Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Burgforschungslabor


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorMAjorClinok
Zeit22.07.2006 14:43:19
KategorieObjekt: Gebäude
Niveau19

Also es wäre doch nicht schlecht, wenn man ein Burgforschungslabor hätte! Mir geht es nämlich auf den "Sack" das mann immer neben seiner Burg oder so ein stinknormales Forschungslabor hat. Es könnte dann so sein wie ne Burgwand mit eingang und noch was drummherum, was die selben Eigenschaften wie das normale Forschungslabor hat.Was sagt ihr dazu?


10 Kommentare


23.02.2007 13:45 von Mar:
Ich hab das Labor gefunden, ist aber nicht von mir sondern von einem Clonker namens Kevin Porebski(ich kenn ihn nicht). Also kann ichs nicht uploaden, könnte es aber per E-Mail schicken, wer braucht es? Bitte E-Mail Adresse an mich schicken oder hier schreiben, ich schick es dann per Anhang.

23.02.2007 13:35 von Mar:
Das gibts schon, ich seh mal nach, ob ich das Ding noch hab, is aber nicht von mir.

23.02.2007 11:03 von N4ppeL:
Hm. Wenn du mir ne Grafik besorgst, kann ich dir das Ding bauen, wird nicht schwer werden.

18.12.2006 17:21 von Habicht:
Naja die Forulierung ist nicht besonders Atemberaubend (Killerwipf liegt dieses Wort wink), aber die Idee ist eigentlich gut.
Vote + smile

30.07.2006 9:34 von Quit:
Wie ich es liebe wenn ihr immer solche tollen Listen ohne wirklichen Sinn macht.. Und am besten dann noch mit "Fazit: --- Vote".. :I

27.07.2006 15:55 von Twonky:
Formulierung    -
Idee               +
Gabs schonmal --

- vote
Zuletzt geändert: 27.07.2006 15:56

26.07.2006 14:20 von Levi:
Mir egal wer auf deinen Sack geht.
-vote

23.07.2006 12:08 von Sir_Tox:
Das BurgPack von Kai-F. Dort ist ein Burgforschungslabor drinnen. Sogar für CE. nod

22.07.2006 19:24 von Speed:
das gibts schon . einfach auf ccan suchen
darum -

22.07.2006 19:09 von Konsti:
Gab es schon öfters, mit fällt nur grade nicht der Name ein.