Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Sensenmann & Flüche


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorSiedler
Zeit30.07.2006 18:14:47
KategorieObjekt: Sonstiges
Niveau42

Ein Clonk stirbt... nichts passiert.
Siedlungsszenario... nichts passiert.

Ich würde es lustig finden,dass wenn ein Clonk stirbt, der Sensenmann ankommt, ihn abholt, oder in einen Grabstein verwandelt oder so. Er könnte ja auch bei Nacht auftauchen und Lebewesen im Kontakt mit ihm sterben lassen.
Es wäre auch toll, wenn bei einem Clonk zufällig ein Fluch lastet, der seine Ernte zerstört oder alle Pflanzen um ihn herum sterben lässt.

Ist nur eine Fun Idee um Szenarien etwas zu bereichern.
Weiß noch nicht ob es das schon gibt. (wie immer)
Würde mich für eine Umsetzung freuen...


36 Kommentare


19.07.2008 10:08 von Torben:
AHHHHH
das ist von die Sims

21.08.2007 13:16 von Speed:
>20.03.2007 1:05 von SoulMaster:  

Geile Idee ich fands auch immer kagge dass wenn einer meiner clonks starb er einfach nur tot war, und es wär echt cool wenn dass einer umsetzen könnte, wär cool wenn man dan noch versuchen kann den Sensenmann zu bestechen mit zb einem Clonk opfer^^, oder ein paar siedlungs punkte, naja auf jeden fall ist dass ne coole idee +Vote  


hehe das mit bestechen kensnt wahrscheinlich aus sims / sims2 wo man mit den dan wetten konnte oder was weiss ich was man da amchen konnte ich habe sims eigentlich nie gemocht nur cousine hats andauernd gespielt :S

ich hoffe das macht einer :S

20.03.2007 13:40 von Luk001:
Jap, die Idee ist ganz nett. Das mit dem Grabstein wäre wirklich schon besser, Clonks sind ja keine primitiven Wesen die ihre Leichen einfach so rumgammeln lassen... wink

20.03.2007 0:05 von Takahiro:
Geile Idee ich fands auch immer kagge dass wenn einer meiner clonks starb er einfach nur tot war, und es wär echt cool wenn dass einer umsetzen könnte, wär cool wenn man dan noch versuchen kann den Sensenmann zu bestechen mit zb einem Clonk opfer^^, oder ein paar siedlungs punkte, naja auf jeden fall ist dass ne coole idee +Vote

13.10.2006 7:35 von Zapper:
MarkFra, ich glaube DjNic bezog sich eher auf die Idee. :)

13.10.2006 1:06 von MarkFra:
Klingt lustig, gehört aber imo nicht hierhin. Ich würde sagen "Clunkererschleichung" durch kopieren langer texte. nur eine vermutung nachdem ich andere kommentare las, über meinung von timmynator... naja, wenn du so einen text hier als kommentar abgibst, dann schreib doch direkt die deutsche "version" davon... blankstare

07.10.2006 13:36 von DjNic:
Cool klingt lustig
laugh
laugh

Ich würde dir vielleicht eine Grafik machen wenn du willst...
Natürlich umsonst nod

07.10.2006 11:38 von Speed:
ja eek

07.10.2006 11:29 von Zapper:
Sollen wir jetzt übersetzen oder wie?

07.10.2006 11:15 von Rombrand:
Kennt das einer?

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Donec eu risus. Aliquam ac nisl. Vestibulum et lorem. Etiam egestas sollicitudin leo. Nam consectetuer. Maecenas lectus nisi, sollicitudin ac, porttitor sit amet, dictum a, turpis. Vestibulum vitae pede. Fusce ut neque quis lacus rutrum molestie. In tempor odio ut arcu. Aliquam mi erat, sollicitudin mattis, commodo at, tincidunt in, nisi. Maecenas mauris. Sed vehicula augue. Ut tincidunt ipsum fringilla massa.

Vivamus urna dui, tincidunt eget, hendrerit sed, malesuada et, nulla. Nam a lacus. Suspendisse tortor quam, bibendum sit amet, iaculis vel, feugiat at, eros. Aenean a eros quis orci dictum gravida. Donec ultrices viverra arcu. Maecenas eget mi. Praesent mauris sem, vehicula non, lobortis eget, molestie tincidunt, magna. Aenean elit. Vestibulum vitae sem. Proin sed massa ut dolor viverra ultricies. Aenean nec enim at purus blandit viverra."

