Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Favouriten


[ Ideen lesen | Kategorien ]


Autorstevi
Zeit16.08.2006 10:36:08
KategorieSonstiges: Clonk-Center
Niveau51

Also ich kann mir denken dass einige von euch das Auktionshaus Ebay kennen.
Die die sich mit ebay auskennen, kennen bestimmt "Mein Ebay", da kann man Auktionen abspeichern die in den nächsten Tagen bzw. Stunden ablaufen.
Ich denke sowas für unser Clonk-Center wäre doch auch nicht schlecht.
zB mann könnte seine Ideen dort abspeichern dass mann sie immer im Überblick hat oder ein älteres Szenario wo zB der Autor versprochen hat in den nächste Wochen ein Update rauszubringen... da hat mann doch bestimmt nicht richtig lust den download bereich zu durchsuchen... dann einfach nur unter den favouriten/Mein Clonk-Center speichern und e voila mann hat in den
favouriten/Mein Clonk-Center. Da ja unser Clonk-Center die typischen Clonk Icons hat, da könnte mann dafür doch den Clonk Stern nehmen. Den kennen bestimmt welche die so Hirank-Clonks haben (ab der 25 Beförderung oder so).
Ob man die Idee/Szenario/Objekt etc. bei den favouriten speichert hängt davon ab ob mann den haken dann oben rechts (<-vielleicht da) hinmacht, dann müsste mann nur noch auf speichern klicken und dann hat mann die sache abgespeichert.
Es wäre nicht schlecht wenn ihr eure Votes Begründet, vorallem die - Votes!


13 Kommentare


14.02.2008 5:57 von Melmier:
Stimmt, relaziv sinnlos, also ich hatte noch nie den brennenden WUnsch irgendwas hier zu Favoriten zu machen, aber bei ebay schon öfter. Wenn wir irgendwann mal soweit sind dass täglich 1 Mio Artikel eingestellt werden, dann könnte man darüber nachdenken XD

06.04.2007 7:54 von Mar:
Ist doch sinnlos.

- Vote

09.09.2006 17:34 von Killernoob:
Das wär echt mal klasse

17.08.2006 15:54 von Levi:
>"Was hab ich in den letzten Tagen und Stunden gemacht"

Meine Uebersetzungen versteht jederlaugh!
Zuletzt geändert: 18.08.2006 06:29

17.08.2006 10:38 von Ardos:
"Was hab ich in den letzten Tagen und Stnuden gemacht" finde ich gut.
da kommt man mit den Votes und clunkerstand veraenderungen nicht durcheinander wenn man ploetztlich vergessen hat warum man so wenig clunker hat und so

17.08.2006 8:20 von White_Wolf:
@crazy-clonk & Mimmo
Es gibt hier keine Signatur also lasst es gut sein!

@Idee
Naja hört sich nen Bissl nach den Dynamischen Lesezeichen an, die das ClonkCenter Firefox Usern anbietet.
Da erscheinen immer die neusten Sachen auf den wichtigsten Clonk Seiten...

17.08.2006 7:38 von Pascal:
Jo mal was schönes im Ideen-bereich. Da kann ich mich nur Levi und den anderen anschließen .
-- VOTE + --

17.08.2006 7:13 von Levi:
Ja, das mit dem "Was hab ich in den letzten Tagen und Stunden gemacht" finde ich gut.
plus vote
Zuletzt geändert: 17.08.2006 15:48

16.08.2006 21:09 von stevi:
@crazy-clonk
>igitt inet explorer

Du hast doch selber Internet Explorer 7 Beta3 :P

16.08.2006 19:38 von DarkyDonut:
+ vote
aber für ideen?
für was ideen?
da kann man ja kein update machen XD
waaaaaaaah @erster kommentar
igitt inet explorer
firefox an die macht!

(<Flintmeister> niveau? mienst du niewo?  <-- zum brüllen)

16.08.2006 19:00 von Speed:
ich begründe das + vote weil ich so lange etxte nicht lesen will aber ich lese ebay und das klingt gut darum +
Zuletzt geändert: 16.08.2006 19:00

16.08.2006 11:49 von Konsti:
Mimmo, du vertauschst aber oft zwei Buchstaben, und Nein, es ist nicht so wie auf dem CCAN, man kann nur - oder + Voten. Und Internetexplorer kannst du vergessen.
Zuletzt geändert: 16.08.2006 11:51

16.08.2006 11:03 von Mimmo:
hmm, eigentlich garkeine so schlechte idee! ( auhc wenn ich sowas niht brauche^^) aber ich weiss nciht genau, wieviele ideen es gibt, also weiss ich nihct sooo genau, ob es wirklich sinn macht.
aber sonst garkeine schlechte idee!und für das favorieten icon könnte man auhc einfach den stern ausm internetexplorer nehmehn und auf clonk-größe schrumpfen :p

(leider habe cih keine 10 clunker, sonst würde ich ( wenns wie auf ccan ist) +2 voten:p

mimmo

( <Flintmeister> niveau? mienst du niewo?  <-- zum brüllen. )