Clonk Ideen / Flüsse & Wellen[ Ideen lesen | Kategorien ]
Ich habe gemerkt, dass es in Clonk keine Flüsse gibt. Ich habe mir gedacht, dass man dafür ein neues Material nimmt, das immer wieder neu hergestellt wird. und wenn es dann einen Berg runterfließt sollte das Wasser, wenn es hoch genug ist, Clonks, und Steine, Fahrzeuge etc. mitreißen. Auch wenn man auf großem Gewässer mit dem Segelboot unterwegs ist könnten sich ja, bei starkem Wind (siehe Idee "Sturm und Wind" von Tyron), Wellen bilden, die das Boot hin und her schwanken lassen. (Speziell für das Sea Pack) Falls es das gibt, sagt es mir bitte und habt Verständnis, dass ich das (schon wieder) nicht wusste. Würde mich ansonsten sehr über Umsetzung freuen. Wenn ihr Reschtschraibfeler seht, dürft ir sii behalten. (war mit Absicht) 9 Kommentare |
Und wenn, wie Zapper bei der Idee der dickflüssigen Lava vorgeschlagen hat ein Wert der Pixelschicht angegeben werden kann, könnte man den noch ausbessern. (darin schwimmen)
Toll wär auch, wenn man eine Strömung machen könnte, die eben Clonks nur erschwert nach flussaufwärts schwimmen lässt und Objekte mit sich reisst. (aber nicht zum Rand raus!)
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War leider nix, dass is ein Engine Ding.
Trotzdem + Vote ^^
bei seepack sollte es zuerst mal bessere schiffsgrafiken geben befor man das schiff wackeln lässt
Zuletzt geändert: 08.08.2006 17:22
Bitte löschen!
Mist, kein Admin sieht's!
Zuletzt geändert: 08.08.2006 18:20
Ich meine die Idee, nicht die Umsetzung.
Zuletzt geändert: 08.08.2006 11:26
plus vote
Zuletzt geändert: 08.08.2006 10:49