Clonk Ideen / Grab[ Ideen lesen | Kategorien ]
Also ich find das mit den toten Clonks doof! Die liegen da so ne Zeit rum in manchen packs verschwind'n se in manchen liegen se für immer rum! Meistens kann man sie ja nicht einmal rumschieben! Wer "Ruf der Wipfe" kennt weiß das da schon so was ähnliches war da konnte man die Clonks in nen Leichensack stecken und in die Müllverbrennungsallage bringen! Meine Idee ist, das man ein Gebäude für ein einfaches Grab hat! Ein Gebäude für eine Gruft und dann noch ein armengrab, für dass man nur den toten Clonk angefasst haben muss und dan Doppel graben drücken! Mal im ernst wer ist schon froh, dass zb. sein bester Clonk in der Basis des todfeind rumgammelt und dieser den mit Flüssigranit bewerfen oder sonst welche doofen sachen mit dem machen könnte! Wenn das im Mittelalter spielt könnte man es ja auch so machen das aus den toten Clonk ein Geist wird wenn man ihn nicht begräbt der dann versucht einem das Leben schwer zu machen! 39 Kommentare |
voll genial ^^
nicht nur im mittelalter
ach ja es gibt auch ne regel auf ccan
irgendwie mit toenbeehrung oder so heisst die
die funzt so
vor basis stirbt clonk
wenn man nicht innerhlab eines zeitrahmen
(ich sage mal 3 minuten stimmt aber nicht ^^) ein grabstein in der nähe baut dann ist seine seele wütend und dann gibts ganz viele erdbeben , metoriten und vulkane usw dort wo der clonk gestorben ist
is schon dann lustig nach nem massaker 15 grabsteine zu bauen XD
Aber stören tuts ned.
Ich würds ned doof finden, wenn man die leiche anpacken könnte, aber wenn sie vermodern würde, sollte dies allerdings nicht zu schnell geschehen (wie das manchmal der fall ist)
Idee +
Eigentlich nicht unbedingt nötig -
-> kein vote (voraussichtlich ^^)
Du meinst wohl wenn du jmd. ermordet hast?Sonst wäre ja das Grab die bessere Methode.
@Idee
Es gibt ein Objekt auf dem CCAN von leto/letto das "keine Leichen" heist, Ich glaube damit ist alles Erklährt.
Zuletzt geändert: 01.10.2006 17:45
Hab ich mal schnell gemacht(,nur weil ich das jetzt kann).
Sensenmann & Flüche
Zuletzt geändert: 08.08.2006 11:01
Normalerweise(ich wuerde es so machen) steckt man die Leiche in einen schwarzen Muellsack(gibt es so weit ich weiss nicht) und schleppt die Leiche zum gewuenschten Ort.
Zuletzt geändert: 05.08.2006 07:45
Ein Versuch wars ja wert. ;)
Vllt koennte man ja die Bare aus dem Helikopterpack ein bisschen umfunktionieren?
Man kann ja ein einfaches Grab machen, das dann viele Extrasiedlungspunkte macht oder einen kleinen Geldbonus, damit es auch einen Grund gibt, ein Grab zu machen.
Wow! Wie macht er das nur?
der war gut und sah gut aus.
eher ein heli?
-Der Clonk kippt bei 1 Lebenspunkt um.
-Über ihm läuft ein Balken ab, die Zeit in der er ins Krankenhaus gebracht werden muss.
-Der Krankenwagen verlangsamt den ablauf der Zeit.
-Wenn Clonk tot is, dann Grabidee anwenden!
Vielleicht setz ich das um .. hab aber im Moment sowieso ziemlich viel zu tun.
Oder man kann ihn mitschleppen und dann verkaufen = x-tra bonus für kills!
@Idee
-das gibts doch bei eke, oder?
vil. kann man das ja so machen, das der Clonk ab 5 lebenspunkten aufm Boden Liegt und nich mehr gut von allein vorran komt.(oder eine Kombination mit der Humpeln Idee)
aber das wäre eine andere Idee als die, die hier steht.
Eine Rgel das man Clonks verschieben kann, vielleicht auch
Ein Krankenhaus wo sie noch gerettet werden können (wie bei first aid) und vielleicht auch
Ein Krankenwagen der die Chance das der Clonk überlebt steigert.
Die Idee von ihm ist sehr gut. Vote+ :->
Wow! Es/Er ist wirklich weg.
Zuletzt geändert: 26.07.2006 15:06
Schon wieder ein Doppelpost hier...
-vote
und was wenn der clonk z.b beim feind sterbt ? auch ein grab beim feind machen
Ich mach manchmal Granit Särge für besonders heldenhaft gestorbene Clonks mit Dekoration und so wenn mir langweilig ist *gg*
dummer weise ist das Grab dann aber imer an der Unglücksstelle...
+Vote
Zuletzt geändert: 25.07.2006 19:48