Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Grab


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorTrayer
Zeit25.07.2006 18:24:16
KategorieObjekt: Clonk
Niveau43

Also ich find das mit den toten Clonks doof! Die liegen da so ne Zeit rum in manchen packs verschwind'n se in manchen liegen se für immer rum! Meistens kann man sie ja nicht einmal rumschieben! Wer "Ruf der Wipfe" kennt weiß das da schon so was ähnliches war da konnte man die Clonks in nen Leichensack stecken und in die Müllverbrennungsallage bringen! Meine Idee ist, das man ein Gebäude für ein einfaches Grab hat! Ein Gebäude für eine Gruft und dann noch ein armengrab, für dass man nur den toten Clonk angefasst haben muss und dan Doppel graben drücken! Mal im ernst wer ist schon froh, dass zb. sein bester Clonk in der Basis des todfeind rumgammelt und dieser den mit Flüssigranit bewerfen oder sonst welche doofen sachen mit dem machen könnte! Wenn das im Mittelalter spielt könnte man es ja auch so machen das aus den toten Clonk ein Geist wird wenn man ihn nicht begräbt der dann versucht einem das Leben schwer zu machen!


39 Kommentare


12.07.2007 12:14 von Speed:
>da konnte man die Clonks in nen Leichensack stecken und in die Müllverbrennungsallage bringen!


laugh
voll genial ^^

>Wenn das im Mittelalter spielt könnte man es ja auch so machen das aus den toten Clonk ein Geist wird wenn man ihn nicht begräbt der dann versucht einem das Leben schwer zu machen!


nicht nur im mittelalter

ach ja es gibt auch ne regel auf ccan
irgendwie mit toenbeehrung oder so heisst die

die funzt so

vor basis stirbt clonk
wenn man nicht innerhlab eines zeitrahmen
(ich sage mal 3 minuten stimmt aber nicht ^^) ein grabstein in der nähe baut dann ist seine seele wütend und dann gibts ganz viele erdbeben , metoriten und vulkane usw dort wo der clonk gestorben ist

is schon dann lustig nach nem massaker 15 grabsteine zu bauen XD

23.11.2006 11:01 von N4ppeL:
Hmja, ich hab auch schon überlegt, warum kann man sie nicht rumschieben, warum vermodern sie nicht, usw.
Aber stören tuts ned.
Ich würds ned doof finden, wenn man die leiche anpacken könnte, aber wenn sie vermodern würde, sollte dies allerdings nicht zu schnell geschehen (wie das manchmal der fall ist)

Idee +
Eigentlich nicht unbedingt nötig -

-> kein vote (voraussichtlich ^^)

01.10.2006 17:43 von nissi:
@Levi
Du meinst wohl wenn du jmd. ermordet hast?Sonst wäre ja das Grab die bessere Methode.

@Idee
Es gibt ein Objekt auf dem CCAN von leto/letto das "keine Leichen" heist, Ich glaube damit ist alles Erklährt.
Zuletzt geändert: 01.10.2006 17:45

09.08.2006 9:23 von Siedler:
Danke smile

08.08.2006 11:00 von Levi:
> Könnte sich mit meiner Idee (Sensenmann & Flüche) denk ich mal gut verbinden.

Hab ich mal schnell gemacht(,nur weil ich das jetzt kann).
Sensenmann & Flüche
Zuletzt geändert: 08.08.2006 11:01

08.08.2006 10:47 von Siedler:
Die Idee ist damit gemeint.

08.08.2006 10:45 von Siedler:
Könnte sich mit meiner Idee (Sensenmann & Flüche) denk ich mal gut verbinden.

05.08.2006 7:44 von Levi:
>Hey, ist das nicht unlogisch wen man nach 2 Stunden eine vermoderte Leiche aus dem See fischt, sie den Berg hochzieht, sie auf der anderen Seite wieder runterwirft, sie durch eine Monstergrube schleift, sie per Fahrstuhl rausholt und sie dann wiederbelebt?



Normalerweise(ich wuerde es so machen) steckt man die Leiche in einen schwarzen Muellsack(gibt es so weit ich weiss nicht) und schleppt die Leiche zum gewuenschten Ort.
Zuletzt geändert: 05.08.2006 07:45

02.08.2006 20:26 von Bloodriven:
>Ich wünsche ich hätte 50 Clunker mehr....

Ein Versuch wars ja wert. ;)

>gibt sogar schon einen mit trage Bare

Vllt koennte man ja die Bare aus dem Helikopterpack ein bisschen umfunktionieren?

31.07.2006 13:47 von Michael15:
Hey, ist das nicht unlogisch wen man nach 2 Stunden eine vermoderte Leiche aus dem See fischt, sie den Berg hochzieht, sie auf der anderen Seite wieder runterwirft, sie durch eine Monstergrube schleift, sie per Fahrstuhl rausholt und sie dann wiederbelebt?giggle

Man kann ja ein einfaches Grab machen, das dann viele Extrasiedlungspunkte macht oder einen kleinen Geldbonus, damit es auch einen Grund gibt, ein Grab zu machen.

