Clonk Ideen / Fallgrube[ Ideen lesen | Kategorien ]
Fallgrube: Ein ganz normal mit einem Bausatzt gebautes gebäude, das blos nach unten ind die Erde hineingebaut wird. Der gegner kann Fallgruben nicht sehen, und wenn er drüberläuft dann -*plums*-. Man kann nicht rauskletter bzw. wird unten festgehalten, dann sollte mann im zusatz zu dem gebäude ein Betäubungsgewehr haben, das nach abschuss den gegnerischen clonk in einen 2 Minütigen schlaf befördert. Am rand der Fallgrube müsste es dann einen Hebel geben, der beim aktivieren den schlafenden clonk nach oben fährt, so dass man ihn rumschieben kann! Natürlich müsste der hebel auch dazu verwedet werden um im falle das sein eigener Clonk in der Fallgrube des gegners sitzt diesen wieder herauszuholen. Wenn man dann den Clonk drausen hat muss man den boden wieder runterfahren und dann 1 Metall bezahlen um die Falle wieder funktionstüchtig zu machen! Dann kann man den gegnerischen clonk gleich um die ecke bringen oder sonst was mit ihm anstellen! Wie wärs ihn zusammen mit schießpulver einzubetonieren :). Das würde dann einen ordentlichen rumms bei freisprengversuchen geben. wenn die Falle zerstört ist ist an der stelle ein Loch im boden! Natürlich könnte man den Clonk auch schon in der Falle töten. eine falle ist nur solange für den gegner sichtbar, solange sie eingeschnappt (also noch nicht mit 1 Metall einsatzfähig gemacht wurde) ist! Tpp. immer merken wo eine Fallgrube ist! 14 Kommentare |
MfG Kirx
Damit man nicht selber rein fällt, du weißt doch, wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!
Und soll auch irgendetwas passieren wenn ein Wipf in die Falle fällt*schnüffundschluchz*. Dann müsste aber auch irgendetwas passieren, wenn der Gegner einen Stein reinwirft.
Wieso denn das.
Welcher Gegner ist denn schon so blöd, oder soll das Scheßpulver auch unsichtbar sein.
Zuletzt geändert: 10.08.2006 08:12
Die einzige wirklich gute Falle war die Schleuderfalle aus dem Fallen_.c4d auf dem ccan. Die schiest den der hineintritt nur weg.
(Ok, da gibt es auch das Problem, dass einer die Falle zu oft vor einer Basis baut aber trotzdem finde ich sie recht witzig)
Die Fallen aus dem Westernpack finde ich eigendlich auch ganz gut, da sie ja nicht 100% tötlich sind und den Clonk nicht festhalten (glaube ich zumindest)
konkret zur Idee:
Wäre ja auch unnütz wenn es ginge
2Minuten sind aber schon verdammt lange. Wenn sollte es eher nur ca. 700 Frames dauern (ca.20Sek). wenn das nicht reicht müsste man halt nochmal schiesen...
Insgesamt finde ich die Idee zwar nett überlegt und ausgereift aber trotzdem nicht so richtig gut.