nachgehen).

Allso mir ist das meistens egal jeder Wipf ist für mich nen lebender Bausatz^^

26.08.2006 15:11 von Levi:
Ja, in CX koennen Clonks nicht graben.

26.08.2006 15:10 von Konsti:
Äh, du weißt was ich damit gemeint habe?

26.08.2006 15:08 von Levi:
Nee, Wipfe in dieser futuristischen Wipfbatterie.
(Schon wieder diese mysterioese 1...)
Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:08

26.08.2006 15:06 von Konsti:
>Stell dir vor dein Clonk koennte nicht graben...

In CX sind alle Clonks Wipfe!1

26.08.2006 14:47 von Levi:
>Was soll daran Wipfquälerei sein.

Die Wipfe koennen nicht ihrer gewohnten Taetigkeit(,das Land verwuesten, nachgehen).
>Sie können dann doch immernoch rumlaufen halt nur nicht graben.

Stell dir vor dein Clonk koennte nicht graben...
>Man könnte das Script natürlich so veränder das sie nicht mehr graben und das Problem wäre gelöst aber das wäre ja auch gemein.

Ja, das waere es(waere irgendwie wie Fluegel stutzen).

>weisst du wie mich die wipfe qüälen wenn sie die erde umgraben?

das geschieht ihnen recht :D
Mich stoert das auch, aber dann hat man wieder diese Tierschuetzer am Hals...
Zuletzt geändert: 26.08.2006 14:49

26.08.2006 14:44 von Speed:
weisst du wie mich die wipfe qüälen wenn sie die erde umgraben?
das geschieht ihnen recht :D

26.08.2006 14:43 von Freak:
Was soll daran Wipfquälerei sein.Sie können dann doch immernoch rumlaufen halt nur nicht graben.Man könnte das Script natürlich so veränder das sie nicht mehr graben und das Problem wäre gelöst aber das wäre ja auch gemein.

26.08.2006 13:52 von Levi:
-vote fuer die Wipfquaelerei.

26.08.2006 10:06 von Freak:
Weis nicht.Vieleicht ein Gebäude das Automatisch ein loch in die Erde macht und in das mann dann die Wipfe reinsetzten kann.Natürlich ein Loch aus dem sie sich nicht freigraben können.Eigentlich hatte ich mir aber keine genauen Vorstellungen gemacht.

25.08.2006 14:45 von Konsti:
Und wie genau stellst du dir das vor?

20.08.2006 8:42 von DragooN:
@Freak:
>War nur ein versehen Sorryblush.

Macht nix^^

18.08.2006 19:13 von Freak:
Sorry war auch keine absicht das ich das hier hingeschrieben hab,war auch nicht an dich gemeint.Ich bin nebenbei die ganze Zeit am objekte gucken.Da hab ich hier deinen Namen gelesen als ich gerade was bei CCAN schreiben wollte hab ich dann aber auch ausversehen hier geschrieben(Passiert mir öfter mal)Allso das da unten ist nicht an dich gemeint.War nur ein versehen Sorryblush.

18.08.2006 19:10 von DragooN:
@Freak:
>Ach stiefel!Hab nen Fehler in der Burg Wipfzucht gefunden.Wenn man sie gebaut hat kann man oben nichts mehr auf den Linken Teil bauen.Heist immer der Fahrstuhl ist im weg.Deswegen ist in meiner burg jetzt nen Loch.

1. Ich hab das dämliche Ding nie getestet;
2. Mir ist das sowas von egal - Bugs musst du ja nicht an den Umsetzer sondern an den Macher des Packs schicken, oder?*

(*)Ist mir jetzt nur so gekommen weil du so "Ach stiefel!" geschrieben hast^^

18.08.2006 18:47 von Freak:
Ach stiefel!Hab nen Fehler in der Burg Wipfzucht gefunden.Wenn man sie gebaut hat kann man oben nichts mehr auf den Linken Teil bauen.Heist immer der Fahrstuhl ist im weg.Deswegen ist in meiner burg jetzt nen Loch.

18.08.2006 18:36 von Freak:
Welches Tierzuchtpack?Wo find ich das?Jedenfalls nicht auf CCAN,oder doch?

18.08.2006 18:30 von DragooN:
@Speed:
>dann baut man keine?

Auch eine Lösung^^ Aber ich kann ihn schon verstehen das wenn er mal nicht Ritter haben will und das das dann geht
>[...] diesem Tierzuchtpack ist das glaube ich drin [...]

Hui^^ Ich schau gleich mal nach

18.08.2006 16:41 von Freak:
Ich meine doch wenn ich ne ganz Normale Siedlung + Wipfzucht haben will.blankstare

18.08.2006 16:37 von Speed:
dann baut man keine?

18.08.2006 16:30 von Freak:
Ich weis das es das schon gibt,aber bisher nur als Teil für die Burg.Und was ist wenn man jetzt keine Burg bauen will?

18.08.2006 15:01 von Quit:
Das gibt es schon, zwar nicht mit Hauptziel Wipfzucht aber trotzdem, sie vermehren sich recht gut.

17.08.2006 12:38 von letto:
*umsetzen will* Aber erst wenn ich mit diversen anderen Projekten fertig bin.Aber sowas gibt es auch schon....In diesem Tierzuchtpack ist das glaube ich drin
[+ Vote]