Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Seefahrt


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorWinfried_Funk
Zeit23.07.2006 15:44:23
KategorieSzenario: Adventure
Niveau54

Ich habe mal die Idee von einer langen Seefahrt.
Das wäre ein großes Schiff, wo viele Räume drin sind
(z.B.fast wie die Schiffe von dem Piraten der Karibik-Pack).
Auf dem Schiff kommen z.B. Aufträge zustande und wenn man zum Bildschirmrand
kommt man auf eine andere Karte. Und man braucht Nahrung für die Besatzung,
sodass man genügend für eine Expedizion mitnehmen muss.
Ich bin kein Profi in Sachen Entwickler, deswegen kann ich so was nicht machen


16 Kommentare


20.08.2006 18:40 von Winfried_Funk:
Echt? Hab ich nicht gesehen.

07.08.2006 9:37 von Siedler:
Voll Coole Idee.Das mit den verschiedenen Landscapes gibt es doch schon oder nicht?  confused
(*bei "Rokans Rükkehr" gucke) Ahhh! dort gibt's das ja auch schon. nod

02.08.2006 20:17 von Bloodriven:
>Ich finde solchen eintönigen Szenarios etwas langweilig. Immer weiterfahren, mal anhalten...

Es sollen doch VERSCHIEDENE Szenarien dann sein und ich wuerd sagen das kann man ja nicht eintoenig nenen.

31.07.2006 14:01 von Michael15:
Idee ist gut, umsetzung meiner Meinung nach viel zu schwirieg,...

28.07.2006 18:12 von Zapper:
Keine Diskussion über Pokemon, bitte :S

28.07.2006 17:28 von Pascal:
>Ich wär bei den Pokemonspielen für GB froh gewesen wenn ich mit dem Schiff fahren könnte..

Wieso es gibt doch Surfer

28.07.2006 16:12 von Quit:
>Ich finde solchen eintönigen Szenarios etwas langweilig. Immer weiterfahren, mal anhalten...


Ich wäre bei den Pokemonspielen für GB froh gewesen wenn ich mit dem Schiff fahren könnte..

27.07.2006 15:45 von Saqua:
Ihr müsst doch nicht jedesmal erklären warum ihr das nicht tun könnt- wenn du hier eine Idee hinschreibst bedeutet das entweden du hast keine Lust das zu tun oder du KANNST es nicht!

25.07.2006 13:09 von B_E:
Ich finde solchen eintönigen Szenarios etwas langweilig. Immer weiterfahren, mal anhalten...
Nein danke. - Vote

24.07.2006 17:36 von Speed:
noch ne idee. du musst nen schatz ausgraben aber der liegt unter der gegnerischen brug./ki ritter oder piraten?) die dich angreifen.

ziel zerstöre burg und hol schatz

24.07.2006 7:24 von White_Wolf:
>fast wie die Schiffevon dem neuen Piraten der Karibik-Pack

Sowas gibts?
oder meinst du mit neu das alte oO

Gute Idee auch wenn Schiffe auf Horizontaler ebene fast ebensowenig sinn wie autos machen wink
+Vote

Ps: sorry aber wos grad um schiffe geht: Schleichwerbung
Zuletzt geändert: 24.07.2006 07:25

24.07.2006 6:42 von Zapper:
@ Shadow
Sinn?

24.07.2006 1:22 von Shadow:
wie jzt ich sag +vote un er bekommt automatisch n + vote?
ich hatte mal -3 clunker boogie

23.07.2006 21:43 von Sir_Tox:
+Vote

@Shadow
Man kann nur +1 voten oder -1 voten.

23.07.2006 17:42 von Shadow:
me to

ich kann nur net voten
aber ich sag ma +4

23.07.2006 17:08 von DarkyDonut:
Jo super Idee
mann kriegt immer aufträge vom Kapitän und man hält mal ab und zu auf einer Insel an um Nahrung zu suchen!
+ vote wegen adventure das mag ich!