28.07.2006 21:12 von Deffi:
>> Magie! Es ist verschwunden!


Wow! Wie macht er das nur?

28.07.2006 15:12 von Speed:
ja ich durch such mal meine externe festplatte

28.07.2006 14:47 von Levi:
@Vorletzten Speed Hoert sich cool an. Gibts das noch irgendwo?

28.07.2006 14:22 von Speed:
massengrab vlt?

28.07.2006 13:54 von Lukimator:
und statt Leichen ist dann alles mit Gräbern voll nein danke.-Vote

28.07.2006 10:15 von Speed:
es gab ne trage da konnte man tote clonks raufschnallen is aber nicht mehr auf ccan

27.07.2006 17:31 von White_Wolf:
gibt sogar schon einen mit trage Bare. frag mich jetx nich wo oO
der war gut und sah gut aus.

27.07.2006 17:23 von Speed:
autos sind nicht so gut wenn die halbe landschaft zerbombt ist
eher ein heli?

27.07.2006 17:19 von Trayer:
Um die idee aufzugreifen, dass der Clonk noch gerettet werden kann:
-Der Clonk kippt bei 1 Lebenspunkt um.
-Über ihm läuft ein Balken ab, die Zeit in der er ins Krankenhaus gebracht werden muss.
-Der Krankenwagen verlangsamt den ablauf der Zeit.
-Wenn Clonk tot is, dann Grabidee anwenden!
Vielleicht setz ich das um .. hab aber im Moment sowieso ziemlich viel zu tun.

27.07.2006 15:39 von Saqua:
Wieso kann man ihn eigentlich nicht einfach aufessen und dann hat der Clonk mehr Lebenspower!
Oder man kann ihn mitschleppen und dann verkaufen = x-tra bonus für kills!
@Idee
-das gibts doch bei eke, oder?

27.07.2006 7:01 von White_Wolf:
Der Clonk sollte aber nur überleben können, wenn er noch min ein Lebens Punkt hat.
vil. kann man das ja so machen, das der Clonk ab 5 lebenspunkten aufm Boden Liegt und nich mehr gut von allein vorran komt.(oder eine Kombination mit der Humpeln Idee)

aber das wäre eine andere Idee als die, die hier steht.

26.07.2006 16:23 von Winfried_Funk:
"ja!" sag ich nur! Davon träum ich schon so lange.
Eine Rgel das man Clonks verschieben kann, vielleicht auch
Ein Krankenhaus wo sie noch gerettet werden können (wie bei first aid) und vielleicht auch
Ein Krankenwagen der die Chance das der Clonk überlebt steigert.
Die Idee von ihm ist sehr gut. Vote+ :->

26.07.2006 15:05 von Levi:
@letto Warum?
Wow! Es/Er ist wirklich weg.
Zuletzt geändert: 26.07.2006 15:06

26.07.2006 15:03 von letto:
Ich wünsche ich hätte 50 Clunker mehr....

26.07.2006 14:48 von boni:
Magie! Es ist verschwunden!

26.07.2006 14:36 von Levi:
Ich wuenschte, ich koennte es loeschen...

26.07.2006 14:13 von Deffi:
2x -Vote, Levi? ^^
Schon wieder ein Doppelpost hier...

26.07.2006 14:09 von Levi:
Leichen sind doch geschmackvolle Deko.
-vote

26.07.2006 12:36 von Speed:
wäre nützlich wenn man leichen tragen könnte

26.07.2006 12:11 von White_Wolf:
ne ebenm nich, die Leiche könnte man dann ja abtransportieren.

26.07.2006 7:41 von Speed:
ja mach wenn man gut spielt dann braucht man nicht so oft ein grab bauen  tongue
und was wenn der clonk z.b beim feind sterbt ? auch ein grab beim feind machen eek

26.07.2006 7:35 von White_Wolf:
Find ich ne gute Idee.
Ich mach manchmal Granit Särge für besonders heldenhaft gestorbene Clonks mit Dekoration und so wenn mir langweilig ist *gg*
dummer weise ist das Grab dann aber imer an der Unglücksstelle...

+Vote

25.07.2006 22:09 von Nachtfalter:
Och ne, unclonkig.

25.07.2006 21:19 von Pikandy:
so wie bei den ekeleuten!da kommt ja auch so ein Kreuz,nur was doof ist das das kreuz wenn der clonk gesprengt wird weg fliegt:)

25.07.2006 21:14 von Klo-Clonk:
Gibt"s denn nicht schon vergammelnde Clonks als Spieleigenschaft ?

25.07.2006 20:38 von boni:
Ich wette mit dir, dass er das schon über 650 mal gemacht hat, dein bester Clonk.. ;P

25.07.2006 19:48 von Mikiman:
Wenn mein bester Clonk jemals so schändlich versagen würde, hätte er es nicht anders verdient!
Zuletzt geändert: 25.07.2006 19:48

25.07.2006 18:45 von Trayer:
Ja, könnte man doch auch einbauen!

25.07.2006 18:29 von Deffi:
Zauber "Seele beschwören" oder so?