13.09.2006 16:03 von Rombrand:
Sry, aber wir sind hier ja nicht bei den Sims also: -Vote

12.08.2006 10:57 von Levi:
> Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Wohl eher Industrialisierunglaugh.

12.08.2006 10:20 von Cäsar:
Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

08.08.2006 18:14 von Twonky:
Siedler ist zu faul oder hat's nicht gemerkt....

08.08.2006 18:09 von Käse:
Wieso ist der Name dieser Idee immer noch "Senenman & Flüche"???

08.08.2006 17:23 von Speed:
welche laugh ja toll wärs schon weil leichen/grabsteine nerven

08.08.2006 10:44 von Siedler:
Cooole Idee!  nod

07.08.2006 17:08 von Speed:
idee
clonk ist tot = der clonk schwebt als geist paar pixel über leiche
man kann wie bei sims 2 mit den tod spielen ob der tod geist mit nimmt oder nicht
wenn man verleirt (das spiel) holt sensenmann so ne hübsche spitze blutverschmierte sense und hackt auf den geist ein und der verschwindet dann mit sensenmann (vlt wäre ein wurmloch ins nichts kinder freundlicher :D)

07.08.2006 9:42 von Siedler:
Und Hoch ist dasselbe wie Tief, bloß höher oder was???

05.08.2006 3:27 von Levi:
Gimp ist dasselbe wie Paint, bloss besser.
Quan:"Schnell ist dasselbe wie langsam, bloss schneller."

04.08.2006 15:54 von Quit:
>Sims ist dasselbe wie Clonk, bloss 3d.


Und GTA ist etwa das selbe wie "Barbie als Rapunzel".

04.08.2006 15:33 von Speed:
ja mein ich aber guckt selber nach und fragt nicht immer k?

04.08.2006 15:21 von Konsti:
Warscheinlich meint er "Verfluchen und Verdammen"

04.08.2006 15:20 von Siedler:
Wie heißt die Idee???

04.08.2006 14:20 von Speed:
wegen den flüchen da gabs auch schon ne idee gibts noch

04.08.2006 7:02 von Levi:
Sims ist dasselbe wie Clonk, bloss 3d.
Waere ein Sensenmann nicht viel zu christlich?
+vote(naja)

02.08.2006 20:36 von Bloodriven:
>Aber mir fiel auch gerade ein, dass das so etwas ähnliches ist

wie in "die Sims", wenn da einer stirbt, kommt auch der Sensenmann
Da kann man den Sensi dann noch um Gnade flehen xD

31.07.2006 13:53 von Michael15:
Senenmann lol giggle--laugh--cry

Irgendwie passt Sims hier nicht rein (obwohl ich das auch gern spiele)

31.07.2006 13:03 von Siedler:
Das mit dem Sims hat mich dazu angeregt...

31.07.2006 6:09 von Velkorn:
Zur Idee, eigentlich gut, mich hat es schon immer gestört,
dass die Leichen nicht verschwinden.
Aber wenn das wirklich umgesetzt werden soll, sollten die
Grabsteine irgendwo die Farbe des Spielers tragen, so sieht man
dann auch welcher Spieler den Clonk steuerte.
Aber mir fiel auch gerade ein, dass das so etwas ähnliches ist
wie in "die Sims", wenn da einer stirbt, kommt auch der Sensenmann.

30.07.2006 20:31 von letto:
Die Folge ist toll :D

30.07.2006 20:22 von Konsti:
Errinert mich an Simpsons, wo Homer den Sensenmann mit einer Bowlingkugel erschlägt und er dann den Job machen muss ;)

30.07.2006 19:53 von Speed:
also als umweltobjekt/regel einstellen dass der Sensenmann kommt also vote ich +
sensengrafik hab ich schon :D
ich finds schon toll dann braucht man keine gräber und man hat keine leichen

30.07.2006 19:25 von JuliusClonkus:
>Senenmann


Er meint den Sensenmann,den Tod,den Schnitter,etc...
Wär lustig,man müsste den Exclonkisten holen.laughlaughlaugh

Oder der Sensenmann,kommt der zum Clonk und versucht den mitzunehmen.Dieser trinkt 'n Lebenselixier und der Tod fühlt sich angepissed

Tschuldigung wegen den vielen Smilies.*g*

30.07.2006 19:01 von Käse:
Senenmann?

30.07.2006 18:38 von B_E:
Klingt irgendwie langweilig und unrealistisch...
- Vote