Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Maplist


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorNachtfalter
Zeit22.05.2006 10:18:54
KategorieSonstiges: Sonstiges
Niveau51

Wieder was für die NET2: Ich fände es gut, wenn es eine Mapliste gäbe. Man wählt verschiedene Maps (Lobby) aus und die werden dann hintereinander (nach Beendigung des gerade stattgefundenen Game) geladen. Vor allem für kleine Melees ganz gut denk ich :)
Möglich wäre auch noch einen Callvote zu eröffnen für alle Spieler und Host.


11 Kommentare


10.06.2006 17:09 von Kobra:
Die idee ist auch in sofern gut, dass man dann nicht immerwieder in #clonken alle fragen muss ob sie nochmal mitmachen wollen. Würde eine Menge Zeit sparen (nicht mehr auf andere Warten)

08.06.2006 17:30 von Legioner:
Also ich fände das echt praktisch. Sonst muss ich immer fragen, ob der Host das Spiel wieder auf gemacht hat.
Wenn ich könnte + Vote.

06.06.2006 12:50 von Speed:
+

06.06.2006 9:43 von DarkyDonut:
da bin ich stevis meinung
es nervt ja manchmal wieder aufzumachen die maps zu laden usw.
gute idee +vote wink

26.05.2006 19:56 von stevi:
Jo die idee is schon nützlich! +Vote nod

22.05.2006 19:42 von DragooN:
Fände ich auch gut, Vote:+ freut euch!laugh
Ok, ich weiß, ich übertreib ein bisschen mit den Smileys^^
Zuletzt geändert: 22.05.2006 19:43

22.05.2006 15:25 von clonky05:
meine meinung. + Vote

22.05.2006 13:38 von MarkFra:
Die idee mit dem voten finde ich okay. Aber vielleicht wäre es ja auch so möglich:
-Host legt fest, welche szenarien ausgewählt werden können, und alle spieler dürfen einmal voten (per mausklick oda so wo dann eine liste mit den Maps ist)
-Nach einer spielrunde gehts dann zurück in die lobby, wo man sich eventuell auch nocht die statistiken anschauen kann und den rest wie sonst auch.
naja, von mir ein + weils eine megageile idee ist usw...

22.05.2006 12:13 von boni:
>Wird an Net2 eigendlich noch entwickelt?

Ja.

22.05.2006 12:05 von Clonkonaut:
Das hätte eher im Bugtracker als Featurewunsch was zu suchen als hier.

22.05.2006 11:49 von Kobra:
Super Idee, dan könnte man revances direkt automatisch nach dem Spiel starten. +vote
Wird an Net2 eigendlich noch entwickelt?